Chinatown Dragon Tisch reservieren - Restaurant Chinatown Dragon in Hamburg
4.4 8
Meiendorfer Mühlenweg 35 Hamburg Hamburg 22393
040 6015663

Tisch reservieren - Restaurant Chinatown Dragon in Hamburg

Adresse:

Chinatown Dragon
Meiendorfer Mühlenweg 35
22393 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 6015663
Webseite: http://www.chinatowndragon.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Reservierung:

Chinatown Dragon hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Chinatown Dragon

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Amarok1967 von Montag, 14.11.2016 um 20:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War jetzt ca.10 mal hier. Einfach nettes und aufgeschlossenes Personal, Speisen und Getränke im oberen Mittelfeld. Es haut einem vom Ambiente her nicht um, aber man wird immer (s)ein Plätzchen finden. Viel Platz im Restaurant und auf dem Parkplatz. Alles in allem komme ich immer gern wieder.

Bewertung von Marko Privado von Freitag, 23.09.2016 um 12:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente, dass essen wirklich gut und der Service freundlich. Der Kellner hat immer mal etwas komisches auf den Lippen. Immer wieder gern.

Bewertung von Anne Borkowski von Donnerstag, 25.08.2016 um 12:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Veganes Essen sehr gut möglich und wirklich lecker!! wir waren sehr begeistert und kommen wieder!!

Bewertung von Sven Anders von Dienstag, 14.06.2016 um 09:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Durchschnittsqualität, der Ober hat einen seltsamen Humor. Z. B. Wollte mein Sohn (10j) Pommes bestellen (steht auf der Speisekarte) Dann würde er gefragt ob er Pommes wie bei McDonalds möchte, oder Chineesesische (Reis). Mein Sohn hat den Witz nicht verstanden und ich finde man hat ihn nicht ernst genommen. Wenn der Dragon keine Pommes servieren möchte, dann sollen sie es gar nicht auf die Speisekarte schreiben. Die Getränke dauerte teils recht lange, wir waren mit 15 Personen und hatten Peking Ente vorbestellt. Die war okay, aber nicht so dass ich sie wieder nehmen würde. Das Gemüse war super auf dem Punkt gegart, aber die Entenkruste nicht kross.

Bewertung von Dennis Sihn von Mittwoch, 08.06.2016 um 07:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

freundliche Bedienung, sehr große Auswahl, kurze Wartezeiten auf das Essen, großer Außenbereich. Der Chef kennt einen bereits nach wenigen Besuchen mit Namen und hat eigentlich immer gute Laune. Klare Empfehlung für mich.

Bewertung von Anke Homann von Mittwoch, 11.05.2016 um 16:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche, 2 x im Monat gibt es ein Buffet, super Nachtisch; sehr nette Bedienung. Man wird hier mit Handschlag begrüßt, wenn man bereits mehrfach hier war.

Bewertung von Petzel Dieter von Mittwoch, 20.04.2016 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

gutes chinesisches Essen in schöner Athmosphäre bei sehr freundlicher Bedienung

Bewertung von Justus Bonz von Dienstag, 29.03.2016 um 08:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es ist schön hier direkt nach dem Kegel etwas zu essen. Hier gibt es das klassische europäisierte, chinesische Essen. Es schmeckt gut und die Bedienung ist immer freundlich. Das Restaurant bietet mit der Einrichtung die typisch chinesische Atmosphäre. Mit einem Besuch macht man hier nichts verkehrt.

Adresse vom Restaurant Chinatown Dragon


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hamburg