Sagners Restaurant Hamburg Tisch reservieren im Restaurant Sagners Restaurant Hamburg in Hamburg Deutsch
4.6 327 5
Barcastraße 8 Hamburg Hamburg 22087
040 2803451

Deutsche Restaurants in Hamburg

Sagners Restaurant Hamburg in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sagners Restaurant Hamburg:

Sagners Restaurant Hamburg
Barcastraße 8
22087 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Sagners Restaurant Hamburg

Telefon: 040 2803451
Webseite: http://sagners.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Sagners Restaurant Hamburg:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 09:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Sagners Restaurant Hamburg:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Sagners Restaurant Hamburg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 09.11.2022 um 22:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Hamburger Restaurant. Klein aber fein. Mit regionalen Gerichte. Wir waren alle sehr zufrieden. Gutes, regionales Essen. Freundlicher Service. Schönes Ambiente. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 27.10.2022 um 00:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliche Gaumenfreuden bei stimmiger Musikuntermalung. Durch einen Zufall im „Sagners“ gelandet und später beseelt das charmante Restaurant verlassen. Der erfreulich aufmerksame und sympathische Service haben den bestellten „Hamburger Backfisch“ mit 1a Bratkartoffeln und den leckeren Pfannkuchen mit Pflaumen und Vanilleeis perfekt abgerundet. Last but not least: Faires Preis-Leistungs-Verhältnis. Große Freude!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 13.10.2022 um 08:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Superlecker (ich hatte Gulasch), ich kam recht spät und bekam freundlicherweise noch etwas Warmes, hab mich unglaublich wohl gefühlt, vielen Dank für die Gastfreundschaft. Hier gilt: wenn du freundlich und höflich auftrittst, dann wirst du genauso freundlich bedient. Auch alle anderen Gerichte um mich herum sahen total lecker aus. Ich komm wieder !

Bewertung von Gast von Samstag, 08.10.2022 um 15:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit unserem Baby dort und haben exzellentes Essen genossen! Die Wirtin war sehr aufmerksam, freundlich und wirkte sehr souverän. Das Ambiente erinnert an ein französisches Restaurant das wie ein Geheimtip beschrieben wird, einladend, charmant und warm. Unser Essen war frisch, lecker und die Portion reichlich. Preislich absolut gerechtfertigt und entsprechend dem, was man erhält. Eine ganz klare Empfehlung, schon allein wegen der freundlichen Bedienung und dem einmaligen Look! Gern kommen wir wieder:)

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.08.2021 um 17:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente und sehr leckeres Essen zu angemessenen Preisen! Wir haben uns die Vorspeise und das Dessert jeweils geteilt und die Speisen wurden uns gleich auf zwei Tellern angerichtet. Top Service und sehr sympathisch. Wir kommen gerne wieder!

Anfahrt zu Sagners Restaurant Hamburg:



Weitere Deutsche Restaurants in Hamburg