Restaurant Wasserwerk Wilhelmsburg Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Wasserwerk Wilhelmsburg in Hamburg
3.5 17
Kurdamm 24 Hamburg Hamburg 21107
040 75062203

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Wasserwerk Wilhelmsburg in Hamburg

Adresse:

Restaurant Wasserwerk Wilhelmsburg
Kurdamm 24
21107 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 75062203
Webseite: http://www.hamburg.de/parkanlagen/4292238/inselpark/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Restaurant Wasserwerk Wilhelmsburg hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Wasserwerk Wilhelmsburg

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thorsten Kleier von Sonntag, 09.10.2016 um 09:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Interessanter Park. Viele schöne Spielplätze. Sehr gepflegt

Bewertung von Tuja Letscho von Mittwoch, 28.09.2016 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man ist das ein schöner Park. Das hätte ich jetzt als Überbleibsel der Gartenschau nicht erwartet. In jeder Ecke kann man tolle Dinge entdecken. der Geisir, der Regenwald und der "Wüsten"-Spielplatz seien hier wirklich nur als absolute Highlights genannt, da ist noch viel mehr. Der wunderschöne Radweg LOOP führt auch mittendruch. Grund genug öfter mal einen Ausflug nach Wilhelmsburg zu machen.

Bewertung von Amir Mujkanović von Dienstag, 16.08.2016 um 16:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schön

Bewertung von Britta Steinecke von Freitag, 22.07.2016 um 20:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wenn das Wasserwerk wieder für den Publikumsvekehr geöffnet werden kann dann würde es attraktiver sein

Bewertung von Nico Betz von Freitag, 22.07.2016 um 14:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich und meine Tochter gehen gerne in diesen sehr großen Park, der neben mehreren Spielplätzen auch einen kleinen Wasserpark und Kletterwald bereit hält.

Bewertung von Bendix Sältz von Donnerstag, 07.07.2016 um 13:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Anlage für Kinder und Sport. Insbesondere die Nordwandhalle zum Klettern und Bouldern ist zu empfehlen.

Bewertung von Jonathan Bergen von Sonntag, 19.06.2016 um 09:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöner Park mit vielen Freizeit Angeboten. Skatepark, Kletter Halle, Schwimmbad, Basketball Plätze.. Alles dabei! Top!

Bewertung von Florentine K. von Mittwoch, 01.06.2016 um 14:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Restaurant was es hier in der Nähe gibt‼️ Das Essen ist super, doch der Preis ist niedrig

Bewertung von Philipp Ahlemeyer von Donnerstag, 21.01.2016 um 16:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Unschlagbarer Mittagstisch zu sehr günstigen Preisen. Von Innen sehr viel gemütlicher als es von Außen den Eindruck macht.

Bewertung von Kristoffer P von Sonntag, 06.09.2015 um 17:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Mittagstisch. Preis/Leistung super

Bewertung von Marina H. von Sonntag, 31.05.2015 um 16:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider ganz schlechte Erfahrung gemacht. Wir waren mit mehreren Kollegen zum Mittagessen, einige hatten Fisch bestellt, der schon schlecht roch, als er serviert wurde und deshalb zurück ging (Gefahr Lebensmittelvergiftung!). Die Bedienung war zwar freundlich, aber wenn man nicht merkt, das man schlechtes Essen anbietet, ist das nicht zu akzeptieren! Ich jedenfalls kann dieses Restaurant nicht empfehlen.

Bewertung von Beryll Daub von Dienstag, 02.12.2014 um 20:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Tja, was soll ich sagen... Das Restaurant hat ein für mich perfektes Ambiente. Es ist ein so wunderschönes Haus und ich finde die Inneneinrichtung mehr als gelungen. Ein Träumchen einfach... aber... als ich das erste mal dort war bekam ich einen wirklich zu kühlen Latte Macchiato serviert. Kein Problem, ich mag das, wenn ich ihn direkt runter stürzen kann. Als ich dann allerdings auch einen kalten Tee serviert bekam, der eigentlich auf tolle Art und Weise - kann ich nur empfehlen - im Kännchen ziehen sollte, war das Maß voll. Den habe ich reklamiert. Das Essen war wirklich lecker und insgesamt war der Service auch sehr nett. Also ist mein Fazit: es kann immer mal was daneben gehen und ich komme wieder. Das nächste mal will ich den Brunch testen...

Bewertung von Torben Erhorn von Samstag, 01.11.2014 um 19:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bei uns alles lecker, freundlich und in toller Lage

Bewertung von HendrikMedia von Montag, 28.07.2014 um 09:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bei wenigen Gästen ist es in diesem Restaurant schon sehr Laut. Das Interieur ist zwar Modern aber die ganzen Seile die von der Decke hängen sind eher unschön. Das eigentliche Essen ist OK - auch wenn man weniger mit Geschmacks intensivem Pfeffer dekorieren könnte.

Bewertung von Stefan von Montag, 28.07.2014 um 09:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Akustik nicht so gut, Preis/Leistung geht so. Gute Lage im Park.

Bewertung von Johannes T von Sonntag, 30.03.2014 um 16:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Null Service! 30min auf Cappuccino gewartet, trotz Rückfrage nach 15min keinen bekommen. Und Tschüss, wir gehen woanders hin.

Bewertung von otschi horst von Mittwoch, 06.04.2011 um 21:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Marialva oder bei Jorge heißt dieses geräumige rustikale portugisische Restaurant.Die Bedienung ist sehr nett, eine große Auswahl an Fischgerichten sowie Schwein, Rind und Lamm bestimmen die Karte.Ein leckeres Sagres (port.Bier) dazu...lecker.Das Beste zum Schluß, es ist auch noch preiswert.3 Bier, 1 Alster, ne Grillplatte und einen Steinbutt für 31,40€ das geht denke ich.Ach ja, wir haben die Portionen nicht geschafft.

Adresse vom Restaurant Restaurant Wasserwerk Wilhelmsburg


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hamburg