Köz Urfam Lezzet Tisch reservieren - Restaurant Köz Urfam Lezzet in Hamburg
3.8 13
Vogelhüttendeich 46 Hamburg Hamburg 21107
040 41907241

Tisch reservieren - Restaurant Köz Urfam Lezzet in Hamburg

Adresse:

Köz Urfam Lezzet
Vogelhüttendeich 46
21107 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 41907241
Webseite: http://www.vitrintv.de/video/KOZ-URFAM-LEZZET-RESTAURANT/2d3f4083b41525c3ca15dbb6e6677259

Öffnungszeiten:

Montag: 07:00–03:00 Uhr
Dienstag: 07:00–03:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–03:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–03:00 Uhr
Freitag: 07:00–03:00 Uhr
Samstag: 07:00–03:00 Uhr
Sonntag: 07:00–03:00 Uhr

Speisen:


Türkisch

Reservierung:

Köz Urfam Lezzet hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Köz Urfam Lezzet

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von bill diego von Samstag, 21.01.2017 um 09:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider hat die Qualität immens abgenommen. Das Fleisch ist absolut schlecht. Das Brot trocken. Ich gehe hier nicht mehr essen. Vor allem wenn man liefern lässt zeigt sich die wahre Qualität dieser Imbissbude. Korrigiere meine Bewertungen und gebe nun einen Stern statt 3

Bewertung von Markus Boldt von Donnerstag, 19.01.2017 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hole des öfteren da mal Essen. Das Personal ist freundlich und man wird schnell bedient. Das Essen war immer warm. Kann nicht bestätigen, dass das mal anders war.

Bewertung von Kristina Röhrdanz von Montag, 05.12.2016 um 20:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Personal war mega unfreundlich und hat sich nicht einmal unsere Bestellung aufgeschrieben, demzufolge haben wir dann auch direkt das falsche bekommen. Daraufhin ist meine Freundin zur Bedienung gegangen und hat höflich erwähnt, dass Zwiebeln in ihrem Döner seien. Aufgrund einer Zwiebelallergie darf sie diese aber nicht essen! Schade, hatte mich so auf das Essen gefreut! Zum Ende hin würden wir auch noch beleidigt, da wir 50ct in Kleingeld gegeben haben.

Bewertung von julia lops von Montag, 24.10.2016 um 00:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe um 23 Uhr bestellt es kam fast gegen Mitternacht was okey war. İch wohne um die Ecke das ist eine andere Sache. Ich hatte gehofft das es lecker schmeckt doch wurde enttäuscht. Ich wollte Kalb doch habe stattdessen Hähnchen und Kalb gemischt geliefert bekommen. Und wir haben 4 dürüm bestellt und alle 4 waren kalt und ungenießbar sry aber nicht weiterempfehlbar.

Bewertung von Hanjo M. Müller von Montag, 19.09.2016 um 18:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Qualität des Essens ist leider stark davon abhängig wer es zubereitet.

Bewertung von Amelie Wilson von Dienstag, 05.07.2016 um 20:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundliche Leute, die offensichtlich keine Deutschen mögen. Essen mehr als mittelmäßig und dabei nicht mal sonderlich preiswert. Typischer türkischer Kanakentreff im Ghetto halt, UNBEDINGT MEIDEN!

Bewertung von Achmed Müller von Donnerstag, 26.05.2016 um 21:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wabeliges Brot... kalte Suppe... beim Hauptgang die Beilagen vergessen, wurde aber selbstverständlich alles voll abgerechnet.... laden war leer trotzdem Service und Leistung null... habe die Mitarbeiter auf die fehlenden Sachen hingewiesen leider konnte keiner genügend deutsch um das Problem überhaupt zu verstehen.

Bewertung von Bjarne Meyer von Donnerstag, 17.03.2016 um 09:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Lukas Piechocinski von Montag, 23.11.2015 um 13:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Inie Hoppe von Samstag, 21.11.2015 um 16:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach lecker....schnell geliefert

Bewertung von iki renk asigi von Freitag, 30.10.2015 um 00:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Patrick Putensen von Montag, 22.12.2014 um 18:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super laden

Bewertung von Dennis Denecke von Montag, 17.11.2014 um 16:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Große Portionen, gute Qualität zu guten Preisen. Alles in allem sehr zu empfehlen. Ambiente ist auch sehr gut und hebt sich von den normalen Imbissbuden ab.

Adresse vom Restaurant Köz Urfam Lezzet


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hamburg