Gasthaus Pilio Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Pilio in Hamburg
4.4 8
Tibarg 33A Hamburg Hamburg 22459
040 582214

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Pilio in Hamburg

Adresse:

Gasthaus Pilio
Tibarg 33A
22459 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 582214
Webseite: http://gasthaus-pilio.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–23:30 Uhr
Dienstag: 12:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:30 Uhr
Freitag: 12:00–23:30 Uhr
Samstag: 12:00–23:30 Uhr
Sonntag: 12:00–23:30 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Gasthaus Pilio hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Pilio

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hans-Peter Balk von Mittwoch, 26.10.2016 um 10:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist sehr gut,man kann auch nur mal ein Bier besttelen.

Bewertung von Stefan Grauwelman von Dienstag, 09.08.2016 um 09:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Stamm-Grieche! Ausgesprochen lecker, sehr freundlich und lange Mittagstisch. Absolut schwer aber, einen Parkplatz zu finden, aber das ist halt der Tibarg.

Bewertung von Barbara Hellweg von Mittwoch, 06.07.2016 um 08:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen,auch für Vegetarier! Eine TOP Adresse in Hamburg!!

Bewertung von Heike Weyerstall von Freitag, 15.01.2016 um 17:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erstklassige Bedienung! Nett und herzlich

Bewertung von Gandalf der Graue von Mittwoch, 06.01.2016 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, sehr freundlich und eine gemütliche Atmosphäre. Ich esse seit vielen Jahren immer wieder gerne dort. Einziger Wermutstropfen: leider wird auch hier den Gästen statt echter Scampi die viel günstigeren Garnelen serviert. Laut dem verbindlichen "Verzeichnis der Handelsbezeichnungen für Erzeugnisse der Fischerei und Aquakultur" dürfen in Deutschland nur Tiere der Gattungen Metanephrops spp. und Nephrops norvegicus als Scampi verkauft werden, im Deutschen auch als Kaisergranat bekannt. Entweder der Küche mal bescheid geben oder aber die Speisekarte bitte ändern. :)

Bewertung von Dirk Hegemann von Freitag, 11.12.2015 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles top. Lieblingsgrieche

Bewertung von Anke Schöbel von Sonntag, 21.12.2014 um 19:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Grieche in Niendorf!

Bewertung von Nathalie Fast von Donnerstag, 27.11.2014 um 18:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit ich vor 16 Jahren nach Niendorf gezogen bin, essen oder holen meine Eltern und ich sehr sehr leckere Speisen in einer tollen Atmosphäre und mit wirklich nettem Personal. Sogar, wenn wir nur was zum mitnehmen holen, komme ich immer mit und wir unterhalten uns gerne mal mit den Leuten an der Bar, vom Tresen aus. Es ist ein exzellentes Restaurant, auch, wenn es ein bisschen mehr Größe verdient hätte.

Adresse vom Restaurant Gasthaus Pilio


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hamburg