Bahnhofsgaststätte Fünfhausen Tisch reservieren - Restaurant Bahnhofsgaststätte Fünfhausen in Hamburg regional
4.1 5 5
Lauweg 4 Hamburg Hamburg 21037
040 7374417

Tisch reservieren - Restaurant Bahnhofsgaststätte Fünfhausen in Hamburg

Reservierungs-System kaufen:

Bahnhofsgaststätte Fünfhausen hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Bahnhofsgaststätte Fünfhausen:

Bahnhofsgaststätte Fünfhausen
Lauweg 4
21037 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bahnhofsgaststätte Fünfhausen

Telefon: 040 7374417
Webseite: http://www.bahnhofsgaststätte-fünfhausen.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Bahnhofsgaststätte Fünfhausen:

Montag: 09:45–20:45 Uhr
Dienstag: 09:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 09:45–20:45 Uhr
Donnerstag: 09:45–20:45 Uhr
Freitag: 09:45–20:45 Uhr
Samstag: 09:45–20:45 Uhr
Sonntag: 09:45–20:45 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Bahnhofsgaststätte Fünfhausen:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Bahnhofsgaststätte Fünfhausen:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Eva Schneider von Sonntag, 06.05.2018 um 15:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die beiden Sterne sind für den traumhaften Platz der Gaststätte, der Rest ist eine unangenehme Erfahrung : als der Wirt sich erkundigt ob es schmeckt sage ich wahrheitsgemäß dass der Kaffee nicht richtig warm war (er schmeckte wie stundenlang lauwarm gehalten). Er zitierte dann den neuen Kellner zu uns und machte ihn vor mir runter:"wo ist das heisse Wasser? Was machst du dann also?" Und so weiter.... Da hat sich jemand wohl noch nie Gedanken gemacht wie so überaltet autoritäre Schimpftiraden auf Gäste wirken-von dem vorgeführten Kellner ganz zu schweigen. Das war viel unangenehmer und peinlicher als der lausige Kaffee. Der ging übrigens aufs Haus.

Bewertung von Peter Luszek von Samstag, 21.04.2018 um 22:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir saßen auf der Terrasse mit Blick auf den See u.haben den Salat Elbfischer und Sauerfleisch Ente gegessen. Absolut empfehlenswert und Liebevoll angerichtet. Die Bedienung war sehr aufmerksam.Wer gut und Frisch Essen möchte ist dort gut aufgehoben. Bis bald.

Bewertung von kay Stoewing von Dienstag, 30.01.2018 um 05:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann mich meiner Vorrschreiberin nicht anschließen. Das Essen war Sensationell gut und der Gastwirt sehr Aufmerksam. Auch wurde der Wunsch nach nur das eine oder andere zu bekommen zbsp. nur Fleisch und Gemüse, Fisch und Salat und auch nur Bratkartoffeln nachgekommen. Das Lokal ist klein und gemütlich und dem Ländlichen Charme entsprechend ausgerüstet. Wir waren zum wiederholten Male hier und werden sicherlich noch weitere male hier her kommen.

Bewertung von Carsten Cale' von Mittwoch, 29.11.2017 um 12:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles Restaurant, von echten Menschen für echte Menschen. Es gibt bodenständiges Essen. Saisonal. Bratkartoffeln lecker. Im Sommer beliebt bei Radfahrern. Auf der Terrasse mit Blick auf den See werden Kaffee & Kuchen, oder auch kleine "Radlerspeisen" angeboten. Ich find es toll dort.

Bewertung von Natalia Kliemchen von Sonntag, 17.09.2017 um 00:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Lokal ist ganz schön am See gelegen. Mehr gutes gibt's nicht zu sagen. Die Inneneinrichtung ist in die Jahre gekommen und ist nicht wirklich einladend. Wer sich trotzdem hinein traut, trifft auf einen muffigen Besitzer, bei dem der Kunde eher nicht König ist. Vegetarier gehen hier leer aus. Die Anfrage nach "nur" Bratkartoffeln mit Remoulade wird mit den Worten: "So was gibt's bei uns nicht, entweder Sie nehmen ein ganzes Gericht oder eben nichts " beantwortet. Dann eben nicht. Wir kommen nicht noch mal.

Anfahrt zum Restaurant Bahnhofsgaststätte Fünfhausen:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hamburg