Kelm's Küche Imbiss Tisch reservieren im Restaurant Kelm's Küche Imbiss in Hamburg Deutsch
4.3 157 5
Bramfelder Ch 345 345 Hamburg Hamburg 22175
+49 40 6412045

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Hamburg

Kelm's Küche Imbiss in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kelm's Küche Imbiss:

Kelm's Küche Imbiss
Bramfelder Ch 345 345
22175 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kelm's Küche Imbiss

Telefon: +49 40 6412045
Webseite: http://xn--kelmskche-v9a.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kelm's Küche Imbiss:

Montag: 11:30-21:30
Dienstag: 11:30-21:30
Mittwoch: 11:30-21:30
Donnerstag: 11:30-21:30
Freitag: 11:30-21:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Kelm's Küche Imbiss:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Kelm's Küche Imbiss:

Preis: €

Serviceoptionen im Kelm's Küche Imbiss

Angebote im Kelm's Küche Imbiss

Speiseoptionen im Kelm's Küche Imbiss

Ambiente im Kelm's Küche Imbiss

Zahlungen im Kelm's Küche Imbiss

Bewertungen von Kelm's Küche Imbiss:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 15:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Stammkunde seid 21 Jahren, bestes Imbiss in Hamburg mit dem leckersten Grillhähnchen. Immer wieder gerne !

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 14:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles bestens. Sehr gutes Essen und sehr nett bedient worden. Kommen auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 01:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehen jetzt schon seit über 20 Jahren hin und wieder dort essen. Sehr sauberer und gepflegter Laden beim Essen gab es auch noch nie etwas zu meckern. Bedienung immer nett und freundlich. Es wird jeder kleine Extra Wunsch erfüllt. Dieser Laden ist noch ein Stück Bramfeld welches ich aus meiner Kindheit kenne

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2024 um 09:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Solche traditionellen deutschen Imbisse sind nur noch selten zu finden. Leider. Zum Glück gibt es Kelm's. Und das schon seit über 30 Jahren. Warum eigentlich? Weil es hier noch das gibt, was einen guten Imbiss auszeichnet: Eine nette, flotte und deutschsprachige Bedienung. Dazu super saftige Hähnchen frisch vom Grill. Es gibt die Klassiker wie Currywurst, Schaschlik, Schnitzel, Frikadelle und auch Fisch. Die Pommes sind nicht die dünnen, harten Stäbchen vom Mäcces, sondern sie sind innen weich und außen knusprig. Lecker. Eine umfangreiche Salatbar lädt zur Selbstbedienung ein. Das Preisniveau ist äußerst fair. Achten Sie auf die Sparmenüs. Wir haben uns bei Kelm's sehr wohl gefühlt und kommen immer wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.01.2024 um 11:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Imbiss wie man ihn von damals kennt. Die Hähnchen sind echt Lecker

Anfahrt zu Kelm's Küche Imbiss:



Weitere Deutsche Restaurants in Hamburg

Google Footer