Restaurant Engel Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Engel in Hamburg Deutsch
4.4 820 5
Fähranleger Teufelsbrück 10 Hamburg Hamburg 22609
040 824187

Deutsche Restaurants in Hamburg

Restaurant Engel in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Engel:

Restaurant Engel
Fähranleger Teufelsbrück 10
22609 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Engel

Telefon: 040 824187
Webseite: http://www.restaurant-engel.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Engel:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 15:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–23:00 Uhr
Freitag: 15:00–23:00 Uhr
Samstag: 13:00–23:00 Uhr
Sonntag: 13:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Engel:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Engel:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.07.2022 um 08:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein außergewöhnlich gutes und besonderes Restaurant! Bei leichtem Wellengang sitzt man auf der Elbe... Traumhafter Blick, super freundliches Personal und hervorragendes Essen! Immer wieder gern. Wir waren zu unserem ersten Hochzeitstag dort und dieser wurde hier zu einem besonderen Erlebnis vollendet. Vielen Dank dafür ❤️

Bewertung von Gast von Samstag, 07.05.2022 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit der Fähre hinfahren, im Engel das leckere Essen genießen(!), an der Elbe zurück nach Ottensen spazieren. So geht Hamburg.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.04.2022 um 21:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Lage ist fantastisch...der Service war super...die Fischsuppe auch. Leider steht in der Karte nicht, dass sich im Huhn eine Ziegenfrischkäsefüllung befindet. Ein massiver Fehler. ...die restlichen Hauptgänge Scholle und Skrei waren gut...die Beilage zur Scholle Salat und Kartoffeln waren langweilig und ohne viel Geschmack...gehen das nächste Mal lieber woanders zum Essen. Preis Leistung stimmen nicht. Schade

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.04.2022 um 15:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Lage auf der Elbe ist sehr schön; zwar etwas außerhalb, aber gerade das sorgt für ersehnte Beschaulichkeit, das Interieur erscheint relativ einfach, aber dadurch auch eher gemütlich-familiär. Sehr zu empfehlen, die Anfahrt per Fähre. Zwar muß man in Finkenwerder umsteigen, doch ist die Wartezeit nur sehr kurz. Die Bedienung ist sehr freundlich und empfiehlt passenden Wein. Vorspeisen: Hummersuppe und Eismeerforelle schmecken sehr gut. Hauptgang: Skrei auf Krustentierschaum schmeckt ebenfalls, jedoch fällt die Scholle fast durch, weil sie übergart ist und der lauwarme Rahm-Kartoffelsalat als Beilage gewöhnungsbedürftig ist (der süddeutschen Zunge mag das wenig gefallen). Der Preis insgesamt für das Abendessen für 2 Personen erscheint ein wenig zu hoch. Leider gibt es keine halben Punkte zu vergeben, denn ich würde eher 3,5 Sterne vergeben.

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.03.2022 um 08:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Herrlich. Top Essen. Super Lage mehr geht nicht. Entweder du bist entspannt oder du musst.da noch mal hin. Mitarbeiter und Mitarbeiterin sind sehr nett zuvorkommend und freundlich. Preisleistung ist sehr gut.

Anfahrt zu Restaurant Engel:



Weitere Deutsche Restaurants in Hamburg