Restaurant Parlament Hamburg Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Parlament Hamburg in Hamburg Deutsch
4.2 1551 5
Rathausmarkt 1 Hamburg Hamburg 20095
040 334680210

Deutsche Restaurants in Hamburg

Restaurant Parlament Hamburg in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Parlament Hamburg:

Restaurant Parlament Hamburg
Rathausmarkt 1
20095 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Parlament Hamburg

Telefon: 040 334680210
Webseite: http://www.parlament-hamburg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Parlament Hamburg:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–16:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–16:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–16:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–16:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–16:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Parlament Hamburg:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Parlament Hamburg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 17.12.2022 um 07:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant Parlament liegt direkt am Hamburger Rathaus. Die Aufmachung und Einrichtung dieses Restaurants ist doch sehr beeindruckend wobei Diese sowie der Service hier im gehobenen Segment zu betrachten sind. Trotzdem sind hier die Preise fair und vollkommen in Ordnung. Ich war dort zu einem Geschäftsessen und es war ein voller Erfolg. Der Service ist sehr gut geschult, freundlich und zügig. Die bestellten Gerichte waren von bester Qualität. Wir hatten zum Mittagstisch den Backfisch gewählt und ich denke, dass dies einer der besten Backfische war, die ich jemals gegessen habe. Jeder der mal in Hamburg zu Besuch ist, sollte definitiv dem Restaurant Parlament einen Besuch abstatten. Volle Punktzahl, weiter so!

Bewertung von Gast von Montag, 03.10.2022 um 16:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Großes Restaurant im Keller des Rathauses. Für unser Klassentreffen optimal geeignet. In der Speisekarte sind neben Vorspeisen Hamburger Labskaus, Kalbsschnitzel, diverse Fischsorten und Steak gelistet. Nudeln gibt es nicht. Das Essen und der Service sind sehr gut.

Bewertung von Gast von Freitag, 23.09.2022 um 13:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Location von Außen eher unscheinbar, im Inneren dann aber doch sehr imposant. Als wir das Restaurant besucht haben war es relativ leer. Service soweit in Ordnung und Essen sehr gut. Preislich sicherlich etwas gehoben, passt aber durchaus noch zum Gesamtkonzept. Fisch und Schnitzel waren beide sehr gut und vor allem gibt es hier Bratkartoffeln, sicherlich Geschmacksache aber oftmals leider nicht im Angebot zu einem Schnitze. Wenn man Abends schnell eine Kleinigkeit essen will etwas drüber, möchte man gemütlich etwas länger sitzen bleiben aber gerne wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 25.05.2022 um 13:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten Glück und haben spontan einen Tisch bekommen. Waren etwa um 17.30Uhr da, aber es wurde uns mitgeteilt dass 2h später alles reserviert sein würde. Daher ist eine Reservierung im Voraus wohl empfehlenswert. Das essen war lecker und mein Pannfisch war noch nie so schön hergerichtet. Bedienung war auch sehr freundlich.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.12.2021 um 07:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren gestern mit zwei Personen zum Mittagessen dort. Wir sind freundlich empfangen worden und zum Tisch begleitet worden. Die Einrichtung ist sehr beeindruckend, gut gepflegt und das Ambiente richtig schön. Es gibt leider immer nur ein Mittags Gericht zur Auswahl welches ich ziemlich hochpreisig finde. Deshalb ziehe ich einen Stern ab. Ansonsten war das Essen sehr schmackhaft, der Service gut und ich würde wiederkommen.

Anfahrt zu Restaurant Parlament Hamburg:



Weitere Deutsche Restaurants in Hamburg