Restaurant Engel Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Engel in Hamburg
4.1 14
Fähranleger Teufelsbrück 10 Hamburg Hamburg 22609
040 824187

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Engel in Hamburg

Adresse:

Restaurant Engel
Fähranleger Teufelsbrück 10
22609 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 824187
Webseite: http://www.restaurant-engel.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restaurant Engel hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Engel

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Conny Schwanemann von Sonntag, 16.10.2016 um 18:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war vorzüglich - wirklich etwas Besonderes - mit frischen, leckeren Zustaten, exzellent angerichtet, mit tollen Aromen. Über die unerwarteten "Grüße aus der Küche" haben wir uns besonders gefreut. Der Service war sehr aufmerksam und freundlich. Insgesamt 5 Sterne * und ein Abend, der lange positiv nachwirkt.

Bewertung von Sebastian Tivig von Freitag, 19.08.2016 um 15:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist ok, aber Tische häufiger doppelt belegt, z.B. beim Brunch. Teuer. Etwas zu Gewinngetrieben.

Bewertung von Johannes Wa von Montag, 01.08.2016 um 10:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Ambiente mit Blick auf die Elbe. Man kann sowohl drinnen als auch draussen sitzen, sollte sich dann aber etwas gegen den Wind mitnehmen. Wer nicht schwindelfrei ist, wird mit dem leichten schaukeln des Anlegerschutz Probleme bekommen. Wir haben nur Kaffee und Kuchen getestet. Das warme essen und das Frühstück sahen sehr lecker aus, kann das aber leider nicht beurteilen. Kaffee und Kuchen sind solide 3 Sterne, dir Aussicht gibt den einen Zusatz Stern.

Bewertung von Jennifer Studt von Sonntag, 31.07.2016 um 18:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich muss sagen ich bin sehr enttäuscht. Wir waren zum brunchen da heute und ich frage mich immer noch wofür ich fast 30 Euro bezahlen sollte. Das buffet war sehr fischlastig. Wurst und käse gab es so gut wie gar nicht. Ab 11.30 Wurde nicht mehr aufgefüllt. Um 12/12.30 Wurde wir raus geworfen, da sie den Tisch brauchten. Wir waren erst um 10 da!!! Brunchen geht immer bis mindestens 14 uhr!!!wenn es zu knapp wird mit Veranstaltungen dann nimmt man keine Gäste mehr an!!! Aber das jemand noch nicht mal sein Teller zu Ende essen durfte, dass Ist echt das aller letzte!!!!!nie wieder!

Bewertung von Tu Henning von Freitag, 01.07.2016 um 04:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

DIe Küche ist ganz große Klasse! Ich habe dem Koch meinen Dank ausdrücken lassen.

Bewertung von Markus St. von Dienstag, 28.06.2016 um 15:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hammer-Gutes Essen, tolle Getränke, tolles Ambiente, welches man von aussen gar nicht so sieht. Sehr zu empfehlen, aber etwas teurer.

Bewertung von Nikolaia Hollmann von Dienstag, 21.06.2016 um 08:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Aussicht. Preise etwas höher aber im Rahmen!

Bewertung von Niels Freckmann von Mittwoch, 18.05.2016 um 21:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gehobene Gastronomie. Herrlicher Blick über die Elbe.

Bewertung von Michael Pirker von Freitag, 26.02.2016 um 11:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schön an der Elbe gelegen. Schiffe schauen bei Kaffee und Kuchen. Freundliches Personal und schnelle Bedienung.

Bewertung von kleine Harfe von Sonntag, 02.08.2015 um 18:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbar :-) Heute haben wir das Cafe Engel zum ersten Mal besucht. Es besticht schon mit seiner Elblage und den Blick auf den Hamburger Hafen. Das Bruch war ausgezeichnet. Sehr vielseitig und reichhaltig. Die Bedienung freundlich, aufmerksam und umsichtig. Wir werden ganz sicher wieder kommen.

Bewertung von Björn Pagel von Montag, 30.06.2014 um 10:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren da am Freitag Hochzeit feiern. 5 Gänge Menü. Ein Gang leckerer als der andere. Das US Beef war Weltklasse. Sehr angenehme Umgebung mit großartigem Blick auf die großen und kleinen Schiffe. Das Personal war sehr nett zu zuvorkommend, auch in den frühen Morgenstunden. Klasse Restaurant und uneingeschränkt zu empfehlen. Gerne nochmal!!! *****

Bewertung von Black Crowe von Sonntag, 27.01.2013 um 11:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super schön für Kaffee und Kuchen. Auch die Karte ist ne Wucht. Unbedingt hingehen und geniessen!!!

Bewertung von Tobias Schmidt von Sonntag, 23.12.2012 um 16:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schön hier!

Bewertung von Frank Sons von Dienstag, 04.12.2012 um 23:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gemütliches Cafe/Restaurant mit tollem Ausblick direkt auf die Elbe und auch die Airbuswerke auf der anderen Seite. Leider immer sehr voll, vor allem beim brunchen, daher im Zweifelsfall lieber reservieren. Im Sommer kann man auch draußen sitzen, was natürlich aufgrund der Lage sehr windig sein kann. Die Lage lädt auch zu einem kleinen Spaziergang ein, sofern es mal nicht in Hamburg regnet.

Adresse vom Restaurant Restaurant Engel


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hamburg