Dübelsbrücker Kajüt Tisch reservieren - Restaurant Dübelsbrücker Kajüt in Hamburg regional
4.4 5 5
Elbchaussee 303 Hamburg Hamburg 22605
040 828787

Tisch reservieren - Restaurant Dübelsbrücker Kajüt in Hamburg

Reservierung:

Dübelsbrücker Kajüt hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Dübelsbrücker Kajüt:

Dübelsbrücker Kajüt
Elbchaussee 303
22605 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Dübelsbrücker Kajüt

Telefon: 040 828787
Webseite: http://www.duebelsbruecker-kajuet.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Dübelsbrücker Kajüt:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Dübelsbrücker Kajüt:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Dübelsbrücker Kajüt:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von The Cloud von Sonntag, 14.01.2018 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Fischrestaurant gegenüber vom Fähranleger etwas versteckt liegt. Das Essen auf der Karte sind typisch Hamburger Fischgerichte die sehr lecker zubereitet werden. Der Service ist nett und zuvorkommend. Das Ambiente ist definitiv urig und jedem zu empfehlen der Gasthäuser mag. Die Preise sind nicht zu hoch.

Bewertung von Christian Höft von Samstag, 30.12.2017 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr uriges und typisches Hamburger Ambiente. Ausgezeichnetes und Preiswertes Essen mit ordentlichen Portionen.Freundliche Bedienung,auch wenn es sehr voll ist.Sehr empfehlenswert.

Bewertung von TRSTN RPK von Mittwoch, 29.11.2017 um 15:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Solide Hausmannskost (zudem gibt es noch Wochen mit Spezialangeboten; z.B. Grünkohl, Muscheln, ...) und sehr nette Bedienung. Dienstags und donnerstags sehr voll; viele Stammkunden die voranging bedient werden, daher sollte man frühzeitig da sein. Im Sommer kann man auch draußen direkt an der Elbe sitzen.

Bewertung von Britta Bublitz-Bantz von Freitag, 15.09.2017 um 18:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klein aber gemütlich. Wer seemännisches Flair und Piratengemütlichkeit liebt ist hier genau richtig. Die Speisen sind super lecker und das gezapfte Bier so wie so. Die Bedienung ist freundlich, kompetent und schnell. Wenn mein Weg dort hin (leider kein Auto) nicht so weit wäre, würde ich sicher öfter dort sein.

Bewertung von Bettina Pries von Freitag, 23.06.2017 um 09:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier reichen fünf Sterne nicht aus. Die Speisekarte ist nicht riesig, aber alles ist lecker. Es gibt saisonale Highlights wie Grünkohlwochen. Auch Eis und Kaffee kann man gut dort verzehren. Mein Favorit ist die Finkenwerden Scholle, die immer wieder köstlich zubereitet wird. Die Inhaber sind stets freundlich.

Anfahrt zum Restaurant Dübelsbrücker Kajüt:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hamburg