Montgomery Champs Tisch reservieren - Restaurant Montgomery Champs in Hamburg american
4.3 5 5
Holsteiner Chaussee 402 Hamburg Hamburg 22457
040 5597910

Tisch reservieren - Restaurant Montgomery Champs in Hamburg

Reservierung:

Montgomery Champs hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Montgomery Champs:

Montgomery Champs
Holsteiner Chaussee 402
22457 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Montgomery Champs

Telefon: 040 5597910
Webseite: http://www.champs-hamburg.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Montgomery Champs:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 13:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Montgomery Champs:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant Montgomery Champs:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mily Milk von Sonntag, 07.01.2018 um 15:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant wo man lange und gerne Zeit mit Freunden oder der Familie verbringt. Es gibt große und ausreichende Personen und für jeden ist etwas dabei. Außerdem ist das Personal spitze

Bewertung von Rudi Crepon von Montag, 25.12.2017 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz hervorragendes Essen bei kurzer Wartezeit. Portionsgröße auch für Vielesser geeignet. Was nicht aufgegessen wird, wird eingepackt zum Mitnehmen. Ganz tolle nette Bedienungen. Sehr zu empfehlen. Wir waren richtig begeistert.

Bewertung von Dennis Rosa von Dienstag, 05.12.2017 um 15:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Laden für Rippchen und leckeren Nachtisch den ich kenne. Allerdings wissen das auch andere Menschen. Darum ist der Laden gerade am Samstag immer völlig überfüllt. OHNE Vorbestellung geht's nichts. Am besten man geht unter der Woche oder aber früher am Tag hin.

Bewertung von Robert Dittfach von Montag, 04.12.2017 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wen man großen Hunger mitbringt ist das genau der richtige Ort um Essen zu gehen. Zum essen kann ich nur sagen äußerst lecker und die Auswahl an Bieren fand ich auch sehr gut doch die Parkplatzsituation war an dem Tag nicht so schön. Aber sonst sehr zu empfehlen!

Bewertung von Frederik Pohl von Samstag, 25.11.2017 um 15:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich eine der besten Sportbars in Hamburg. Da Essen ist typisch amerikanisch und immer gut sowie reichlich. Die Parkplätze und der Innenraum wurden erweitert. Man kann gut mit der S-Bahn anfahren, wenn es mal ein Bier mehr sein soll. Man sollte auf jeden Fall vorher reservieren

Anfahrt zum Restaurant Montgomery Champs:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hamburg