Waldcafe-Corell Tisch reservieren - Restaurant Waldcafe-Corell in Hamburg
4.1 16
Niendorfer Gehege 50 Hamburg Hamburg 22453
040 585378

Tisch reservieren - Restaurant Waldcafe-Corell in Hamburg

Adresse:

Waldcafe-Corell
Niendorfer Gehege 50
22453 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 585378
Webseite: http://www.waldcafe-corell.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Waldcafe-Corell hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Waldcafe-Corell

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Niklas von Freitag, 11.11.2016 um 13:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wunderschöne Lage mitten im Gehege. Sehr gutes Essen und freundliches Personal zu einem entsprechenden Preis.

Bewertung von Gustav Wiesenmüller von Sonntag, 06.11.2016 um 13:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette und ausgesprochen zuvorkommende Bedienung,das Essen ist gut und reichlich,liegt idyllisch im Wald und hat eine ausgeprägte Wohlfühlatmosphäre.

Bewertung von Johanna Borowitz von Sonntag, 02.10.2016 um 09:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wunderbare Lage, große Terrasse, gute Küche, Tendenz Hausmannskost. Besonders beliebt bei älteren Leuten mit entsprechender Einrichtung.

Bewertung von Bernd Laudi von Donnerstag, 15.09.2016 um 18:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Bedienung ist nur bedingt freundlich. Sonst ein schöner Platz im Niendorfer Gehege

Bewertung von Melanie Schaub von Freitag, 02.09.2016 um 17:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Personal, idyllische Lage, kinderfreundlich

Bewertung von Jelde Giesmann von Freitag, 02.09.2016 um 16:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Manchmal macht eine Monopolstellung ganz schön arrogant und überheblich. Die Besitzerin hat noch sehr viel Luft nach oben, was FREUNDLICHKEIT angeht.

Bewertung von Melanie Schaub von Donnerstag, 01.09.2016 um 14:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Idyllische Lage, sehr nettes Personal. Faires Preis-Leistungsverhältnis

Bewertung von Sebastian Marggraff von Donnerstag, 14.07.2016 um 08:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gelegen für eine Pause während/nach dem Spaziergang im Niendorfer Gehege! Essen im Restaurant gut, draussen auch ein Imbiss für kleine Mahlzeiten:)

Bewertung von Alexander Bornholt von Montag, 06.06.2016 um 13:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

bester Laden! Klasse Service! Super Essen!

Bewertung von Claas Voigt von Samstag, 14.05.2016 um 16:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zwei Sterne Abzug für unheimlich arrogante Besitzer. Ich gönne ihnen den Erfolg. Aber müssen sie den jedem Gast zeigen?

Bewertung von Rose Laarmann von Donnerstag, 26.11.2015 um 19:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Standort und das Ambiente ist ganz toll, Tischvorbestellung ist absolut wichtig. Das Essen war gut, nur etwas zu teuer, die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Zu beanstanden habe ich den Lärmpegel, man konnte sich nur sehr laut unterhalten, da die anderen Gäste enorm laut waren. Aufgeatmet haben wir, als wir wieder draussen waren. Schade ... um das schöne Lokal!

Bewertung von Andreas Klose von Samstag, 22.08.2015 um 01:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Aufmerksame Bedienung, super Essen und schnell serviert,

Bewertung von Jõrg Kempke von Samstag, 27.06.2015 um 11:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Bedienung, guter Kuchen, Essen sah auch lecker aus und das Ambiente rustikal!

Bewertung von Daniel Grube von Dienstag, 24.03.2015 um 23:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Ausflugsziel für alle Altersgruppen. Die Speisen sind lecker, allerdings etwas teuer. Die Bedienung ist sehr gut. Leider ist es an Sonn- und Feiertagen unerträglich voll. Eigentlich müssten die an solchen Tagen doppelt so groß sein. Allerdings besteht die Möglichkeit direkt gegenüber zu Grillen. Ich weiß nur nicht, ob man die die Grills kostenfrei nutzen kann. Überdies gibt es um die Ecke noch die Möglichkeit ein Pony zu leihen. Mit dem Zügel in der Hand können die Eltern dann mit den Kindern ein paar Runden drehen. Meine Tochter war begeistert.

Bewertung von Karin Pilz von Samstag, 14.12.2013 um 00:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben zum 3. mal unsere Weihnachtsfeier hier gemacht. Es war wie immer großartig ! Der Gastraum natürlich sehr gut besucht, also voll. Geraucht wird nur draussen, es gibt aber Heizstrahler und viele rustikal-gemütliche Stehtische. Der Senior-Chef ist immer präsent, schaut ob es den Gästen an nichts fehlt. Das Restaurant ist jahreszeitlich passend super hübsch , aber nicht übertrieben dekoriert, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. (heute haben sie vieles fallen lassen.... *klirr* ) Ich kann diese Lokalität vorbehaltlos jedem empfehlen, hier fühlt man sich richtig wohl.

Bewertung von wilfried kreowski von Donnerstag, 07.11.2013 um 11:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

ein ort der erholung mit einer reizvollen umgebung. das essen ist top und die bedienung auch auch wenn der laden manchmal überfüllt ist. in der woche ist alles entspannter.

Adresse vom Restaurant Waldcafe-Corell


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hamburg