Mamma Leone Tisch reservieren - Restaurant Mamma Leone in Hamburg
2.9 9
Eppendorfer Weg 201 Hamburg Hamburg 20253
040 4208404

Tisch reservieren - Restaurant Mamma Leone in Hamburg

Adresse:

Mamma Leone
Eppendorfer Weg 201
20253 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 4208404
Webseite: http://www.mammaleone.de/

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Mamma Leone hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Mamma Leone

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 2.9 (2.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stefan Fiks von Freitag, 16.09.2016 um 15:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr unfreundliche, unaufmerksame und genervte Bedienung. Die Pizzen sind in Ordnung und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Die Antipathie hingegen war relativ teuer, wobei nur eingelegtes Gemüse lieblos mit ein paar Mozzarellakugel auf einen Teller geklatscht wurde. Bei der Restaurantdichte auf der Ecke nicht zu empfehlen.

Bewertung von Ralph Schwingel von Samstag, 30.07.2016 um 19:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unterirdisch im Umgang, seltsam im Preis (Weinschorle: € 5,90) und mäßig in der Leistung. Der Wirt schien schon genervt als wir kamen, der Tisch war noch verklebt von den Vorgängern und die blaffende Art, mich aufzufordern, meine weißgott nicht überlangen Beine anders, nämlich nach Belieben des Wirts zu sortieren, verschlug mir Sprache und Appetit. Bei den zwei Malen vorher, bei dem es wegen angenehmerer Bedienung immerhin zum Vollzug - mit Essen - gekommen war, konnte die Leistung als knapp akzeptabel durchgehen.

Bewertung von Marcus H Geo von Donnerstag, 21.07.2016 um 23:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kalte Lasagne die auch nach dem aufwärmen nicht besonders gut war lässt leider nicht mehr Sterne zu.

Bewertung von Stephan Winkler von Dienstag, 28.06.2016 um 20:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wohl mit Abstand der unfreundlichste Italiener der Stadt! Selbstverliebt ist noch untertrieben. Vor allem stellt man sich die Frage, mit welcher Begründung? Essen unterirdisch und Ambiente hat den Charme einer Jugendherberge.

Bewertung von Oliver Nobels von Sonntag, 19.07.2015 um 00:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal, umsorgte Bedienung. Sehr leckeres essen, vor allen dingen frische Zubereitung und moderate Preise !!!. Dies kann ich nur weiter geben. Also geht hin und lasst euch verwöhnen. Sehr sehr lecker, lecker, lecker !!!. Tüpisch Italienisch, einfach nur Perfekt.

Bewertung von Felix Salzinger von Samstag, 06.12.2014 um 18:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

das Essen ist dem Preis entsprechend, lecker und preisgerecht. Der Service war allerdings unglaublich. man muss es sich schon leisten können, Gäste wieder weg zu schicken und zu behaupten, dass alles reserviert wäre, wenn im gesamten Lokal nur zwei Tische belegt sind. Uns wurde dann erklärt, dass die Herrschaften, die weggeschickt wurden, ihm zu frech waren. Allerdings war es so, dass diese spontan herein kamen und kein Kellner da war. Die Dame fragte, ob man freie Platzewahl habe. Ich will das allerdings als Gast gar nicht erzählt bekommen. man geht ja nicht nur zur Ernährung essen, sondern weil es schön sein soll.

Bewertung von Jan Luckey von Sonntag, 20.07.2014 um 18:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr netter und hübsch gelegener Italiener mit vertretbaren Preisen. Sehr freundliche Bedienung und leckeres Essen - meine Frau und ich waren sehr glücklich.

Bewertung von DJ DIPO von Sonntag, 22.12.2013 um 02:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere, italienische Köstlichkeiten - frisch und schnell serviert :-) Gute Küche und ein freundlicher Service sorgen für eine entspannte und gute Atmosphäre. Sehr zu empfehlen ist die Pizza - sehr lecker :-) Die Preise sind okay und in der warmen Jahreszeit kann man auch draußen sitzen. Donnerstags gibt`s schöne Klavier-Live-Begleitung zum Essen vom Pianisten!

Bewertung von Tom Wellner von Sonntag, 14.07.2013 um 16:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kundenfreundlichkeit? Fehl am Platze! Waren zu 3. vor Ort und unsere weibliche Begleitung, hatte keinen großen Appetit und wollte eine Kinderpizza bestellen. Hier entstand schon die erste Diskussion mit der Servicekraft, angeblich würde die Küche für Erwachsene keine Kinder oder kleine Pizza herstellen! Dies wurde uns dann ein weiteres mal durch eine andere Servicekraft bestätigt - bis dann der Restaurant - Inhaber zu uns an den Tisch kam. Er sagte es gäbe nur große Essen für Erwachsene Menschen zu dem jeweiligen Preis! Daraufhin entgegnete ich mit -der Kunde ist in Deutschland König und wenn wir nicht das bekommen würden, werden wir das lokal verlassen. Somit schmiss er uns raus mit den Worten dass bei ihm nicht der Kunde König sei sondern er! Also alles andere als zu empfehlen LG

Adresse vom Restaurant Mamma Leone


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hamburg