Restaurant Finkenwerder Elbblick Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Finkenwerder Elbblick in Hamburg Deutsch
4.3 635 5
Focksweg 42 Hamburg Hamburg 21129
040 7425191

Deutsche Restaurants in Hamburg

Restaurant Finkenwerder Elbblick in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Finkenwerder Elbblick:

Restaurant Finkenwerder Elbblick
Focksweg 42
21129 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Finkenwerder Elbblick

Telefon: 040 7425191
Webseite: http://www.finkenwerder-elbblick.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Finkenwerder Elbblick:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–21:00 Uhr
Samstag: 11:30–21:00 Uhr
Sonntag: 11:30–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Finkenwerder Elbblick:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Restaurant Finkenwerder Elbblick:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.08.2022 um 08:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ganz miese Bedienung, wir wurden ca. 40 min. Komplett ignoriert. Essen war Lecker, aber auch nach mehrmaligen Aufforderungen, das wir bezahlen wollten, gab es keine Reaktion. Erst als wie gehen wollten kam die Servicekraft und fertigte uns mit den Worten " Ich habe schließlich noch mehr zu tun" ab. 4 Sterne fürs Essen, 0 Sterne für Service.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.07.2022 um 08:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine super nette Bedienung mit angenehmen Humor. Noch besser war das Essen, einfach exzellent! Ich hatte Steinbeißerfilet, meine Begleitung Scholle. Das war so lecker! Wir kommen sicher wieder. Wir saßen auf der Terrasse und hatten diesen wunderschönen Blick auf die Elbe.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.07.2022 um 15:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer den besten Fisch genießen möchte, ist hier genau richtig. Beim 2. Mal hatte ich die Seezunge, die war hervorragend! Alles sehr lecker, tolles Ambiente mit Blick auf die Elbe, sehr liebes und aufmerksames Personal. Weiter so, wir kommen wieder :)

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.06.2022 um 17:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beim betreten des Restaurants fühlt man sich wohlig. Von einem freundlichem nicht aufdringliches aber fachliches Personal wird man ohne Zwang empfangen. Hier fühlt man sich wohl. Das bestellte Essen ist so, wie es sein soll. Der Fisch, eine Seezunge, kann man nicht besser braten und Wein ist auf den Punkt gekühlt. Hierher komme ich immer wieder.

Anfahrt zu Restaurant Finkenwerder Elbblick:



Weitere Deutsche Restaurants in Hamburg