Taverne Corfu Tisch reservieren - Restaurant Taverne Corfu in Hamburg
4.6 17
Steilshooper Straße 141 Hamburg Hamburg 22305
040 69793045

Tisch reservieren - Restaurant Taverne Corfu in Hamburg

Adresse:

Taverne Corfu
Steilshooper Straße 141
22305 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 69793045
Webseite: http://www.taverne-corfu.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 16:00–00:00 Uhr
Dienstag: 16:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–00:00 Uhr
Freitag: 16:00–00:00 Uhr
Samstag: 16:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Taverne Corfu hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Taverne Corfu

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von jorg s von Sonntag, 23.10.2016 um 14:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein tolles Restaurant mit sehr guten Speisen und auch von hoher Qualität! Nachteil leider: Es dauert oft lange bis man bedient wird und es werden auch gern Dinge von der Bestellung vergessen! !! Sonst aber zu empfehlen auch die Desserts! Leider sind die Speisen kleiner und teurer geworden aber Vorsicht die Gäste haben das sehr wohl bemerkt! Ob das aber alle Gäste mitmachen? Es gibt Stammgäste die dort nun nicht mehr hingehen! !!

Bewertung von Gamermaus86 von Samstag, 15.10.2016 um 18:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ambiente, herzliche, nette Gastgeber und leckeres, griechisches Essen! Optimalst.

Bewertung von mike decker von Samstag, 17.09.2016 um 19:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war super gut und auch das Ambiente stimmte, aber es gehört mehr dazu als ein gutes Essen zu zubereiten. Der Kellner vergaß uns die Vorspeise zu servieren und uns den gewünschten Ketchup zu bringen. Im Zuge der Bezahlung gaben wir, im freundlichen Ton, einen Hinweis auf die versäumte Vorspeise. Die Mitarbeiterin zeigte jedoch keinerlei Einsicht mit den Worten "kann passieren" , sie hätten ja Bescheid geben können". Man muss dazu sagen, das Lokal war nicht voll und der Salat sowie anschliesseder Hauptgang kamen sehr zügig. Wirklich schade, da der erste Eindruck sehr positiv war. Der Servicegedanke scheint aber nicht weit vorne zu stehen.

Bewertung von valeria micha von Samstag, 10.09.2016 um 18:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer richtig gut griechisch essen möchte ist bei der Taverne Corfu genau richtig. Zartes lammfilet(was ich immer gerne esse).das Gyros lecker kross und überhaupt nicht fetig.Jede Woche gibt es neue leckere Gerichte und das bei einem netten und schnellem Service!!! Und nicht vergessen die leckeren "loukoumades" von der süßen Maria (Chefin)zu probieren. Die Taverne wurde ganz renoviert nach dem Brand...unbedingt vorbeischauen.denn auf der Internetseite wurden noch nicht die neuen Bilder veröffentlicht.Und seit ein paar Tagen gibt es die Bushaltestelle 277,177 genau vor der Tür von der Taverne Corfu!!! Einfach mal probieren es wird zu eurem Lieblings Griechen!!!

Bewertung von jorg s von Donnerstag, 28.07.2016 um 01:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein tolles Restaurant mit sehr guten Speisen und auch von hoher Qualität! Nachteil leider: Es dauert oft lange bis man bedient wird und es werden auch gern Dinge von der Bestellung vergessen! !! Sonst aber zu empfehlen auch die Desserts! Leider sind die Speisen kleiner und teurer geworden aber Vorsicht die Gäste haben das sehr wohl bemerkt! Ob das aber alle Gäste mitmachen? Es gibt Stammgäste die dort nun nicht .ehr hingehen! !!

Bewertung von Torsten v Dalwigk von Sonntag, 03.07.2016 um 08:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser "Stammgrieche" um die Ecke, als wir noch in der Steilshooper Straße wohnten. Auch die jetzigen Besitzer sind echt gastfreundlich und das Essen ist nicht zu viel, aber lecker. Leider kommen wir nur noch alle paar Jahre hierhin, aber dann ist es stets ein Genuß.

Bewertung von Jens Remmers von Mittwoch, 15.06.2016 um 07:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker gemütlich und freundlich

Bewertung von Oliver Neidorf von Sonntag, 29.05.2016 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundlich und sehr gutes Essen. Wir kommen gern hierher.

Bewertung von M. Kirchhoff von Donnerstag, 05.05.2016 um 16:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit der Renovierung ist das Ambiente NOCH besser. Solide griechische Weine, gutes Essen, freundlicher und zuvorkommender Service und die familiäre Atmosphäre lassen uns immer wieder hierher kommen...

Bewertung von Dirk Elvers von Mittwoch, 09.03.2016 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

"Bis Morgen"! Mit diesen Worten wird man hier immer vom Gastgeber freundlich verabschiedet. Am nächsten Tag wiederkommen tut man trotzdem nicht, aber einen wirklichen Grund es nicht doch mal zu tun gibt es nicht. Freundliche Atmosphäre und gutes Essen und der Ouzo wird einem nicht ständig aufgedrängt. Es ist und bleibt für mich der Grieche um die Ecke. Und eines Tages werde ich zwei Tage hinter einander dort Essen gehen.

Bewertung von Ferienhaus Fischersiedlung von Freitag, 04.03.2016 um 10:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Lieblings Grieche, als wir noch in Hamburg wohnten. Leider kommen wir jetzt viel zu selten in den Genuss.

Bewertung von Erik G von Sonntag, 21.02.2016 um 10:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit einer größen Gruppe vor Ort essen. Ich muss schon sagen alle waren mehr als zu frieden. Die Gerichte sind mit Pfiff und dem besonderem Etwas zubereitet. Der Service ist super und bei der Anzahl an Personen hat doch alles gut geklappt. Ich kann dieses grieschiche Restaurant nur weiterempfehlen. Wir werden bestimmt wieder kommen.

Bewertung von Guido Jansen von Samstag, 11.04.2015 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War seit langem das beste Griechische Essen. Empfang und Service hervorragend. Nur zu Empfehlen:-):-)

Bewertung von Lukas G von Donnerstag, 15.01.2015 um 11:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen und service sind Top. Preisleistungsverhältnis ist unschlagbar!

Bewertung von Jorge Vega von Samstag, 23.08.2014 um 22:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vielleicht schmeckt das Essen genauso gut in anderen Griechen, aber der Service hier ist echt einmalig.

Bewertung von onkel hugo von Dienstag, 18.02.2014 um 08:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse! Einfach nur der bester Grieche. Passt einfach alles. Lecker lecker lecker!

Bewertung von Lonny Ebbs von Sonntag, 11.08.2013 um 13:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Gast wird in professioneller Atmosphäre herzlichst und mit besonderen Aufmerksamkeit bewirtet. Es war ein Erlebnis dort essen zu dürfen. Viele kleine Extras machen diesen Griechen zu etwas besonderen.

Adresse vom Restaurant Taverne Corfu


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hamburg