Montgomery Champs Tisch reservieren - Restaurant Montgomery Champs in Hamburg
4.3 23
Holsteiner Chaussee 402 Hamburg Hamburg 22457
040 5597910

Tisch reservieren - Restaurant Montgomery Champs in Hamburg

Adresse:

Montgomery Champs
Holsteiner Chaussee 402
22457 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 5597910
Webseite: http://www.champs-hamburg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–22:30 Uhr
Dienstag: 12:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 13:00–22:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Montgomery Champs hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Montgomery Champs

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jonas B. von Mittwoch, 30.11.2016 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Coole Atmosphere und super Essen. Außerdem ist die Bedienung super freundlich und zuvorkommend. Eine klare Empfehlung! ☺️

Bewertung von Michael Mitsching von Sonntag, 27.11.2016 um 17:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Bedienung Spitzen essen Perfektes Ambiente. Unbedingt reservieren. Adhoc kaum Plätze frei, nur mit langer Wartezeit.

Bewertung von Carmen Görting von Montag, 31.10.2016 um 05:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliche Bedienung, leckeres Abendessen und eine geniale Atmosphäre.... Herz was willst du mehr?

Bewertung von Michael Totzek von Donnerstag, 20.10.2016 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Location, Super Essen, aufmerksames Personal. Wer das verpasst, hat's verpasst. Empfehlung für jeden AmiFood Fan

Bewertung von Julian Engelbrecht von Dienstag, 18.10.2016 um 11:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Super lecker, leider 1,5 std auf das essen gewartet. Qualität mal besser mal schlechter.

Bewertung von JJ WI von Sonntag, 16.10.2016 um 13:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wohl unser erster und letzter Besuch hier. Wurden von dem Publeiter? vor unseren Besuchern angepflaumt, dass es nicht geht, dass wir plötzlich ein paar mehr Leute waren. Und das geht einfach mal gar nicht. Selbst wenn es für ein Lokal stressiger und umständlicher wird, lässt man das nicht am Gast aus. Eine Anmerkung wie "oh, doch ein paar mehr Leute, das bekommen wir aber hin." wäre durchaus professioneller gewesen. So wirkte es unflexibel, unverschämt, bloßstellend und unfreundlich. Na klar ist es blöd für ein Lokal, wenn da plötzlich mehr Leute stehen, als gebucht, jedoch ist der Gast König, vor allem, wenn 28! hungrige und zahlende Sportler vor einem stehen. Es hat ja am Ende - auch wenn für das Champs umständlicher - alles geklappt. Unsere Besucher wurden beim Bezahlen auch noch allesamt gefragt, ob wir Ansprechpartner noch da seien und er mit uns reden müsse, wohl mit einem Ton unter aller Granate, ist einfach drüber. Ich muss mich als Gast nicht wie ein Depp behandeln oder tadeln lassen, geschweige denn mich rechtfertigen. Die Burger waren ok, nix besonderes. Wartezeit über eine Stunde. Klar große Gruppe dauert länger. Bedienungen freundlich, die ein oder andere leicht überfordert. Vermutlich aber durch den Chef ausgelöst, da dieser leider keinen kühlen Kopf bewahren konnte. Preis-Leistung aus diesen Gründen leider nicht gegeben. Schade!

Bewertung von weightlift145 von Samstag, 15.10.2016 um 20:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

15min am Eingang gewartet (hatten reserviert) ohne das uns jemand angesprochen hat. Irgendwann kam ein völlig überforderter Mitarbeiter und führte uns zu den Plätzen. Dort warteten wir geschlagene 30 (!!!) Minuten bis wir eine Bedinung fast ein Bein stellen mussten um bestellen zu dürfen. Auf das Essen warteten wir fast eine Stunde. Das war unser erster und letzter Besuch hier.

Bewertung von Milli Maus von Donnerstag, 13.10.2016 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen zu moderaten Preisen. Man sollte unbedingt reservieren. Es ist Wartezeit üblich aber es lohnt sich.

Bewertung von Carolin Simon von Dienstag, 04.10.2016 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, schnelle und freundliche Bedienung. Das Sportsbar-Ambiente muss man mögen, als American Diner aber sehr authentisch. Wir kommen gern hierher!

Bewertung von Vincent Wichmann von Donnerstag, 28.07.2016 um 07:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Burger und Cocktails

Bewertung von Taralya von Freitag, 22.07.2016 um 17:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nach einer gewissen Pause nach dem letzten, katastrophalen Besuch (30 Minuten lang wurden wir nicht bedient -> gegangen), dem Champs wieder eine Chance gegeben. Die Wartezeit war dieses Mal sehr kurz, Karten wurden direkt mitgegeben und Getränke ~1Minute später aufgenommen. 2 Minuten später wurden diese serviert und dann die Bestellung für das Essen aufgegeben. (1x Steak Medium, einmal die Ribs+Wings Kombi und einen Cesars Salat) Nach etwas über 10 Minuten wurde das Essen dann gebracht, wobei der Salat jedoch fälschlicherweise mit einem Wrap vertauscht wurde. Der Wrap wurde umgehend wieder zurück gebracht, der Salat brauchte jedoch noch einmal gut 8 Minuten bis er da war. Das Steak war durch und nicht medium, die Ribs+Wings waren lecker. Die Bedienung war bei dem Besuch bemüht und freundlich. Nach vielen Jahren wo ich immer 5 Sterne gegeben hätte ist leider seit knapp einem Jahr ein Abstieg festzustellen, auch wenn gerade die Klassiker wie Burger oder Ribs immer gut laufen. 2 Sterne Abzug wegen falscher Lieferung und nicht korrekt gebratenem Steak, was bei der Preiskategorie auf jeden Fall drin sein sollte!

Bewertung von Dirk Brechmann von Montag, 27.06.2016 um 11:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Amerikanisches Essen wie man es sich vorstellt. Burger, Wings und Rippchen dominieren die Speisekarte. Alles war gut zubereitet und sehr lecker. Positiv hervorheben kann man auch die große Auswahl an Bieren. Die Preise sind recht hoch, die Portionen aber auch. Ich hatte einen großen Pulled-Pork Burger, ein kleiner hätte aber auch gereicht. Lediglich die Wartezeit stiehlt einen Stern. Diese war zwar nicht so lang, dass man wieder hätte gehen müssen, aber bei Burgern hat man halt eine andere Erwartungshaltung. Erwähnenswert ist auch noch, dass quasi überall mehr oder weniger große Fernseher Sportprogramm zeigen. Für eine Sportsbar bestimmt typisch, aber nichts für jemanden der in Ruhe essen möchte.

Bewertung von Sebastian Sanitz von Dienstag, 21.06.2016 um 21:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Rippchen gehören wirklich zu den besten in Hamburg, vom Style und Ambiente .... OK.

Bewertung von S. Böhme von Montag, 30.05.2016 um 19:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe ein 450 g Ribeyesteak bestellt Medium. Leider so zäh, dass ich es zurück gehen lies. Nachdem alle anderen am Tisch fertig waren mit dem essen erhielt ich den zweiten Steakversuch. Erneut eine Katastrophe. Diesmal noch mehr als roh im Kern. Als Entschädigung für zwei verbaute Steaks erhielt ich einen Cappuccino.

Bewertung von Christine Sommerfeld von Samstag, 21.05.2016 um 16:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

American Sportsbar mit guten Burgern, leckeren Rippchen und freundlichem Service. Die Chicken Wings waren nicht so ganz nach unserem Geschmack, aber in Ordnung.

Bewertung von Tay Tay von Freitag, 20.05.2016 um 01:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir sind zu 2 gewesen. Meine Freundin und ich ! Wir haben erst 10 Minuten auf die Karten gewartet. Dann noch 10 Minuten damit der Kellner kam um uns zu bedienen und Getränke kamen auch bisschen langsam da der Kellner es für nötig hielt sich mit seiner Kollegin zu Unterhalten anstatt die Getränke zu bringen. Essen war nicht so wie ich es bestellt hatte ich hatte das Steak Medium bestellt und es Kam durch . Meine Freundin hatte einen Burger ohne Soße bestellt ,weil da eine Zutat drinne war wogegen sie ein Allergie hat. Das Essen wurde zwar neu gemacht aber trz waren wir sehr unzufrieden. Meine Freundin fühlte sich unwohl,weil die Bedienung sie die ganze Zeit angeguckt hatte. Denn hatten wir die Plätze gewechselt. Die Bedienung war sehr unfreundlich.! Ich würde es keinem empfehlen! Drecks Laden

Bewertung von Sven Maack von Dienstag, 17.05.2016 um 13:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gerade sehr lecker im Champs gegessen, selbst Sonderwünsche wurde problemlos angenommen. Der Service war sehr freundlich und schnell.

Bewertung von Achim Below von Freitag, 13.05.2016 um 10:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bei gutem Sommerwetter gute Location, wir wurden plaziert, damit die Kellner im Garten nicht soweit laufen müssen. Sehr gute Getränke Auswahl an Cocktails und Bier. Kinderfreundlicher Garten. Die Wartezeit bis zur Bestellung zu lang. Das bestellte Medium-Steak war leider durch. Man sollte dort lieber Spare-Ribs oder Hamburger bestellen. Als Sport-Bar zu empfehlen. Familienfreundliche Athmosphäre da im hinteren Garten die Kinder nicht aus den Augen verloren gehen. Für Lunch oder Dinnerverabredungen nur begrenzt geeignet.

Bewertung von Marian Sascha Kayser von Sonntag, 29.11.2015 um 09:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meiner Meinung nach die beste Anlaufstelle für Burger überhaupt. Typisch amerikanische Atmosphäre durch die ganzen Flatscreens auf denen Sport läuft, große leckere Burger und (im Vergleich zu Berlin) angemessene Preise. Leider komme ich nicht mehr oft nach Hamburg, aber für jeden der in der Nähe ist, definitiv ein Pflichtbesuch.

Bewertung von Sør N von Dienstag, 24.11.2015 um 12:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes All-you-can-eat Angebot. Große Auswahl. Aber man sollte immer reservieren. Besonders bei großen, sportlichen Ereignissen weil diese dort auf Fernsehern übertragen werden und dementsprechend Andrang herrscht.

Bewertung von La Luna von Sonntag, 22.11.2015 um 15:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut geniale Spare Ribs! Die Portionen sind riesig, wer nach den Spare Ribs noch hungrig aus dem Laden geht, hat definitiv etwas falsch gemacht. Wir sind hin und wieder Abends mit der Familie dort und ich kann nur sagen, dass es bis her immer gut war. Als Geburtstagskind gibt's außerdem noch einen gratis Cheesecake , ist auch sehr lecker :3!

Bewertung von Matthias Falk von Sonntag, 15.11.2015 um 09:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich die besten Spareribs in Town. Nettes Ambiente im American Sportsbar Look&Feel. Die Küche bietet von Steaks, Burger, Salat über TexMex bis hin zu Wings und Spareribs eine tolle Auswahl. Wer zum ersten mal dort ist, der sollte die Ribs & Wings Combination bestellen. Super Preis Leistungsverhältnis.

Bewertung von Daniel Grube von Mittwoch, 21.10.2015 um 22:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Amerikanisches Ambiente. Leckere Rippchen. Ein Stern Abzug für die Bedienung. Einer Bestimmten macht der Job wohl keinen Spaß mehr. Wenn Sie nicht bedient, verdient das Restaurant 5 Sterne. Also lasste es euch schmecken. ;)

Adresse vom Restaurant Montgomery Champs


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hamburg