Italian Ristrante Tisch reservieren - Restaurant Italian Ristrante in Hamburg
3.9 8
Weidenallee 25 Hamburg Hamburg 20357
040 4300246

Tisch reservieren - Restaurant Italian Ristrante in Hamburg

Adresse:

Italian Ristrante
Weidenallee 25
20357 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 4300246
Webseite: http://www.lincontro.info/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 18:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Italian Ristrante hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Italian Ristrante

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von lini holert von Samstag, 07.05.2016 um 09:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein absoluter Lieblingsitaliener!!! Essen immer lecker. Tolle Bedienung. Schönes Ambiente. Man fühlt sich willkommen

Bewertung von julia böning von Mittwoch, 23.03.2016 um 18:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

das l íncontro kann ich nur empfehlen und wird von uns sehr gerne besucht. der service ist immer aufmerksam und hilfsbereit auch wenn es rappelvoll ist. die inhaber sind besonders sympathisch und immer sehr herzlich und gastfreundlich. es gibt eine wechselnde tageskarte mit einer schoenen auswahl an gerichten . ansonsten ist die speisekarte sehr liebevoll gemacht. wir fragen gerne nach der tagesempfehlung und hatten immer sehr gute gerichte. auch im sommer kann man schön draussen auf den bierbänken den abend ausklingen lassen.

Bewertung von Frank S. von Sonntag, 17.01.2016 um 00:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Es ist eben kein richtig guter Italiener. Das war er mal vor 20 Jahren. Das Essen ist okay, was aber für solch eine Bezeichnung nicht ausreicht. Die Bedienung besteht aus einem Geschwader unfreundlicher weiblicher Personen. Hält sich wohl wegen fehlender Konkurrenz und mit Hilfe Publikums, welches das Restaurant für einen richtig guten Italiener hält.

Bewertung von Heike H. von Dienstag, 29.12.2015 um 21:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolut nicht zu Empfehlen. Unglaublich!! Zwischen Vorspeise und Hauptgang 1,5Std. Wartezeit und das für Spaghetti! Die waren auch noch Ohne Geschmack, dafür aber eine Menge Öl (Cabonara) Die Spaghetti Bolognese waren OK! Sehr unfreundliche Bedienung, nach mehrmaligen anfragen bezüglich der Wartezeit bekamen wir keine Antwort.....Totale Ignoranz. Nach dem wir bezahlt hatten, bzw. Ich das Geld zur Kasse gebracht habe, gab es keine Entschuldigung für die Lange Wartezeit.....das wäre das Mindeste gewesen. Ich finde man hätte die Gäste darauf hinweisen sollen das es aufgrund von Personalmangel etwas Länger dauern kann.

Bewertung von Bernd T von Freitag, 02.10.2015 um 16:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Vorsicht bei dem Mittagstisch! Wir waren heute zu Viert bei dem Italiener und bestellten uns alle die draußen auf der Tafel angepriesene Pasta. Die Portionen waren klein, aber sehr lecker! Leider wurde uns beim Bezahlen jedoch mitgeteilt, dass die Pasta pro Portion 13€ anstatt den angepriesenen 5,90€ kosten sollte. Als Begründung wurde genannt, dass wir uns hingesetzt haben (draußen auf Imbissbuden-Bänken) und man den Preis nur erhält wenn man das Essen mitnimmt. Es gab jedoch keine Hinweise (weder auf der Tafel, noch mündlich als wir uns hingesetzt und bestellt hatten) hierzu. Diese Praxis hat mich sehr stark an die Abzocke in den großen italienischen Touristen Metropolen erinnert. Da der Besitzer wenig kooperativ war, werden wir dieses Restaurant in Zukunft meiden.

Bewertung von Max Schaefer von Mittwoch, 08.07.2015 um 20:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eigentlich war ich immer gern Gast in diesem Restaurant, aber leider habe ich auf meinen Hinweis, dass eines der Melonenstücke meiner Melone mit Schinken schimmlig war, eine dermaßen freche Antwort bekommen, dass es mir fast die Sprache verschlagen hat. Dem wäre nicht so, ich hätte Unrecht und überhaupt – eine Entschuldigung oder ein Angebot eine neue Melone zu bekommen wurde gar nicht erst angeboten. Das ist frech und mieser Service. Nie wieder.

Bewertung von Abbas Baycuman von Dienstag, 16.06.2015 um 18:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

mmmm lecker

Bewertung von Sebastian Nissle von Donnerstag, 04.06.2015 um 20:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Antipasti waren etwas enttäuschend (ziemlich gewöhnlich) und auch nicht exakt was wir bestellt hatten. Pasta war dafür sehr lecker.

Adresse vom Restaurant Italian Ristrante


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hamburg