Teufelsbrück-Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Teufelsbrück-Restaurant in Hamburg
3 20
Elbchaussee 322 Hamburg Hamburg 22605
040 824187

Tisch reservieren - Restaurant Teufelsbrück-Restaurant in Hamburg

Adresse:

Teufelsbrück-Restaurant
Elbchaussee 322
22605 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 824187
Webseite: http://www.restaurant-engel.de/index.php?id=restaurant

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Teufelsbrück-Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Teufelsbrück-Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3 (3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Heino Müller von Montag, 06.03.2017 um 11:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

bei Kaffee den Elbschiffsverkehr beobachten

Bewertung von Karin Meyer von Montag, 13.02.2017 um 14:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die freundlichen Bedienung , am Kiosk. Das man mit Hund bekommen ist.

Bewertung von Brigitte Katharina Lippmann von Mittwoch, 08.02.2017 um 10:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Meine Bewertung bezieht sich ausschließlich auf den Imbiss am Fähranleger. Wir waren am Sonntag vor einer Woche dort. Die Pommes waren EXTREM versalzen und ungenießbar! Wir sind nicht empfindlich, doch das war schon gesundheitsgefährdend. Wir brachten beide Portionen zurück, warteten auf Ersatz, der dann nach einigem Warten erst auf Nachfrage kam. Und was war das?! Der Ersatz war genauso mit Salzkrusten überzogen wie die Vorgängerportionen. 6,60 € im Müll. Unmöglich und personell unterbesetzt! Von der gehobenen Küche im Obergeschoss keine Spur. Ein Platz am Wasser ist natürlich automatisch gut besucht. Deshalb sollte ein Gastronom trotzdem nicht an der Qualität sparen. Sorry, falls das hier der verkehrte Ort für meinen Bericht ist. Für den Imbiss fand ich auf GoogleMaps zur Bewertung keinen eigenen Ortseintrag.

Bewertung von Jörg P von Sonntag, 05.02.2017 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr hochwertig. Interessante Gerichte und schöne Atmosphäre

Bewertung von ceakey von Samstag, 24.12.2016 um 22:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines kuschelliges Restaurant mit schönen Ausblick

Bewertung von Max Decker von Mittwoch, 02.11.2016 um 15:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne. Essen und Lage sind super!

Bewertung von Sven w von Dienstag, 16.08.2016 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner Laden. Top Service!

Bewertung von Matthias O. von Donnerstag, 11.08.2016 um 09:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Recht dunkel und ziemlich weit draußen. Es unterliegt sogar den Gezeiten. Wirklich sehr nett und der angebotene Fisch ist auch sehr lecker.

Bewertung von Immanuel Kant von Freitag, 15.07.2016 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette maritime Atmosphäre und gutes Essen

Bewertung von Katharina Tropschug von Samstag, 18.06.2016 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war einfach nur hervorragend, die Kellner waren sehr freundlich und zuvorkommend. Alles in allem war es ein erfolgreicher Abend, sehr zu empfehlen. Schöner Ausblick und urige Innenausstattung

Bewertung von Alexander Huntenburg von Freitag, 03.06.2016 um 14:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnelle und nette Kellner und leckere Hamburger Hausmannskost. Preis/Leistungsverhältnis sehr gut und man kann nett draußen sitzen und Schiffe gucken.

Bewertung von Niels Freckmann von Mittwoch, 18.05.2016 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auch die Bratkartoffeln sind empfehlenswert, womit auch immer. Immer freundliche Bedienung. Bei gutem Wetter sitzt man auch gut auf der Hafenmole und geniesst den Panoramablick auf Elbe, Hafen und die vorbeifahrenden Schiffe. Ist immer einen Besuch wert.

Bewertung von Josef Hinterberger von Montag, 29.02.2016 um 14:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Hamburger Küche - alles wird selbst gemacht - selbst die Remoulade Sehr empfehlenswert Tisch sollte man reservieren

Bewertung von Holger Ringels von Montag, 08.02.2016 um 09:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kommentarlos gut ;-)

Bewertung von Benjamin Tietz von Montag, 11.01.2016 um 23:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top

Bewertung von Patrick Habertag von Donnerstag, 07.01.2016 um 22:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Genuine. Run by Indian gents, but they are Hamburg Indians and do a fantastic job. Great interior, good Hamburg pub food, good value for money. Check the Stammtisch in the back right hand corner, with a spinning walk-out den.

Bewertung von Hungry Sammy von Dienstag, 03.11.2015 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastische Küche. Der gebeizte Lachs mit Kartoffelpuffer ist wirklich einmalig! Der Zander auf Spinat ein Gedicht und wirklich günstig für Hamburger Verhältnisse. Von der Scholle oder dem Roastbeef muss ich gar nicht erst anfangen. Liebevoll Dekoriert im Innenraum. Waren schon mehrfach dort. Nicht einmal gab es kein Toilettenpapier oder unsaubere Sanitäranlagen. Ganz gleich wie voll es war. Das Team achtet wirklich auf jede Kleinigkeit. Selbst Vorspeisen auf zwei Tellern aufzuteilen ist kein Problem und man wird auch nicht schief angeschaut. Der Service ist flott und die Kellner sind sehr freundlich. Immer für einen plausch zu haben und geben auch gerne mal einen aus nach einem guten Essen. Planen auch bald unsere Hochzeit dort Catern zu lassen und zu feiern. Kleine Warnung! Wenn grade Flut ist und man Wein trinkt fühlt man sich recht schnell angetütert durch das leichte hin und her schwenken. Alles in allem ein klasse Lokal. Nicht überheblich, nicht zu teuer, allerdings wirklich 5 Sterne wert!

Bewertung von Jürgen Bösche von Freitag, 02.10.2015 um 18:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz enge Freunde. Immer freundlich. Bodenständiges Essen. Lecker.

Bewertung von David Schmidt von Samstag, 30.03.2013 um 11:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Konrad Frank von Sonntag, 10.02.2013 um 18:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essential in gemuetlucher Runde.

Adresse vom Restaurant Teufelsbrück-Restaurant


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hamburg