Restaurant Ahrberg Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Ahrberg in Hamburg
4 13
Strandweg 33 Hamburg Hamburg 22587
040 860438

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Ahrberg in Hamburg

Adresse:

Restaurant Ahrberg
Strandweg 33
22587 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 860438
Webseite: http://www.restaurant-ahrberg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–23:30 Uhr
Dienstag: 10:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 10:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 10:00–23:30 Uhr
Freitag: 10:00–23:30 Uhr
Samstag: 10:00–23:30 Uhr
Sonntag: 10:00–23:30 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restaurant Ahrberg hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Ahrberg

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Brigitte Katharina Lippmann von Mittwoch, 26.10.2016 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mich zieht es ganz besonders im Winter an den Elbstrand. Bei Kälte und Schnee gibt hier am Büdchen vom Chef persönlich Krabbenbrötchen, Wurst und heiße Getränke... mit schönsten Wasseraussichten. Im Restaurant wird gut bürgerliche Küche geboten. Keine Überraschungen auf der Karte, doch meistens mit einem freundlich-kernigen Kommentar und ohne große Wartezeiten serviert. Mein Favorit: Pannfisch. ... Erneut dort gewesen, und dieses Mal ist die volle Punktzahl verdient. Exzellenter und zuvorkommender Service von der Chefin persönlich, und alle Gerichte waren ausnahmslos köstlich. Vier zufriedene Gäste werden wiederkommen.

Bewertung von Niels Freckmann von Dienstag, 18.10.2016 um 20:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliches Restaurant mit hamburger Küche. Großer, windgeschützter Aussenbereich unter einer breit ausladenden Linde.

Bewertung von Nils Boden von Samstag, 17.09.2016 um 16:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches Personal und besondere Atmosphäre. Das Essen war wieder wunderbar, das Personal sehr geduldig und zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder. Ältere Gäste könnten Schwierigkeiten mit den (perfekt sauberen) Toiletten im Keller haben.

Bewertung von Brigitte Katharina Lippmann von Mittwoch, 14.09.2016 um 21:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mich zieht es ganz besonders im Winter an den Elbstrand. Bei Kälte und Schnee gibt hier am Büdchen vom Chef persönlich Krabbenbrötchen, Wurst und heiße Getränke... mit schönsten Wasseraussichten. Warum ein Stern fehlt? Nun, nach oben ist qualitativ auf jeden Fall noch Luft. Im Restaurant wird gut bürgerliche Küche geboten. Keine Überraschungen auf der Karte, doch meistens mit einem freundlich-kernigen Kommentar und ohne große Wartezeiten serviert. Mein Favorit: Pannfisch.

Bewertung von Hartmut Wolter von Samstag, 23.07.2016 um 12:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren nur im vorgelagerten Biergarten, dem ein Imbiss angeschlossen ist. Tolle Lage, direkt an der Elbe. Der Chef des Hauses war ein lockerer Typ mit typischen norddeutschem Humor. Die Speisen und Getränke des Imbisses waren gut und nicht überteuert. Bei dieser Lage heißt das schon etwas!!!!!!!!!!!!

Bewertung von Philip Günther von Freitag, 17.06.2016 um 10:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Uriges, deutsche Restaurant in fast schon erster Wasserlage. In der Küche wird mit Herz gekocht und gebraten. Mit Glück erwischt man einen der Tische mit bester Aussicht auf die Elbe.

Bewertung von Werner Danner von Donnerstag, 16.06.2016 um 15:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Restaurant, gutes Essen, freundliche Bedienung, empfehlenswert!

Bewertung von Marcel Wiechmann von Montag, 28.03.2016 um 17:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Susanna Leiber von Sonntag, 07.02.2016 um 17:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Habe 3 mal bestellen müssen und danach war es doch die falsche Suppe. Die Heizung auf der Terasse wurde prompt abgeschaltet sobald die besser betuchten Gäste am Nebentisch aufgestanden sind und wieder eingeschaltet als andere kammen und es wurde ihnen erlaubt zu rauchen ohne mich mal danach zu fragen. Es hat 30 Minuten gedauert bis die Suppe vor mir stand. Und nach dem ich kein Trinkgeld gelassen habe hatte die Frau so einen sauer Gesichtsausdruck das sie nicht mal auf mein Abschiednehmen reagierte.

Bewertung von Andreas Klose von Sonntag, 23.08.2015 um 02:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War am Sonntag wieder da und wie immer begeistert. Begeistert waren auch meine Berliner Freunde, vom Ambiente & Essen. Immer wieder gerne.

Bewertung von Wolfgang Schweighofer von Samstag, 13.09.2014 um 20:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Restaurant mit Elbblick. Mit dem Essen waren alle zufrieden. Preis:Leistung sind ok. Nur der Kellner wirkte trotz wenig Gästen ein wenig überfordert.

Bewertung von Martina Scheuren von Samstag, 07.06.2014 um 01:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Eine bessere Lage kann es gar nicht geben. Direkt vor dem Anleger der Fähre. Ein wunderbarer, dicker Baum beschattet eine wunderbare Terrasse, auf der man einen wunderbaren Blick auf die Elbe und alle Schiffe hat, die vorbei kommen. Allein - es gibt da eine Terrasse auf dem Strand. Und da wollen sie alle sitzen. Direkt am Wasser. Unter großen Schirmen statt unter einem großen Baum. Als ich das erste Mal kam ... mit so 10 Leuten ... hatte ich meine Bedenken, als die Bedienung tatsächlich 'Rhabarbersaft ohne Eis' in voller Buchstabenlänge aufschrieb. Es dauerte also etwas, bis 10 Bestellungen aufgegnommen waren. Von Leuten auch noch aus dem Schwäbischen, die man - wenn man ein Nordlicht ist - sowieso etwas Schwierigkeiten hat, zu verstehen. Ich möchte niemandem zu Nahe treten, aber die Dame, die ich seitdem wiederholt als Servicekraft erlebte, hat ihren Beruf verfehlt. Was ganz und gar schade ist, weil das Restaurant nicht nur in seinem Ambiente, sondern auch was die Küche angeht, absolut empfehlenswert ist. Eine einzige Kellnerin, die offensichtlich weder für den Beruf geboren wurde, noch in der Lage ist, sich die nötigen Fähigkeiten anzueignen, zerstören ein ansonsten wunderbares Bild von einem wunderbaren Restaurant. Diese Beurteilung hätte ich gern 'persönlich' an das Restaurant gerichtet, konnte aber keine Kontaktmöglichkeit finden. EINE Service-Kraft, die sich große Gedanken darüber machte, wie sich Rhabarber-Schorle wohl schreibt ...

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 11.08.2011 um 23:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Restaurant Ahrberg


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hamburg