Bar & Restaurant THE LOCKS Tisch reservieren - Restaurant Bar & Restaurant THE LOCKS in Hamburg
3.4 15
Marienhof 6 Hamburg Hamburg 22399
040 6116600

Tisch reservieren - Restaurant Bar & Restaurant THE LOCKS in Hamburg

Adresse:

Bar & Restaurant THE LOCKS
Marienhof 6
22399 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 6116600
Webseite: http://www.the-locks.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–01:00 Uhr
Freitag: 12:00–01:00 Uhr
Samstag: 12:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Bar & Restaurant THE LOCKS hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Bar & Restaurant THE LOCKS

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von André Bolzendahl von Sonntag, 04.09.2016 um 19:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Recht nettes Lokal mit sehr gutem Essen, soweit ich das nach einmal essen sagen kann. Meine Curry-Fenchelsuppe vorweg war gut und der Kabeljau mit frischen Pfifferlingen und Kräutergnocchi war sehr gut zubereitet. Nicht trocken, wie man das leider bei Fisch gerne mal haben kann. Die Bedienung war in unserem Fall sehr aufmerksam. Man sollte allerdings vorher reservieren.

Bewertung von P Schneider von Montag, 29.08.2016 um 22:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Daumen hoch: Hochprofessionell, Flexible, top Service, leckeres Essen Ausgangssituation: Sonntag, Tauffeier steht an. Ein Professioneller Koch steht in den Startlöchern, eingekauft zu haben und bei uns zuhause ein exklusives 3-Gänge Menü für 17 Gäste zu kochen - glauben wir, bis 10h. Im Taufgottesdienst kommt eine SMS, der Koch fällt aus. Ein Alptraum. Welches Restaurant im Umkreis nimmt kurzfristig 17 Gäste an? Es hat bestes Wetter, die Reservierungslage ist gut. Der Restaurantleiter im Locks sagt nach Schilderung des Problems zu. Nicht nur das: 1,5h nach der Zusage kommen wir ins Lokal. Gedeckte und geschmückte Tafel, gedruckte Menukarten. Die Gäste glauben den "Plan B" nicht, denn jeder bekommt auch noch das ursprünglich beim Koch angedachte - lecker zubereitete und angerichtete Hauptgericht (Rinderfilet oder Kabeljau). Chapeau!!!

Bewertung von Tobias Drägert von Sonntag, 07.08.2016 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin gerne hier

Bewertung von Udo Lukesch von Mittwoch, 03.08.2016 um 23:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hervorragende Lage an der Alsterschleuse. Gutes Essen und Trinken. Bei einem spontanen Besuch findet sich meistens ein Platz unter dem großen Sonnenschirm. Ansonsten ist eine Reservierung empfehlenswert.

Bewertung von Oliver Tacke von Donnerstag, 21.07.2016 um 18:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich war erst einmal da und kann mir daher noch keine durchgängige eigene Meinung bilden. Die Einrichtung ist nobel, die Bedienung sehr freundlich, vom Essen wurde mir aber durch meine Begleitung abgeraten. Es ist sehr laut dort, dafür gibt es draußen in unmittelbarer Nähe die Möglichkeit zum Spazierengehen in netter Umgebung.

Bewertung von eva nast von Freitag, 24.06.2016 um 09:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einen sehr schönen stimmigen Abend durfen wir in THE LOCKS verbringen!!! Hatte sehr kurzfristig eine Tisch reserviert. Wurden herzlich empfangen... alles klappte wunderbar, der Tisch mit einer schönen Aussicht in die Natur ... das Personal sehr nett und zuvorkommend... das Essen hervorragend!!!! Kommen gerne wieder

Bewertung von Thomas Winkelmann von Dienstag, 21.06.2016 um 20:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nett gelegen am Alsterlauf. Parkplätze vorhanden. Nette Bedienung. Preise im mittleren Bereich. Empfehlendswert.

Bewertung von Dennies Möller von Samstag, 21.05.2016 um 20:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hatten leider die Bewertungen vorher nicht gelesen und uns von der tollen Location und Karte locken lassen. Tisch im Aussenbereich ohne Reservierung bekommen. Am Ameisenproblem kann man bestimmt nichts ändern, allerdings könnte der Service wenigstens etwas Interesse heucheln. Unlustig wurde es dann bei der Vorspeise. Eine Karotten-Frischkäse Tarte welche leider mit "moderner Kurzhaarfrisur" kam. Oder anders, sie war verschimmelt. Die Kellnerin konnte wohl mit der Information nicht viel Anfangen und verschwand mit dem Teller in der Küche, worauf dann der Restaurant Manager erschien und sich entschuldigte und ein anderes Gericht auf Kosten des Hauses anbot. Beim Hauptgang fragte selbige Kellnerin dann, ob alles zu unserer Zufriedenheit wäre. Wir fühlten uns etwas verarscht aber die Kellnerin hatte es wohl wirklich nicht verstanden, dass wir die Vorspeise nicht essen konnten und weniger nicht essen wollten. Alles in allem sehr viel Potenzial allein durch die Lage aber Service und vor allem Preis sind nicht im Einklang und auch das "Krisenmanagement" könnte überarbeitet werden.

Bewertung von Tim Keller von Samstag, 26.03.2016 um 21:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Toiletten sind sehr dreckig. Wie mag da wohl die Küche aussehen?

Bewertung von Jasmina Bruhns von Freitag, 29.01.2016 um 13:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Enttäuschend! Und das bei den Preisen Hatte meinen Geburtstag dort gefeiert Keine Gratulation, alle Steaks roh, unfreundlich genervte Bedienung Nie wieder!!

Bewertung von Bjarne K. Jensen von Dienstag, 04.08.2015 um 22:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten eine tolle Erfahrung mit netten Service und ausgezeichnetes Essen . Wir empfehlen The Locks Restaurant. Beste grüssen die Sørensens, Carlsen und Jensen aus Dänemark

Bewertung von Finn G. von Samstag, 25.07.2015 um 19:11 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Also ... man bewertet ja Restaurants die ähnlich sind und nicht die imbissbude mit einem top Restaurant ... daher die etwas schlechte Wertung ... Fortsetzung folgt

Bewertung von Kathy von Dienstag, 30.06.2015 um 09:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Abend fing gut an, wurde aber rasant schlechter... Positiv: die Location ist wirklich schön und der Hauptgang kam schnell und schmeckte sehr gut. Negativ: unser Kellner war ein leicht pompöser junger Mann, der zunächst sehr aufmerksam war. Gegen Ende mussten wir uns dann durch wildes Wedeln bemerkbar machen, die Gelegenheiten zum Wedeln waren dabei nicht gerade häufig. Dass dann in Hörweite über uns geredet wurde (zu einer Kollegin, die ihn auf unser Wedeln aufmerksam machte: "Ja ja, die warten auf ihr Dessert"), fand ich unmöglich. Das Dessert ließ dann deutlich zu lange auf sich warten. Creme brulee war nicht so doll, habe ich schon deutlich besser gegessen. Am zweiten Dessert (Mövenpick Eis) konnte man nicht viel falsch machen. Ganz schlimm aber: im Dessert der dritten Freundin war ein Glassplitter! Immerhin: der Chef persönlich hat sich entschuldigt und wir bekamen eine Runde aufs Haus angeboten. Das Dessert musste sie natürlich auch nicht bezahlen. Trotzdem: ich habe kein Bedürfnis danach, dort nochmal essen zu gehen.

Bewertung von Christian Weiten von Freitag, 05.09.2014 um 09:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war im Locks schon öfter essen, zuletzt im September 2014. Ich habe das Personal immer als zuvorkommend erlebt, die Wartezeit war meisten ok. Das Essen ist durchweg auf hohem Niveau (auch preislich). Das Ambiente ist gut, das Publikum meistens auch. Im Sommer kann man wunderbar draußen sitzen. Wer friert, kann sich einen Heizpilz bringen lassen. Auch für Veranstaltungen wie Geburtstage ist das Locks gut geeignet, es gibt verschiedene Räumlichkeiten dafür. Fazit: Das Lokal kann ich ohne Vorbehalte empfehlen.

Bewertung von Susanne Neckermann von Dienstag, 01.07.2014 um 12:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von uns ein: Sehr empfehlenswert! Wir waren gestern zum Achtelfinale im Locks und es war ein rundum gelungener Abend. Die Bedienung war auf Zack, Getränke kamen schnell, Wein und Bier waren gut temperiert. Wir haben kurz vor dem Spiel noch gegessen. Es gab eine extra WM Karte mit einer leckeren Auswahl. Wir hatten den Locks-Burger, wirklich eine Empfehlung – eine echt große Portion, geschmacklich 1a, daher ist der Preis auch meiner Meinung nach gerechtfertigt. Außerdem hatten wir den Cesars Salat mit Garnelen, Parmesan und Sardellen, auch wirklich gut gemacht und mehr als reichlich. Man kann hier sehr gut Fußball gucken, das Spiel lief auf „sage und schreibe“ 3 Monitoren und 2 Beamern, alles in HD. Jeder konnte also bestens gucken, die Stimmung war somit Super. Wir kommen gern wieder, auch wegen der wirklich guten Küche und dem netten Personal.

Adresse vom Restaurant Bar & Restaurant THE LOCKS


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hamburg