Hala Tisch reservieren im Restaurant Hala in Hamburg Deutsch
4.7 609 5
Beselerplatz 11 Hamburg Hamburg 22607
040 88167787

Deutsche Restaurants in Hamburg

Hala in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hala:

Hala
Beselerplatz 11
22607 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hala

Telefon: 040 88167787
Webseite: http://www.restaurant-hala.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hala:

Montag: 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hala:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Hala:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.04.2023 um 00:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes libanesisches Restaurant. Der "Gruß aus der Küche" und der Mezza-Vorspeisenteller waren ein Genuss. Auch die Hauptspeise und der Nachtisch waren sehr lecker. Die Bedienung muss auf jeden Fall gelobt werden, da sie uns auch kurz vor Feierabend nicht gedrängt hat, immer sehr freundlich und geduldig war. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 26.01.2023 um 17:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mir wurde dieses Lokal empfohlen und ich dachte..joa..es wird bestimmt nett..aber..meine Erwartungen wurden übertoffen!!! Das Personal unglaublich höflich, zuvorkommend..hab mich gefühlt,wie bei Freunden.. Das Ambiente sprach mich total an! Und das Essen..da fehlen mir die Worte! Einfach nur fantastisch!!! Dieser Laden ist auf jeden Fall ein Besuch wert,wenn man libanesische Küche mag oder offen für Neues ist. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.09.2022 um 16:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen wunderbaren Abend bei vorzüglichen Essen und stets freundlichem Service. Sehr angenehm für uns, dass auf der Speisekarte kaum Fleisch zu finden ist. Alles in allem sehr lecker. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.06.2022 um 07:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wirklich erstklassiges Restaurant! Service ist exzellent und das Essen ist herrausragend!

Bewertung von Gast von Samstag, 09.04.2022 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker - sehr empfehlenswert! Die viele unterschiedlichen Variationen waren super abstimmt. War ein sehr schöner Abend!!

Anfahrt zu Hala:



Weitere Deutsche Restaurants in Hamburg