Restaurant Engel Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Engel in Hamburg regional
4.2 5 5
Fähranleger Teufelsbrück 10 Hamburg Hamburg 22609
040 824187

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Engel in Hamburg

Reservierungs-System kaufen:

Restaurant Engel hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Restaurant Engel:

Restaurant Engel
Fähranleger Teufelsbrück 10
22609 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Engel

Telefon: 040 824187
Webseite: http://www.restaurant-engel.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Engel:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Engel:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Engel:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Fabian Werner von Dienstag, 09.01.2018 um 19:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren am letzten Sonntagnachmittag dort und sind vollkommen enttäuscht worden. Trotz des hohen Andrangs konnten wir noch einen Tisch für vier finden. Nachdem wir mehrfach eine der insgesamt vier Kellnerinnen angesprochen haben, kam letztlich eine zu unserem Tisch, raunzte uns mit einem „Wir haben Annahmestopp“ an und wollte sogleich wieder weiter, als ich sie stoppte. Auf die Frage was das heißt und wie lange es dauern würde erhielt ich ein „keine Ahnung, mindestens 20 Minuten, wir haben zu viele Bons vorne liegen“. Nun muss man sich einmal vor Augen halten, dass der Laden zwar voll war, jedoch zwei Leute hinter und zwei vor der Theke reichlich Personal sein sollten. Wir warteten. Nach etwa einer Viertelstunde bediente man uns dann mehr schlecht als recht. Auf Nachfrage entlockte man der Bedienung die Kuchen des Tages und bestellte. Kein Danke, nur ein letzter Blick auf die Überreste der vorherigen Gäste. Ohne tätig zu werden. Zwischen Bestellung und Lieferung entschied man sich dann aber doch kurzerhand dazu das Geschirr abzuräumen. Die Kuchen und Kaffevariationen: von insgesamt 8 aufgenommenen bestellten Gerichten, waren zwei falsch, worauf erneut ein schlecht gestimmtes „dann bring ich’s eben neu ohne Sahne“ entgegenschmetterte. Der Kuchen war okay, der Latte Macchiato hatte nur den Hauch eines Tropfens Kaffee abbekommen. Zu guter Letzt knallte man uns dann ein reserviert Schild auf den Tisch und bat uns doch langsam zu gehen, weil man fürs abendgeschäft decken müsse. Danke und nicht nochmal!

Bewertung von Armin Beuschlein von Montag, 01.01.2018 um 23:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

mein lieber Scholli, hier passt aber alles. Speisen, Personal, Getränke und auch die Lage des Hausbootes, perfekt. Wenn man durch die manchmal leichten Schwankungen nicht seekrank wird, ist dieses Restaurant wohl eine der besten Adressen im Großraum Hamburg. Die erhöhten Preise sind dieser Leistung absolut gerecht.

Bewertung von Frank H. von Sonntag, 31.12.2017 um 13:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nachdem mir Tarik schon im TV mit seinen Rezepten aufgefallen ist, wollte ich unbedingt auch mal das Lokal besuchen. Also haben meine Freundin und ich extra dafür eine Wochenendreise ins wundervolle Hamburg gebucht. Und was soll ich sagen, es hat sich mehr als gelohnt. Das Essen war ein Gedicht für unsere bescheidenen Gaumen. Das Ambiente ist perfekt für einen romantischen Abend zu zweit, direkt an oder eher auf der Elbe gelegen. Das Personal ist aufmerksam, kompetent, witzig und wirkt ungestresst, was dem entspannten Flair zu gute kommt. Auch Tarik mal persönlich für einen kurzen Plausch kennenzulernen, war die Reise wert. In diesem Restaurant, merkt man einfach, dass die Malzeiten noch mit Liebe und Freude am Produkt zubereitet werden. Die Leidenschaft zu gutem regionalen Essen lässt sich im Gespräch schon im Glanz von Tariks Augen ablesen. Für uns DAS kulinarische Highlight 2017! Und das will etwas heißen, schließlich haben wir Mitte Dezember. :) Für uns war es der Erste aber sicher nicht letzte Besuch.

Bewertung von alstertalrunner von Sonntag, 24.12.2017 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

reserviert, Freunde eingeladen und nicht nur selbst von der außergewöhlichen Küche überrascht, kleine Geschmacksexplosionen in Vor- und Nachspeise inklusive, Seeteufel auf den Punkt, ein Koch der hinterher sein Urteil abholt volle Punktzahl mit Wiederholungswert PS: Ponton liegt im Wasser und schwankt ab und zu leicht zu den Wellen ... Hamburgisch halt :-)

Bewertung von Mario Gunkel von Mittwoch, 23.08.2017 um 07:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Überraschend. Und gut. Von aussen eher unscheinbar liegt Restaurant Engel direkt am Anleger. Die Wahrheit ist nur von innen zu bemerken: ein gut besuchtes Lokal mit Liebe zum Detail. Allein die Schilder an den Klo-Türen sind speziell. Kulinarisch kann ich nur einige Kuchen beurteilen und die waren hausgemacht und absolut lecker. Die Serviceleute gehen auch nicht zum Lachen in den nicht vorhandenen Keller. Und der Ausblick auf den Elbe-Betrieb ist auch sehr nett. Insgesamt: Daumen hoch.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Engel:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hamburg