Restaurant Waldcafe Corell Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Waldcafe Corell in Hamburg german
4.2 5 5
Niendorfer Gehege 50 Hamburg Hamburg 22453
040 585378

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Waldcafe Corell in Hamburg

Reservierungs-System kaufen:

Restaurant Waldcafe Corell hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Restaurant Waldcafe Corell:

Restaurant Waldcafe Corell
Niendorfer Gehege 50
22453 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Waldcafe Corell

Telefon: 040 585378
Webseite: http://www.waldcafe-corell.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Waldcafe Corell:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Waldcafe Corell:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Waldcafe Corell:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mirian Kalman von Dienstag, 13.03.2018 um 09:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Restaurant wie nach alter Schule! Das Essen schmeckt hervorragend. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr kinderfreundlich

Bewertung von Ingrid Robben von Sonntag, 04.03.2018 um 12:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente. Sehr gute Küche. Viele Wildgerichte. Gutes Preis Leistungsverhälnis. Unbedingt zu empfehlen. Einziger Beanstandung ist, das schon um 22.00 Uhr geschlossen wird. Wäre schöner bis 24.00 Uhr Öffnungszeit.

Bewertung von Hafen Kapitän von Freitag, 02.03.2018 um 20:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ist ok nur der ältere Herr stört, da er sich in dem (seinem) Laden gegenüber Gästen leider oft unmöglich und in Herrschermanier aufführt. Man kann nur hoffen, dass er bald in Rente geht. Das gesamte Team ist supernett und sehr professionell und familiär. Aufgrund des älteren Herrn leider nur 2 Sterne - ansonsten 5.

Bewertung von Rico Berni von Samstag, 17.02.2018 um 01:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Waldcafe ist stets einen Ausflug wert. Die Hunde geschnappt und ab durchs Gehege mit dem Ziel gemütlich im Corell eine Pause einzulegen. Egal ob im Sommer oder Winter, die richtigen Getränke stehen stets parat. Auch die leckere Speisekarte ist nicht zu verachten, die Preise sind human. Alles in allem kann ich mit gutem Gewissen das in der naturgelegene Waldcafe/ Restaurant vollends empfehlen

Bewertung von Stefan Frost von Sonntag, 04.02.2018 um 16:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war heute mit meiner Frau und meinem Sohn im Waldcafe Corell. Wie fast jeden Sonntag wollten wir auch diesen Sonntag im Außenverkauf wieder einen Kaffee dort zu uns nehmen oder eine Kleinigkeit essen. Meine Frau ging drinnen und nicht draußen auf die Toiletten, ich wollte es ihr gleich tun, weil wir hatten Minusgrade. Dann kam ein älterer Mann, fasste mich an Schulter und Brust an und sagte, ich dürfe dort nicht die Toiletten benutzen. Er kam sehr nahe und war extrem distanzlos. Er fasste mich immer wieder an. Ich dachte zunächst nicht, das er zu dem Waldcafe gehört, sah aber dann aber sein Mitarbeiterschild. Er sagte mir, er sei der Besitzer des Ladens und habe was zu sagen. Er war extrem unfreundlich, fasste mich immer wieder an, kam mir immer wieder nahe. Ich erklärte ihm irgendwann im lautstarken Ton, weil ich mich sehr belästigt gefühlt habe, warum ich als Gast nicht zwischen irgendwelchen Toiletten wählen könnte. Irgendwann winkte er ab und verschwand. Die Situation wäre fast eskaliert. Ich habe so etwas noch nie erlebt. Es wäre ja nicht schlimm gewesen, wenn man mich höflich darauf hingewiesen hätte, das man als "Draußen Gast" drinnen unerwünscht ist, aber so..... Unfassbar schlechtes Verhalten. Ich kann für das Waldcafe nur hoffen, das dies nicht der Besitzer war, sondern irgendein verwirrter Mitarbeiter, der sich nur aufspielen wollte. Nie wieder Waldcafe Corell!

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Waldcafe Corell:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hamburg