Hatari Tisch reservieren im Restaurant Hatari in Hamburg Deutsch
4.4 830 5
Eulenstraße 77 Hamburg Hamburg 22763
040 39909050

Deutsche Restaurants in Hamburg

Hatari in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hatari:

Hatari
Eulenstraße 77
22763 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hatari

Telefon: 040 39909050
Webseite: http://www.hataripfaelzerstube.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hatari:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hatari:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Hatari:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 11.11.2022 um 10:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein sehr angenehmes Lokal mit ursprünglicher Kneipenatmosphäre. Sehr aufmerksamer und (trotz großer Gruppe) gut orientierter Service. Das Essen qualitativ sehr solide und schmackhaft, hochklassige Gerichte in Gourmetqualität sind natürlich nicht zu erwarten. Vieles auch in veganer Version erhältlich.

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.09.2022 um 22:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war unbeschreiblich Gut. Es ist sehr viel Regionale Produkte die Zubereitet werden. Der selbstgemachte Obatzen und die Spätzle schmecken ein Hervorragend. Das Personal ist sehr schnell, freundlich und hilfsbereit. Kann das Hatari nur wärmsten empfehlen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 17.05.2022 um 07:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier spontan auf einer Radtour Stopp gemacht weil wir total ausgehungert waren. Es war klasse Wetter und alle Lokale waren brechend voll. Fast hätten wir die Suche schon aufgegeben da kamen wir am Hatari vorbei. Auch hier war es gut besucht, aber ein Tisch war frei und somit unserer. Nach kurzem Aufenthalt kam die nette Dame vom Service raus und brachte uns die Speisekarte. Die im selben Zuge bestellten Getränke ließen auch nicht lange auf sich warten. Nach ausgiebiger Kartenlesung haben wir uns klassisch für ein Schnitzel mit Pommes entschieden. Das Essen kam nach total angemessener Zeit an den Tisch und war deutlich mehr als für den Preis erwartet ???????? Es war sehr schön angerichtet und super geschmeckt. Alles in allem hatten wir nichts zu beklagen und würden da jederzeit wieder essen gehen, sofern wir da halt mal wieder vorbei fahren ????????????‍♀️ Was wir auch klasse fanden waren die Majo und Ketchup Behälter aus recyceltem Papier genauso wie die Servietten ????????

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.05.2022 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sooooooo lecker. Wir waren zu zweit auf dieser Ecke in Ottensen unterwegs und sind in dieses Restaurant gestolpert. Sehr sehr freundliches Personal, welches uns auch ohne Reservierung einen schönen Tisch gegeben hat. Das Restaurant ist rustikal eingerichtet und hat eine kleine aber feine Speisekarte. Preis-Leistung ist super. Das Schnitzel war sehr lecker und es war eine große Portion. Schade, dass es aus Eilbek so weit weg ist, sonst würde ich jede Woche kommen. Aber bis zum nächsten mal. :-)

Anfahrt zu Hatari:



Weitere Deutsche Restaurants in Hamburg