Zum Bramfelder Hof Tisch reservieren im Restaurant Zum Bramfelder Hof in Hamburg Deutsch
4.6 271 5
Bramfelder Ch 217 217 Hamburg Hamburg 22177
+49 172 4028727

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Hamburg

Zum Bramfelder Hof in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zum Bramfelder Hof:

Zum Bramfelder Hof
Bramfelder Ch 217 217
22177 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zum Bramfelder Hof

Telefon: +49 172 4028727
Webseite: http://www.zumbramfelderhof.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Zum Bramfelder Hof:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Zum Bramfelder Hof:

Amenities im Zum Bramfelder Hof

Bewertungen von Zum Bramfelder Hof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 06:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 13:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte meinen Vater und Bruder hier untergebracht. Sie waren sehr zufrieden. Das Essen sah sehr lecker aus. Beim nächsten mal werden wir hier definitiv auch essen. Alle sehr freundlich und zuvorkommend. Der Außenbereich hat mir auch sehr gut gefallen.????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 23.02.2024 um 18:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Restaurant ist super ???????? Große Portionen zum fairen Preis. Personal ist zuvorkommend und freundlich, immer wieder gern ????

Bewertung von Gast von Montag, 12.02.2024 um 00:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gasthof mit ein paar Zimmern für Übernachtungen nach Veranstaltungen gedacht. Sehr sauber und gepflegt. Kleines Badezimmer, aber genügt für ein zwei Personen. Gegenüber ist ein Einkaufszentrum zum Bummeln oder für das Nötigste.

Anfahrt zu Zum Bramfelder Hof:



Weitere Deutsche Restaurants in Hamburg

Google Footer