GZEITEN Tisch reservieren im Restaurant GZEITEN in Hamburg Deutsch
4.2 708 5
Bramfelder Chaussee 302 Hamburg Hamburg 22177
040 63974619

Deutsche Restaurants in Hamburg

GZEITEN in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von GZEITEN:

GZEITEN
Bramfelder Chaussee 302
22177 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von GZEITEN

Telefon: 040 63974619
Webseite: https://gzeiten.eatbu.com/?lang=de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von GZEITEN:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in GZEITEN:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von GZEITEN:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 08.07.2022 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war eine gute Entscheidung meiner Frau, hier essen zu gehen. Gemütliches Ambiente und wir bekamen einen guten Tisch, ohne Reservierung. Beim nächsten Mal werden wir sicherheitshalber vorher reservieren. Das Personal war sehr freundlich. Die Getränke kamen zügig und auf das Essen mussten wir auch nicht lange warten. Wir bestellten Hamburger Pannfisch, super lecker und ausreichend für unseren Hunger. Uns fiel positiv auf, dass die nette Bedienung bei ihren Gängen von Theke zum Tisch und zurück immer wieder Blickkontakt zu uns hatte. So klappte es auch mit der Bezahlung ohne lange Wartezeit. Wir kommen gern wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 27.06.2022 um 05:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine super Location, mega schön eingerichtet. Das Essen ist sehr gut und die Cocktails auch. Die Kellner sind sehr freundlich und aufmerksam. Dort kann man sich ein paar schöne Stunden nach Feierabend machen und entspannen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 02.03.2022 um 11:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes, sauberes und modern eingerichtetes Restaurant. Das Essen war sehr lecker und die Bedienung sehr höflich. Würde bei Gelegenheit sicherlich wieder hier gerne einkehren.

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.01.2022 um 22:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Entspannte Atmosphäre und super netter Service. Am Steak gab es nichts auszusetzen und der Kaiserschmarn war ein Gedicht. Nur zum empfehlen. Wir kommen auf jedenfall wieder, vorallem da man in der aktuellen Arbeit schön viel Platz zu den anderen Gästen hat.

Bewertung von Gast von Samstag, 25.09.2021 um 20:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen und schöne Atmosphäre. Es gibt eine gute vegetarische Auswahl, die Portionen sind reichhaltig und die Preise fair. Kleine Fehler (mein Essen wurde wahrscheinlich nicht eingebucht und kam später als die meiner Gruppe) wurden sofort durch einen Salat aufs Haus und eine sehr freundliche Bedienung ausgeglichen. Ein kleiner Kritikpunkt: ich hatte ganze Oliven in meinem Essen (gnocci) die nicht entsteint waren. Das fand ich persönlich umständlich zu essen. Aber alles im allem top Adresse

Anfahrt zu GZEITEN:



Weitere Deutsche Restaurants in Hamburg