La Locandina Tisch reservieren - Restaurant La Locandina in Hamburg
4.6 11
Lutterothstraße 24 Hamburg Hamburg 20255
0173 2969112

Tisch reservieren - Restaurant La Locandina in Hamburg

Adresse:

La Locandina
Lutterothstraße 24
20255 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 0173 2969112
Webseite: https://www.facebook.com/La-Locandina-1702714053346378

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 17:00–22:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

La Locandina hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant La Locandina

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Daniel Seifert von Mittwoch, 24.08.2016 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine große Bereicherung für die Lutterothstraße. Daniele ist in sehr herzlicher Gastgeber und man fühlt sich immer sehr willkommen!! Die Pizzen sind besonders zu empfehlen.

Bewertung von Leila el Ouni von Sonntag, 10.07.2016 um 12:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Restaurant ist recht neu bei mir ums Eck und jetzt habe ich es mal gewagt: die Pizza war himmlisch und die Pasta meiner Mama ebenfalls. Im Anschluß bekamen wir noch einen Limoncello auf's Haus. Top!

Bewertung von Jessica Buch von Donnerstag, 12.05.2016 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nettes personal und leckeres essen das preis leistungs Verhältnis stimmt :-) ich kann es nur empfehlen!!! Ganz liebe grüße

Bewertung von Rickmer Köhn von Dienstag, 10.05.2016 um 09:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Haben auf die Pizza sehr lange gewartet. Sie war dann auch lecker, aber wenn die halbe Truppe verhungert ist wird die Bewertung nicht mehr 5*. Nicht mal ein Getränk aufs Haus dafür als Entschuldigung war es dem Wirt wert. Es wird viel über Lieferando&Co. aus der Küche geblasen, das macht das Warten für die Kunden vor Ort nicht angenehm.

Bewertung von bjoern o von Freitag, 15.04.2016 um 14:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es sehr leckeren Mittagstisch zu moderaten Preisen. Das Restaurant ist gepflegt und sauber. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Bewertung von Torsten Behle von Donnerstag, 07.04.2016 um 17:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Endlich ein neuer Betreiber im La Locandina! Daniele ist ein italienischer Wirt, wie man ihn sich wünscht. Die Karte ist abwechslungsreich, die Pizzen und die Büffelmozzarella sind richtig lecker. Da freue ich mich auf die weiteren Gerichte - es ist viel Fisch und Fleisch im Angebot. Die Weißwein-Empfehlung war ebenfalls gut. Und das Ambiente mit neuer Inneneinrichtung stimmt nun auch. Mittagstisch habe ich noch nicht probiert.

Bewertung von Angelika Zabel von Donnerstag, 12.03.2015 um 09:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein ganz normaler Italiener. Nicht besonders toll, aber auch nicht schlecht. Der Hauswein schmeckt, das Essen ist ok. Eigentlich macht man keinen Fehler hier hin und wieder einzukehren. Ein ganz normaler Italiener! Das Restaurant findet man auch im Gutscheinbuch "Hamburg und Umgebung 2015".

Bewertung von Tanja Steinröder von Freitag, 27.06.2014 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes kleines Restaurant, sehr gutes Essen! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Bewertung von Chris Mertens von Mittwoch, 23.04.2014 um 14:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

We have visited L'Italiano Vero II for several times now and each time food was delicious. Fresh pasta, tastful lasagna, excellent vitello tonnato! Relaxed atmosphere, friendly service. I can highly recommend this restaurant in Hamburg (Eimsbüttel). Also the prices are O.K.!

Bewertung von Mirja Korinth von Sonntag, 22.12.2013 um 10:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches kleines italienisches Restaurant. Gute Antipasti und richtig leckere Lasagne. Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Karsten Schwank von Montag, 13.05.2013 um 21:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliches und auf angenehme Weise rustikales, kleines italienisches Restaurant mit originaler Note für den Feierabend jenseits vom Hauptstraßentreiben. Das Essen ist sehr gut, mir hat es unter anderem die Lasagne besonders angetan, und die Inhaber natürlich herzlich. Klare Empfehlung für nette Menschen.

Adresse vom Restaurant La Locandina


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hamburg