Restaurant Rexrodt Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Rexrodt in Hamburg german
4.5 5 5
Papenhuder Straße 35 Hamburg Hamburg 22087
040 2297198

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Rexrodt in Hamburg


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Restaurant Rexrodt:

Restaurant Rexrodt
Papenhuder Straße 35
22087 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Rexrodt

Telefon: 040 2297198
Webseite: http://www.restaurant-rexrodt.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Rexrodt:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 18:30–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:30–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:30–23:00 Uhr
Samstag: 18:30–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Restaurant Rexrodt:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Rexrodt:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 23.10.2019 um 07:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Insgesamt fanden wir es hier recht nett. Die Einrichtung ist, wie andere schon geschrieben haben, wirklich sehr schön. Wir waren um kurz nach 18:30 Uhr hier und sind nicht sehr freundlich empfangen worden. Das Restaurant war noch ganz leer und wir erhielten einen Tisch für zwei Personen wie auch reserviert wurde. Wir haben uns für eine Vorspeise, Mangosüppchen mit Garnelen, entschieden und Hauptgänge. Es wurde dann auch schon Brot gereicht mit einem Dip. Das Brot war ganz normales Stangen Weißbrot. Die Suppe kam und die war wirklich sehr sehr schmackhaft eine leicht süßliche Schärfe die war wirklich perfekt. Mein Rehragout fand ich jetzt nicht so gut. Es war ziemlich faserig und für ein Reh war es auch ziemlich hart. Meine Begleitung hatte die Lachsforelle und war begeistert. Es wurde dann sehr voll im Restaurant und die beiden Bedienungen waren eindeutig zu wenig um alle Tische zu bedienen da auch die Getränke gemacht werden mussten. Die Wartezeit war dann dementsprechend lang.Insgesamt war das Essen recht nett wenn auch kein Highlight die Bedienungen waren eindeutig zu wenig wenn das Restaurant voll ist und dadurch ist eine extrem lange Wartezeit hier. Wie würde mich noch mal wiederkommen auch wenn ich nicht sagen würde dass das Restaurant schlecht ist.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 17.10.2019 um 23:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hat uns gut gefallen, alles gut. Werden wieder kommen. Sehr leckeres Essen.

Bewertung von Gast von Samstag, 14.09.2019 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut. Schöne, nicht zu große handgeschriebene Karte. Alles sehr lecker. Und für die Qualität fair gepreist. Hat mich noch nie enttäuscht ...

Bewertung von Gast von Donnerstag, 12.09.2019 um 11:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir besuchen seit vielen Jahren dieses Lokal. Nach dem letzten Besuch haben wir uns aber gefragt, warum eigentlich ? Leider hat das kulinarische Erlebnis uns bei den letzten Besuchen immer weniger überzeugt. Auch in einer sonst professionellen Küche kann natürlich mal etwas nicht so gut laufen. Aber: Die Preise hier bewegen sich auf durchaus gehobenem Niveau, also sollten bei der Darbietung und auch der Menge der Speisen schon gewisse Regeln beherzigt werden - man sollte auch als "Normalesser" schon satt werden und so darf dann z.B. auch abends das Brot gerne wieder ein (wenn auch nicht mehr ganz frisches) Ciabatta sein und kein trockenes, geschnittenes Brötchen, und ein Wiener Schnitzel darf keinesfalls so dünn wie eine panierte Scheibe gekochter Schinken sein. Das macht keinen Spaß. Auch auf Gewürze wird mittlerweile offenbar komplett verzichtet. Die Creme brulee sollte zudem in etwas mehr als einem Eierbecher serviert werden, da stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis (immerhin 12 ! Euro) gar nicht mehr. Der Service ist nett und bemüht, hoffentlich wird das vor Ort gegebene Feedback wenigstens der Küche, eventuell gar dem leider nicht anwesenden Herrn Nielsen weitergegeben, in der Hoffnung auf Besserung, denn wir wären gerne wieder zufriedenere Gäste.

Bewertung von Gast von Montag, 20.05.2019 um 23:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war war hier sehr lecker und der Service nett und sehr aufmerksam. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt mal wieder. Vielen Dank

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Rexrodt:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hamburg