Der Stackmeister Restaurant & Bar Tisch reservieren im Restaurant Der Stackmeister Restaurant & Bar in Hamburg Deutsch
4.5 318 5
Moorwerder Hauptdeich 33 Hamburg Hamburg 21109
040 70011372

Deutsche Restaurants in Hamburg

Der Stackmeister Restaurant & Bar in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Der Stackmeister Restaurant & Bar:

Der Stackmeister Restaurant & Bar
Moorwerder Hauptdeich 33
21109 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Der Stackmeister Restaurant & Bar

Telefon: 040 70011372
Webseite: http://www.derstackmeister.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Der Stackmeister Restaurant & Bar:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Der Stackmeister Restaurant & Bar:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Der Stackmeister Restaurant & Bar:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.07.2023 um 13:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen. Wir hatten im Biergarten einen Fisch sowie das Schnitzel. Beide Speisen waren perfekt zubereitet und schmeckten uns sehr gut. Service ist aufmerksam und immer zur Stelle, wenn man etwas braucht. Das Restaurant wird primär von den Gästen des nahen Wohnmobilparks genutzt. Lage an den beiden Elb-Armen natürlich sehr schön. Preislich soweit ok

Bewertung von Gast von Dienstag, 04.07.2023 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben sehr gut gegessen. Die Portionen sind ok. Die Speisen waren frisch zubereitet und lecker. Der Service war freundlich und aufmerksam. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.05.2023 um 22:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Restaurant mit leckerem Essen. Vor dem Essen haben wir einen kleinen Drink im gemütlichen Biergarten genossen. Für Bier-Liebhaber istbdas Bier der Bunthaus-Brauerei ein Muss. Neben gemütlichem Ambiente, leckerem Essen war auch das erfrischend freundliche und aufmerksame Team ein Highlight.

Bewertung von Gast von Montag, 01.05.2023 um 08:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

+ Angestellten sind sehr freundlich + Die Qualität der Speisen ist überdurchschnittlich hoch + Zubereitung ist perfekt. Garstufe des Fleisches und Röstgrad der Bratkartoffel sind vorzüglich + Die Soße war selbstgemacht, keine Fix-Packung - Die Getränkepreise sind überdurchschnittlich hoch . . Aufgrund unserer Urlaubes waren wir das erste Mal dort, allerdings wird es nicht das letzte Mal sein. Besonders erwähnenswert war, dass die Soße hausgemacht. Für das Restaurant eine Selbstverständlichkeit, denn sie haben es nicht an. Erst als wir es mitbekommen haben,

Bewertung von Gast von Samstag, 08.04.2023 um 18:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren spontan dort. Hunde dürfen mit, das ist positiv. Das Essen war eigentlich sehr lecker aber mein Gemüse war zu viel gesalzen. Die Soße wurde vergessen, sodass ich mir extra Majo bestellen musste, danach viel mir ein, dass die Soße nur vergessen wurde, was ich noch mal erwähnen musste. Die Majo habe ich trotzdem gegessen, auch wenn sie dann eigentlich unnötig war. Es hat aber auch keiner extra gefragt, ob ich sie noch benötige. Ab und zu war es so extrem laut durch Kinder und andere Gäste, dass es sehr störend war. Da kann man nichts machen, villeicht weil der Laden so klein ist. Leider wirkten die Mitarbeiter sehr gestresst und hatten auch mal kurze diskussionen. Sie bemühten sich wirklich freundlich zu sein und das nicht spüren zu lassen. Als der Kamin nachgefeuert wurde, hat es leider sehr unangenehm nach dem Mittel, welches reingehossen wurde gerochen, über längere Zeit. Im gesamten ist das Essen gut. Wenn man Hunger hat, kann man dort hin gehen. Zum entspanen würde ich andere Orte aufsuchen. Sie haben eine süße Deko gehabt.

Anfahrt zu Der Stackmeister Restaurant & Bar:



Weitere Deutsche Restaurants in Hamburg