Gröninger Privatbrauerei Hamburg Tisch reservieren - Restaurant Gröninger Privatbrauerei Hamburg in Hamburg german
4 5 5
Willy-Brandt-Straße 47 Hamburg Hamburg 20457
040 570105100

Tisch reservieren - Restaurant Gröninger Privatbrauerei Hamburg in Hamburg


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Gröninger Privatbrauerei Hamburg:

Gröninger Privatbrauerei Hamburg
Willy-Brandt-Straße 47
20457 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gröninger Privatbrauerei Hamburg

Telefon: 040 570105100
Webseite: https://www.groeninger-hamburg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Gröninger Privatbrauerei Hamburg:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 15:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Gröninger Privatbrauerei Hamburg:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gröninger Privatbrauerei Hamburg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.01.2020 um 08:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit 18 Mann feiern. Bier super süffig und Essen sehr lecker. Der Hafensänger war der Hit...DaM DaM. Würde hier grössere Feiern wieder planen.

Bewertung von Gast von Samstag, 07.12.2019 um 18:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wer es rustikal mag wird das Gröninger mögen. Die Bauernplatte war gut und das Bier kann man trinken. Die Wartezeit war für ein Freitagabend angemessen. Ein Stern Abzug, weil für meinen Geschmack etwas zu sehr touristenlastig.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 09.10.2019 um 07:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schöne Atmosphäre, aber extrem laut und der lange Wartezeiten. Wir kamen an unseren reservierten Tisch und mussten ca 1 Stunde warten bis überhaupt ein Kellner kam, trotz Nachfrage. Das erste Bier hat dann nochmal ca 20min auf sich warten lassen, das Essen 45min. Das zweite Bier wurde dann prompt erstmal vergessen und erst nach weiteren 20min nach erneuter Bestellung gebracht.

Bewertung von Gast von Freitag, 20.09.2019 um 14:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Atmosphäre ist sehr schön - und der Fischteller erst! Super lecker! :-) Wenn der Laden voll ist, muss man sich drauf einstellen, dass es wegen der Laufwege mal etwas dauern kann - aber ich hab gesehen, dass das Servicepersonal tut was es kann und trotz des 'Sports' immer höflich und konzentriert bleibt. Für einen gemütlichen Abend muss Zeit und Geduld mitgebracht werden und am besten ist es, den Service nicht eines Getränkes wegen zu “scheuchen“ - lieber Sammelbestellung aufgeben. Das ist sicher entspannter für beide Seiten! ;-) Das Gröninger ist einen Besuch wert.

Bewertung von Gast von Samstag, 24.08.2019 um 10:07 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Es ging so. Das Bier ist wirklich lecker. Das Essen (Brauerei-Platte) hat Imbiss-Qualität. Man kann es essen, aber das Fleisch wirkte billig und war gar nicht oder zu wenig gewürzt.

Anfahrt zum Restaurant Gröninger Privatbrauerei Hamburg:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hamburg