Restaurant Waldcafe Corell Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Waldcafe Corell in Hamburg german
4.1 5 5
Niendorfer Gehege 50 Hamburg Hamburg 22453
040 585378

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Waldcafe Corell in Hamburg

Reservierung:

Restaurant Waldcafe Corell hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Waldcafe Corell:

Restaurant Waldcafe Corell
Niendorfer Gehege 50
22453 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Waldcafe Corell

Telefon: 040 585378
Webseite: http://www.waldcafe-corell.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Waldcafe Corell:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Waldcafe Corell:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Waldcafe Corell:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Waldcafe Corell:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Waldcafe Corell:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Waldcafe Corell:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kirstin Lanckow von Donnerstag, 31.08.2017 um 16:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Netter Service und gutes Essen . Kann man nur empfehlen.

Bewertung von The Cloud von Sonntag, 27.08.2017 um 19:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Ausflugsrestaurant. Ich komme immer mal wieder hier her. Das Essen ist okay. In anderen Restaurants an vergleichbar exponierten Orten zahlt man entweder mehr oder das Essen ist schlechter. Der Service ist zuvorkommend. Kinder und Hunde scheinen willkommen zu sein. Es gibt vier Sterne weil das Corell an Feiertagen und Wochenenden tagsüber immer sehr stark besucht ist und es dementsprechend unruhig werden kann. Abends ist wirklich nett, insbesondere im kleinen Wintergarten.

Bewertung von Britta H. von Dienstag, 01.08.2017 um 22:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Erfüllt alle Anforderungen, die man an einen Forstgasthof stellen kann. Altmodischer, aber durchaus netter Restaurantbereich - innen wie außen - dazu noch der Kiosk, der sich um den schnellen Hunger der Spaziergänger kümmert. Die Lage im Niendorfer Gehege ist einfach unschlagbar und trotzdem so gut an Bus & Bahn angeschlossen, dass man bequem dorthin spazieren kann. Autofahrer dürfen aber aufatmen - Parkplatz vor Ort ist vorhanden. Gerichte sind deutsch-gutbürgerlich und für wenig Geld bekommt man gutes Essen.

Bewertung von Marina Wetzig von Sonntag, 16.07.2017 um 15:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter und sehr schneller Service! Das Essen war top und die Preise vollkommen in Ordnung für die Leistung! Jeder Zeit wieder!

Bewertung von Frank Weiß von Sonntag, 02.07.2017 um 18:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich würde es "Waldkantine" nennen. Schmackhaft, schnell und freundlich serviert. Absolut toll und Ideenreich eingerichtetes Gasthaus mit kleinem Vereinszimmer, Ausenbereich und kleinem Stehimbis.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Waldcafe Corell:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hamburg