Die kleine Fischerstube Tisch reservieren im Restaurant Die kleine Fischerstube in Hamburg Deutsch
4.5 446 5
Tibarg 27 27 Hamburg Hamburg 22459
+49 40 58954720

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Hamburg

Die kleine Fischerstube in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Die kleine Fischerstube:

Die kleine Fischerstube
Tibarg 27 27
22459 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Die kleine Fischerstube

Telefon: +49 40 58954720
Webseite: https://www.tibarg.de/tibarg_lotse/geniessen/restaurants/die-kleine-fischerstube/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Die kleine Fischerstube:

Montag: 11:00-22:00
Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Die kleine Fischerstube:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Die kleine Fischerstube:

Preis: €€

Serviceoptionen im Die kleine Fischerstube

Barrierefreiheit im Die kleine Fischerstube

Angebote im Die kleine Fischerstube

Speiseoptionen im Die kleine Fischerstube

Ausstattung im Die kleine Fischerstube

Ambiente im Die kleine Fischerstube

Publikum im Die kleine Fischerstube

Planung im Die kleine Fischerstube

Zahlungen im Die kleine Fischerstube

Kinder im Die kleine Fischerstube

Parkplätze im Die kleine Fischerstube

Haustiere im Die kleine Fischerstube

Bewertungen von Die kleine Fischerstube:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 16:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frische Speisen. Aufmerksame Bedienung. Herzlichen Dank

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 15:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Familiengeführtes Restaurant. Service sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen ist sehr lecker und schmackhaft. Frisch zubereitet und tolle Qualität für einen guten Preis. Rundum einfach klasse!

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter und netter Service, das Essesr frisch zubereitet und schmeckte sehr lecker, normal große Portionen, aber sehr gute Qualität. Wir kommen wieder!

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und gemütliche Atmosphäre bei sehr netten Gastgebern

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 16:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war an einem Montagnachmittag zum ersten Mal hier. Um diese Zeit gab es noch ausreichend freie Plätze. Ich habe das Kapitänsfrühstück bestellt und war mit meiner Wahl zufrieden. Preis und Leistung passen hier zusammen. Die Bratkartoffeln hätten für mich zwar deutlich krosser sein können, aber das ist am Ende Geschmackssache. Der aufmerksame, freundliche Service und die familiäre Atmosphäre sorgen dafür, dass man sich als Gast wohl und willkommen fühlt. Das Ambiente ist gediegen und die Schlagermusik im Hintergrund war überhaupt nicht mein Ding, aber auch in diesem Punkt wird man es nie allen recht machen können. Fazit: Die kleine Fischerstube ist ein lohnendes Ziel (nicht nur!) für Fischliebhaber.

Anfahrt zu Die kleine Fischerstube:



Weitere Deutsche Restaurants in Hamburg

Google Footer