Anno 1905 Tisch reservieren im Restaurant Anno 1905 in Hamburg Deutsch
4.5 1024 5
Holstenplatz 17 Hamburg Hamburg 22765
040 4392535

Deutsche Restaurants in Hamburg

Anno 1905 in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Anno 1905:

Anno 1905
Holstenplatz 17
22765 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Anno 1905

Telefon: 040 4392535
Webseite: http://www.anno1905.de/
E-Mail: info@anno1905.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Anno 1905:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Anno 1905:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Im Jahr 1905 war Hamburg eine pulsierende, aufstrebende Stadt. Die an der Elbe gelegene deutsche Metropole war bekannt für ihre lebendige Kultur und ihre florierende Wirtschaft. Einer der Höhepunkte der Stadt war ihre vielfältige kulinarische Szene, die Einheimischen und Besuchern gleichermaßen eine Vielzahl an gastronomischen Möglichkeiten bot.

Wenn es darum geht, im Hamburg des Jahres 1905 zu speisen, kann man die Fülle der Lokale in den Straßen der Stadt nicht übersehen. Von traditionellen deutschen Kneipen, in denen deftige Mahlzeiten serviert wurden, bis hin zu gehobenen Restaurants war für jeden Geschmack etwas dabei. Ob man nun eine einfache Mahlzeit oder ein extravagantes Festmahl wünschte, in Hamburg gab es alles.

Um die Geschmäcker der Stadt wirklich zu genießen, musste man unbedingt im Voraus einen Tisch reservieren. Mit der zunehmenden Beliebtheit von Restaurantbesuchen waren viele Lokale überfüllt, besonders zu den Stoßzeiten. Daher war eine Reservierung nicht nur eine kluge Entscheidung, sondern oft eine Notwendigkeit. Durch die Reservierung eines Tisches konnten die Gäste einen reibungslosen Ablauf des Essens gewährleisten und die Enttäuschung vermeiden, an der Tür abgewiesen zu werden.

Im Hamburg des Jahres 1905 ging es beim Essengehen nicht nur darum, den Hunger zu stillen, sondern es war ein Erlebnis an sich. Sobald man ein Restaurant betrat, wurde man mit herzlicher Gastfreundschaft und tadellosem Service empfangen. Die Kellner in ihren besten Kleidern kümmerten sich um die Bedürfnisse der Gäste und sorgten dafür, dass jedes Detail beachtet wurde. Diese Liebe zum Detail erstreckte sich auch auf das Essen.

Das kulinarische Angebot in Hamburg war ein Zeugnis der reichen Geschichte und der vielfältigen Einflüsse der Stadt. Von traditionellen deutschen Gerichten wie Würstchen und Sauerkraut bis hin zur internationalen Küche, die durch den florierenden Hafen der Stadt ins Land kam, gab es keinen Mangel an Möglichkeiten. Liebhaber von Meeresfrüchten konnten sich mit fangfrischem Fisch und Schalentieren verwöhnen lassen, während Naschkatzen köstliches Gebäck und Desserts probieren konnten.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass ein Restaurantbesuch im Hamburg des Jahres 1905 für jeden anspruchsvollen Gaumen ein Erlebnis war. Mit ihrem breiten kulinarischen Angebot und dem tadellosen Service boten die Restaurants der Stadt ein unvergessliches Esserlebnis. Um die Aromen der Stadt wirklich genießen zu können, war es jedoch unerlässlich, im Voraus einen Tisch zu reservieren. Egal, ob man sich nach einer deftigen deutschen Mahlzeit oder einer internationalen Delikatesse sehnte, im Hamburg des Jahres 1905 war man an der richtigen Adresse.

Bewertungen von Anno 1905:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.09.2022 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Lokal, wie wir es mögen: Urig, mit tollem Personal und einer überraschend guten Küche! Wir haben das allererste Mal Labskaus gegessen und wir könnten es schon wieder tun...

Bewertung von Gast von Freitag, 22.07.2022 um 17:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war ein wirklich sehr schön urig, wir haben uns dank denn netten Kellnern sofort wohl gefühlt. Wir waren vor dem Musical (Neue Flora) da kann ich jedem nur empfehlen top Qualität und wirklich nicht zu teuer. Auch wenn ihr nicht zu einem Musical wollt ist Anno 1905 wirklich eine gute Wahl.

Bewertung von Gast von Samstag, 28.05.2022 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein uriges Lokal mir Charme und Flair! Das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Das Essen sehr gut und passend zum Gesamteindruck. Küche wie bei Muttern oder Oma. Kein Gedöns oder Geschnörkel. Echt, authentisch und gut! Wir kommen gerne wieder. Sehr empfehlenswert!!

Bewertung von Gast von Freitag, 07.01.2022 um 18:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Lokalwahl vor dem Musicalbesuch. Ausgezeichneter Service und einfach fabelhaftes Essen. Hier ist die Gastronomie noch Leidenschaft. Klare weiterempfehlen. Team Anno1905 Wir kommen wieder! :)

Bewertung von Gast von Montag, 06.12.2021 um 22:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur Klasse. Das Essen ist absolut LECKER und das Personal super kompetent, locker und nett. Die nostalgischen Bilder des Restaurants an den Wänden, lassen einen in die Vergangenheit schweifen. Alles in allem. Absolut empfehlenswert.

Anfahrt zu Anno 1905:



Weitere Deutsche Restaurants in Hamburg