Restaurant Engel Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Engel in Hamburg
4.1 25
Fähranleger Teufelsbrück 10 Hamburg Hamburg 22609
040 824187

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Engel in Hamburg

Adresse:

Restaurant Engel
Fähranleger Teufelsbrück 10
22609 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 824187
Webseite: http://www.restaurant-engel.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restaurant Engel hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Engel

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Holger Feist von Donnerstag, 11.05.2017 um 17:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

direkt aufm Wasser !! .....super Location !

Bewertung von Gudrun Marzi von Samstag, 29.04.2017 um 10:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Location mit besonderem Flair. Anlässlich meines Geburtstags war mittags ein Tisch reserviert. Das Mittags-Menue der Karte konnte ich leider so nicht essen, da ich keine Kuhmilch und kein Weizen essen darf. Kein Problem für Kellner und Küche, statt Spargelsuppe bekam ich einen wunderbaren Salat, der Fisch wurde für mich ohne Sahne angerichtet und statt Tiramisu bekam ich ein himmlisches Sorbet. Der Kellner war sehr serviceorientiert und hat das alles möglich gemacht. Vielen lieben Dank für das sehr leckere Geburtstagsessen. Über das freundliche "Hallo" von Herrn Tarik Rose, vor seinem Restaurant, habe ich mich sehr gefreut.

Bewertung von Linda Brack von Dienstag, 25.04.2017 um 21:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Schiffrestaurant am Wasser mit edler Einrichtung und besten Service am Tisch und in der Küche. Für den besonderen Abend der perfekte Ort.

Bewertung von Dirkolino von Freitag, 14.04.2017 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Qualitativ einer der besten Adressen unserer Stadt! Für diese sehr gute Küche ein erhöhter aber auch fairer Preis. Der Wohlfühlfaktor wirkt sehr lange nach...

Bewertung von Ra Sinnigen von Freitag, 07.04.2017 um 18:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nettes Team, welches auch flexibel mit extra Wünschen freundlich und professionell umgeht. In einer tollen Location werden aus hoch qualitativen Zutaten auch mal außergewöhnliche Gerichte "gezaubert", welche mit durchaus ungewohnten Gewürzkombinationen begeistern konnten. Ein Hauch von karibischem Abenteuer weht um klassisch norddeutsche Produkte. Auf der Weinkarte lassen sich wunderbare Tropfen zu fairen Preisen entdecken und ich freue mich schon auf die nächste Entdeckungsreise :-).

Bewertung von Nadine Löffler von Donnerstag, 06.04.2017 um 22:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Restaurant liegt einfach toll! Der Ausblick ist fantastisch. ABER, ich war dort am vergangenen Samstag und der Kellner wollte mit mir diskutieren, warum ich seinen Aperitif einer Schorle vorziehe. Ich bin unübersehbar schwanger! Als ich den Gruß aus der Küche, Lachs, zurückgegeben hatte (ich bin allergisch) raunzte mich der Kellner an. Auch als ich den Rohmilchkäse in der Vorspeise ersetzen wollte - Diskussion! Danach der Spruch: Mann könne nicht für alles eine Extra Wurst bekommen. Lediglich eine Kollegin war sehr aufmerksam und brachte mich das Fruchtsüppchen ohne Alkohol. Mir scheint, man kann keine Spontanität oder Flexibilität im Engel erwarten. Schade

Bewertung von Marco Ebner von Mittwoch, 01.03.2017 um 08:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Blick auf die Elbe und sehr gemütlich. Professionelle Bedienung anstatt Schüler-Aushilfen hätten mich zu 5 Sternen verleitet.

Bewertung von Nayim Bingoel von Sonntag, 19.02.2017 um 18:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Engel Restaurant ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen, mit dem Bus oder der Fähre. Parkplätze habe ich keine gesehen, sollte aber mit einem kleinen Spaziergang möglich sein in Nähe zu parken. Das Restaurant steht auf dem Fähranleger Teufelsbrück und ist somit den Wellen der Elbe ausgesetzt. Leute die dies nicht abkönnen sollte dies beachten, ansonsten füttert man schnell mal oral die Fische :) Alle anderen werden den direkten Ausblick auf die Elbe und das Treiben am Schiffsanleger genießen können. Die Bedienung ist nett und schnell bei der Aufnahme von Getränke und Speisen. Wir hatten ein drei Gänge Menü mit einem Salat vorweg, eine Zwischenmahlzeit und einem Hauptgang. Bevor die ersten Speisen gereicht wurden gab es selbst gebackenes Brot mit Butter und Olivenöl. Der Ziegenkäse-Salat war lecker mild gewürzt und schön dekoriert. Danach wurde ein kleiner Gruß aus der Küche gereicht, Fischsuppe. Die Kürbissuppe meiner Frau war etwas zu versalzten. Da war der Koch wohl etwas verliebt. Der Kellner hat die Suppe anstandslos zurück genommen und eine etwas weniger gesalzte Suppe nach kurzer Zeit serviert. Die Hauptmahlzeit kam leider erst nach einer gefühlten Ewigkeit. Das könnte daran gelegen haben, dass das Restaurant sehr gut besucht war an diesem Abend. Wir hatten zu den Gerichten eine Rababaschorle. Die Atmosphäre war sehr nett, der Abend gelungen und das Essen größtenteils o. k. Zu zweit haben wir circa 120 € ausgegeben.

Bewertung von Tina Lutz von Mittwoch, 01.02.2017 um 18:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

lage ist super. essen ganz ok...

Bewertung von Birgit Obermeier von Donnerstag, 26.01.2017 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Hamburger Lieblingsrestaurant

Bewertung von Eike Fruehbrodt von Samstag, 10.12.2016 um 11:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

roller blick, gutes Essen.

Bewertung von Conny Schwanemann von Sonntag, 16.10.2016 um 18:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war vorzüglich - wirklich etwas Besonderes - mit frischen, leckeren Zustaten, exzellent angerichtet, mit tollen Aromen. Über die unerwarteten "Grüße aus der Küche" haben wir uns besonders gefreut. Der Service war sehr aufmerksam und freundlich. Insgesamt 5 Sterne * und ein Abend, der lange positiv nachwirkt.

Bewertung von Sebastian Tivig von Freitag, 19.08.2016 um 15:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist ok, aber Tische häufiger doppelt belegt, z.B. beim Brunch. Teuer. Etwas zu Gewinngetrieben.

Bewertung von Johannes Wa von Montag, 01.08.2016 um 10:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Ambiente mit Blick auf die Elbe. Man kann sowohl drinnen als auch draussen sitzen, sollte sich dann aber etwas gegen den Wind mitnehmen. Wer nicht schwindelfrei ist, wird mit dem leichten schaukeln des Anlegerschutz Probleme bekommen. Wir haben nur Kaffee und Kuchen getestet. Das warme essen und das Frühstück sahen sehr lecker aus, kann das aber leider nicht beurteilen. Kaffee und Kuchen sind solide 3 Sterne, dir Aussicht gibt den einen Zusatz Stern.

Bewertung von Jennifer Studt von Sonntag, 31.07.2016 um 18:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich muss sagen ich bin sehr enttäuscht. Wir waren zum brunchen da heute und ich frage mich immer noch wofür ich fast 30 Euro bezahlen sollte. Das buffet war sehr fischlastig. Wurst und käse gab es so gut wie gar nicht. Ab 11.30 Wurde nicht mehr aufgefüllt. Um 12/12.30 Wurde wir raus geworfen, da sie den Tisch brauchten. Wir waren erst um 10 da!!! Brunchen geht immer bis mindestens 14 uhr!!!wenn es zu knapp wird mit Veranstaltungen dann nimmt man keine Gäste mehr an!!! Aber das jemand noch nicht mal sein Teller zu Ende essen durfte, dass Ist echt das aller letzte!!!!!nie wieder!

Bewertung von Tu Henning von Freitag, 01.07.2016 um 04:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

DIe Küche ist ganz große Klasse! Ich habe dem Koch meinen Dank ausdrücken lassen.

Bewertung von Markus St. von Dienstag, 28.06.2016 um 15:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hammer-Gutes Essen, tolle Getränke, tolles Ambiente, welches man von aussen gar nicht so sieht. Sehr zu empfehlen, aber etwas teurer.

Bewertung von Nikolaia Hollmann von Dienstag, 21.06.2016 um 08:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Aussicht. Preise etwas höher aber im Rahmen!

Bewertung von Niels Freckmann von Mittwoch, 18.05.2016 um 21:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gehobene Gastronomie. Herrlicher Blick über die Elbe.

Bewertung von Michael Pirker von Freitag, 26.02.2016 um 11:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schön an der Elbe gelegen. Schiffe schauen bei Kaffee und Kuchen. Freundliches Personal und schnelle Bedienung.

Bewertung von kleine Harfe von Sonntag, 02.08.2015 um 18:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbar :-) Heute haben wir das Cafe Engel zum ersten Mal besucht. Es besticht schon mit seiner Elblage und den Blick auf den Hamburger Hafen. Das Bruch war ausgezeichnet. Sehr vielseitig und reichhaltig. Die Bedienung freundlich, aufmerksam und umsichtig. Wir werden ganz sicher wieder kommen.

Bewertung von Björn Pagel von Montag, 30.06.2014 um 10:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren da am Freitag Hochzeit feiern. 5 Gänge Menü. Ein Gang leckerer als der andere. Das US Beef war Weltklasse. Sehr angenehme Umgebung mit großartigem Blick auf die großen und kleinen Schiffe. Das Personal war sehr nett zu zuvorkommend, auch in den frühen Morgenstunden. Klasse Restaurant und uneingeschränkt zu empfehlen. Gerne nochmal!!! *****

Bewertung von Black Crowe von Sonntag, 27.01.2013 um 11:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super schön für Kaffee und Kuchen. Auch die Karte ist ne Wucht. Unbedingt hingehen und geniessen!!!

Bewertung von Tobias Schmidt von Sonntag, 23.12.2012 um 16:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schön hier!

Bewertung von Frank Sons von Dienstag, 04.12.2012 um 23:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gemütliches Cafe/Restaurant mit tollem Ausblick direkt auf die Elbe und auch die Airbuswerke auf der anderen Seite. Leider immer sehr voll, vor allem beim brunchen, daher im Zweifelsfall lieber reservieren. Im Sommer kann man auch draußen sitzen, was natürlich aufgrund der Lage sehr windig sein kann. Die Lage lädt auch zu einem kleinen Spaziergang ein, sofern es mal nicht in Hamburg regnet.

Adresse vom Restaurant Restaurant Engel


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hamburg