Hofbräu Wirtshaus Speersort Tisch reservieren - Restaurant Hofbräu Wirtshaus Speersort in Hamburg bavarian
3.9 5 5
Speersort 1 Hamburg Hamburg 20095
040 27880060

Tisch reservieren - Restaurant Hofbräu Wirtshaus Speersort in Hamburg


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Hofbräu Wirtshaus Speersort:

Hofbräu Wirtshaus Speersort
Speersort 1
20095 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hofbräu Wirtshaus Speersort

Telefon: 040 27880060
Webseite: http://www.hofbraeu-wirtshaus.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Hofbräu Wirtshaus Speersort:

Montag: 10:00–01:00 Uhr
Dienstag: 10:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–02:00 Uhr
Freitag: 10:00–02:00 Uhr
Samstag: 10:00–01:00 Uhr
Sonntag: 10:00–01:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Hofbräu Wirtshaus Speersort:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Hofbräu Wirtshaus Speersort:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 27.09.2019 um 20:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Bier war gut! Ich habe aber selten so ein mieses Stück Fleisch bekommen, an einem billigen Bierzelt-Tisch gesessen und dann so viel dafür bezahlt.

Bewertung von Gast von Montag, 23.09.2019 um 22:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Geburtstagsessen Juli 2019. Wir waren in der Vergangenheit immer sehr zufrieden mit diesem Wirtshaus, besonders das Schnitzel Wiener Art auf der Mittagskarte. Da ich dieses Jahr auf einem Samstag Geburtstag hatte haben meine Frau und ich uns das "ORIGINAL" Wienerschnitzel gegönnt. Es kam schnell (zu schnell!). Es hatte die Größe des gesamten Tellers. Nachdem ich mich durch die übermäßige Panade durchgearbeitet habe, fand ich eine trockene graue Scheibe Fleisch. Wir wissen, wie ein Wienerschnitzel zubereitet wird, aber dieses hat niemals eine Pfanne gesehen. Aufgrund der kurzen Zubereitungszeit hat dieses Schnitzel wahrscheinlich nur Bekanntschaft mit der Fritteuse gemacht (dafür musste das arme Tier sterben!). Wir haben uns nicht beschwert (hatte keine Lust auf Streitigkeiten an meinem Geburtstag!). Fazit: Hier wieder essen? Nie wieder. Es gibt in Hamburg zum Glück sehr viele andere Bayrische Wirtshäuser!

Bewertung von Gast von Montag, 02.09.2019 um 11:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier erhält man beides: freundliche und flotte Ober. Günstige, diverse Auswahl an Speisen und Drinks. Ich habe mich mit meiner Herzdame wahrhaftig überaus darüber gefreut, letztendlich ein Restaurant in unserer Nähe entdeckt zu haben, welches wir uns ohne Bedenken auch bis dato am Ende des Monats leisten können. Die Sesseln sind ausgesprochen bequem und den Abstand zwischen den Tischen finde ich besonders anständig. Dort bekommt man nicht im Entferntesten das Gefühl, wie Sardinen in der Dose Abend zu speisen. Ich war schon lange nicht mehr so beeindruckt von einem Gasthaus.

Bewertung von Gast von Montag, 19.08.2019 um 09:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren zum Brunch, alles gut Personal sehr sehr nett und zuvorkommend. Essen qualitativ okay nur der Kaffee ist hier sehr teuer. Eine Kanne für 10 Euro ist doch ein wenig viel.

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.06.2019 um 08:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schön dort, von der Einrichtung und vom ganzen Ambiente! Der Wirt "ein Grieche" sehr freundlich und lustig und! Man fühlt sich fast wie in Bayern und das Bier schmeckt super! Gegessen haben wir leider nicht's aber es sah absolut lecker aus und die Portionen waren groß (deshalb nur 4 Sterne) Aber Ich denke, man kann garantiert 5 Sterne vergeben! Wenn wir wieder in Hamburg sind, kommen wir auf jeden Fall wider her! In Tracht ins Wirtshaus, ein muss!!!

Anfahrt zum Restaurant Hofbräu Wirtshaus Speersort:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hamburg