Atlas Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Atlas Restaurant in Hamburg
4.6 16
Schützenstraße 9A Hamburg Hamburg 22761
040 8517810

Tisch reservieren - Restaurant Atlas Restaurant in Hamburg

Adresse:

Atlas Restaurant
Schützenstraße 9A
22761 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 8517810
Webseite: http://www.atlas.at/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–01:00 Uhr
Dienstag: 12:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–01:00 Uhr
Freitag: 12:00–01:00 Uhr
Samstag: 18:00–01:00 Uhr
Sonntag: 10:30–15:00 Uhr

Speisen:


International

Reservierung:

Atlas Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Atlas Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Busch von Samstag, 19.11.2016 um 16:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, nicht zu teuer, gemütlich. Bedienung war schlecht drauf.

Bewertung von Jost Westphal von Samstag, 12.11.2016 um 10:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle aufmerksame Bedienung. Schmackhafte Essen. Dreigängemenu mittags für 21€ ist absolut zu empfehlen

Bewertung von Wolf Stundl von Dienstag, 08.11.2016 um 13:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder lecker und guter Service. Gestern: 10 MiniFrikadellen für € 7,- ;)

Bewertung von Dirk Kölsche von Donnerstag, 29.09.2016 um 15:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Küche und Veranstaltung, macht Spaß in der Gruppe dort zu kochen und den anderen dann später das Essen vorzustellen. Köche begleiten das ganze sehr kompetent.

Bewertung von Daniel Klemm von Freitag, 09.09.2016 um 22:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit das beste Restaurant in dem ich je gegessen habe...!!! Egal ob Lamm, Fisch oder Nachtisch....alles perfekt!!!

Bewertung von Jan Wentzel von Dienstag, 06.09.2016 um 12:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr kulant....... Konnte die Reservierung für ein Kochkurs auch noch kurz vor der Veranstaltung stornieren, ohne das mir Kosten in Rechnung gestellt worden sind (obwohl es laut AGBs rechtlich Möglich gewesen wäre )

Bewertung von Sören Petersen von Freitag, 15.07.2016 um 23:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer eine Freude

Bewertung von Rico Seiferth von Donnerstag, 07.07.2016 um 23:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, tolles Ambiente und perfektionistisches und leidenschaftliches Personal. Unbedingt besuchen, egal ob zum Mittagstisch oder zum Abendessen.

Bewertung von Matthias Krön von Freitag, 01.07.2016 um 22:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gehobenes, österreichisches Restaurant mit DEM Wiener Schnitzel in town. Auch für Familienfeste super geeignet.

Bewertung von Dadonn84 von Samstag, 07.05.2016 um 08:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Lokal, welches sehr gemütlich wirkt. Die Bedienungen sind sehr freundlich, zuvorkommend und zudem haben sie immer einen lockeren Spruch auf den Lippen. Das Essen war absolut spitze.....war nicht das letzte mal da!

Bewertung von Jörg Roßdeutscher von Sonntag, 06.03.2016 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Burger am Burgertag!

Bewertung von Matthias Falk von Samstag, 05.12.2015 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Location. Ich habe hier an der Laphroaig Whisky Verkostung mit passendem Dinner teilgenommen und war begeistert. Schönes, gemütliches Ambiente und Top Essen. Dazu gab's den jeweils passenden Whisky. Ein klasse Erlebnis, das ich jedem sofort empfehlen würde.

Bewertung von Jan Frase von Samstag, 28.11.2015 um 23:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckerer Mittagstisch. Dienstags gibt's Wiener Schnitzel. Das Personal ist freundlich und die Gerichte kommen schnell aus der Küche.

Bewertung von Ma Ol von Montag, 26.10.2015 um 15:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Koch Events sind sehr zu empfehlen! Ich war jetzt schon mehrfach bei einem Koch Event im Atlas, ob eingeladen oder selbst organisert, für unsere Weihnachtsfeier, es ist immer ein toller Abend.

Bewertung von Martin Harry Brandt von Montag, 06.07.2015 um 09:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben am 03.07. das derzeitige Menü gegessen. 4 Gänge plus vorweg einen Gazpacho Gruss aus der Küche. Jeder Gang ein Genuss mit viel Liebe zum Detail ohne Schwächen. Grosse Klasse. Weiter so! Wir würden uns wünschen einmal alternativ eine andere Brotsorte angeboten zu bekommen.

Bewertung von Daniel Freitag von Montag, 20.04.2015 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr geiles Event. Kochen mit Kollegen - gute Stimmung, leckeres Essen, hinreichend Alkohol. Alles super

Adresse vom Restaurant Atlas Restaurant


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hamburg