Ristorante Casa Ferraro GmbH Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Casa Ferraro GmbH in Hamburg
3.8 7
Max-Brauer-Allee 54 Hamburg Hamburg 22765
040 38615065

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Casa Ferraro GmbH in Hamburg

Adresse:

Ristorante Casa Ferraro GmbH
Max-Brauer-Allee 54
22765 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 38615065
Webseite: http://www.casaferraro.com/

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Ristorante Casa Ferraro GmbH hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Casa Ferraro GmbH

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Salvatore C von Montag, 19.09.2016 um 23:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Top zum mitnehmen

Bewertung von Friedrich Lorquardt von Mittwoch, 24.08.2016 um 13:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Preis-Leistungsverhältnis für Mittagsgerichte; Personal meistens ganz freundlich.

Bewertung von Chris rees von Dienstag, 05.01.2016 um 17:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unglaublich unfreundliches Personal und Pizza so schlecht, das jede Tiefkühlpizza besser ist. Meiner Meinung nach fertige Teiglinge die nur mit einigen ungenießbaren Zutaten bestreut werden. Nudeln waren ok.

Bewertung von Friedrich Braun von Donnerstag, 27.11.2014 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bedingungen waren ganz nett Bestellungen wurde nach kurzer Zeit aufgenommen und Wartezeit aufs essen war auch in Ordnung

Bewertung von Bejtush Cimili von Donnerstag, 10.07.2014 um 17:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen wat einigermaßen Bedingung war katastrophal. Ich war zum ersten Mal und NIE WIEDER. Über 15min bis bestellaufnahme. Über 50min bis essen da war Über 10min warten auf bezahlen. (3-4 mal gerufen)

Bewertung von Niemand Hausen von Donnerstag, 30.01.2014 um 20:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hallo Community, ich habe im Restaurant gegessen und mir über legt eine Bewertung zu schreiben! Also es ging alles ziemlich schnell. Doch als die Pizza an kamm war es eine Pizza die ich nicht bestellt hatte. Es dauerte ziemlich lang (Zum Vorstellen: Meine Familie war schon satt). Letzten Endes hat sie mir jedoch gut geschmeckt. Jedoch war der Rand sehr hart. Die Einrichtung ist ziemlich schön. Man kann sogar in die Küche gucken. Ich gebe ein OK aber wer schnell was Essen möchte geht 50 Meter weiter nach McDonald's

Bewertung von Volker Oboda von Mittwoch, 22.08.2012 um 23:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Pasta und freundliche Bedingung.

Adresse vom Restaurant Ristorante Casa Ferraro GmbH


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hamburg