Gasthaus Zur Post Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus Zur Post in Hamburg Deutsch
4.6 822 5
Estedeich 88 Hamburg Hamburg 21129
040 7459409

Deutsche Restaurants in Hamburg

Gasthaus Zur Post in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus Zur Post:

Gasthaus Zur Post
Estedeich 88
21129 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus Zur Post

Telefon: 040 7459409
Webseite: https://gasthaus-zur-post-cranz.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Gasthaus Zur Post:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–20:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–20:30 Uhr
Freitag: 11:30–20:30 Uhr
Samstag: 11:30–20:30 Uhr
Sonntag: 11:30–20:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthaus Zur Post:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Gasthaus Zur Post:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.09.2022 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut eines der besten, freundliche und tollste Restaurant in Hamburg. Es ist alles zu empfehlen. Und ja, der Gurkensalat ist der Hammer. Besonders zuerwähnen ist die Scholle, man bekommt zwei Stück. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Leicht zu erreichen mit der Fähre oder mit dem Bus Linie 150 bis Endstation ab Finkenwerder.

Bewertung von Gast von Samstag, 06.08.2022 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Restaurant kann ich wirklich empfehlen. Es ist vielleicht nicht wirklich günstig, aber mega lecker ???? und super freundliches Personal. Ich bin lange nicht mehr so freundlich bedient worden und habe ewig nicht mehr so gut gegessen. Die Fischplatte war sehr gut. Der Fisch war auf jeden Fall frisch und der Gurkensalat schmeckte wie bei "Muddern". Das einzige was ich zu bemängeln hätte (und das wäre meckern weil ich nix anderes gefunden habe) wären die Toiletten. Sie waren sauber, keine Frage, aber man könnte sie mal modernisieren. Sie stammen vermutlich noch aus den 60igern. Von mir bekommt das Restaurant trotzdem die volle Punktzahl!!! Also, guten Appetit...

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.08.2022 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer gut Fisch essen will, gemütlich am Elbezufluss in einem idyllischen Garten mit lecker frischen Produkten, sollte bei der Post halt machen. Freundliches Personal, die Chefin aufmerksam und sympathisch. Der Fisch? Einfach klasse!!! Immer gerne wieder. Wir waren einmal Mittags, da ist als Urlauber während der Woche weniger los aber auch Abends mit mehr Personal alles problemlos ohne Hektik und mit einer gesunden Portion norddeutschem Humor.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.07.2022 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles Restaurant. Wir haben uns von der ersten Sekunde an sehr wohl gefühlt und wurden herzlich empfangen und bedient. Die Mitarbeiter:innen haben sich liebevoll im uns gekümmert. Eine tolle Atmosphäre. Das Essen war eine Augenweide. Es war richtig heiß und hat sehr köstlich geschmeckt, so dass wir am Folgetag erneut einen Besuch abgestattet haben. Nicht umsonst ist dieses Restaurant auch für unseren Sohn sein Lieblingsrestaurant. Ich kann das Restaurant wärmstens empfehlen.

Bewertung von Gast von Montag, 13.06.2022 um 23:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Gasthaus zur Post ist ein rustikale Gaststätte. Wir saßen im Gartenlokal. Dahinter ist der Kanal und Schilf. Die Einrichtung zum Teil historisch, der Rest Durchschnitt. Man braucht sich hier keine Mühe geben. Es läuft gut. Warum dann etwas ändern, was Geld kostet? Das Personal ist sehr nett. Die Speisen Durchschnitt, wie die Preise auch. Kein Highlight oder Geheimtipp.

Anfahrt zu Gasthaus Zur Post:



Weitere Deutsche Restaurants in Hamburg