25hours Hotel Hamburg HafenCity Tisch reservieren im Restaurant 25hours Hotel Hamburg HafenCity in Hamburg Deutsch
4.5 2170 5
Überseeallee 5 5 Hamburg Hamburg 20457
+49 40 2577770

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Hamburg

25hours Hotel Hamburg HafenCity in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von 25hours Hotel Hamburg HafenCity:

25hours Hotel Hamburg HafenCity
Überseeallee 5 5
20457 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von 25hours Hotel Hamburg HafenCity

Telefon: +49 40 2577770
Webseite: http://www.25hours-hotels.com/hamburg-hafencity

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in 25hours Hotel Hamburg HafenCity:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - 25hours Hotel Hamburg HafenCity:

Publikum im 25hours Hotel Hamburg HafenCity

Amenities im 25hours Hotel Hamburg HafenCity

Bewertungen von 25hours Hotel Hamburg HafenCity:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 07:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann ich jeden empfehlen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 11:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

25 Gründe, warum wir das Hotel empfehlen: 1. der Geruch der Handseife 2. die Sauna im Container auf dem Dach 3. der Bierkühlschrank neben der Sauna 4. die Auswahl der Türschilder für das Zimmer 5. das Astra in der Minibar 6. der Plattenspieler auf Ebene 1 7. die Flaschenpoststation 8. die quietschenden Leihräder 9. das Omlett am Morgen 10. der Knipskasten 11. der Gedöns-Shop in der Lobby 12. die Tapete im Zimmer 13. das Design generell 14. die nordische Freundlichkeit vom Personal 15. der Hallo-wach Kaffee 16. die gemütlichen Betten 17. der Wasserdruck in der Dusche 18. der Gruß vom Hotel zu Ostern auf dem Zimmer 19. das Wandbild über der Teestation 20. der beleuchtete Globus im Zimmer 21. die flotten Sprüche überall 22. die Wasserzeichen auf der Klopapierrolle 23. die coole Tasche im Schrank für den Aufenthalt 24. das vegane Mett 25. den Stilfaktor des Hotels

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 23:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Empfang war herzlich und das Foyer sehr gemütlich. Die Wegbeschreibung zu den Zimmern sowie die Orientierung im Hotel waren kein Problem. Im Zimmer angekommen haben wir feststellen können das wir 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür bekommen haben was uns und unseren 2 Kindern sehr zu Gute kam. Die Getränke in der Minibar waren im Preis inkludiert und kamen uns nach langen Spaziergängen gerade Recht. Eine 2x2m Decke fürs Bett hat man nicht oft und wir waren schon in einigen Hotels unterwegs. Die Zimmer sind liebevoll und detailliert eingerichtet und haben ein echt schönes Farbkonzept. Das Team war zu jederzeit freundlich und helfend zur Stelle. Am nächsten Morgen waren wir vom Frühstück begeistert. Nur an das gedimmte Licht und die Atmosphäre eines Nachtclubs am Morgen mussten wir uns erst gewöhnen. Alles in allem waren wir sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt und kommen immer gern wieder aufs 25h zurück.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 01:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 07:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nettes Hotel mit freundlichem Personal, Frühstücksbuffet gut und reichhaltig. Ein Stern Abzug, da das Licht beim Frühstück stark gedimmt ist und man je nach Wetter draußen innen kaum was erkennen kann. Auf meine Bitte, es doch etwas heller zu machen, wurde mir gesagt, das sei so gewollt, man solle sich wie im Inneren eines Schiffes fühlen. Wird dann auch noch bald Schweröl ausgekippt? Ich möchte doch gerade bei so einem guten Buffet sehen und erkennen, was es alles gibt...

Anfahrt zu 25hours Hotel Hamburg HafenCity:



Weitere Deutsche Restaurants in Hamburg

Google Footer