Restaurant Waldcafe Corell Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Waldcafe Corell in Hamburg german
4.2 5 5
Niendorfer Gehege 50 Hamburg Hamburg 22453
040 585378

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Waldcafe Corell in Hamburg

Reservierungs-System kaufen:

Restaurant Waldcafe Corell hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Restaurant Waldcafe Corell:

Restaurant Waldcafe Corell
Niendorfer Gehege 50
22453 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Waldcafe Corell

Telefon: 040 585378
Webseite: http://www.waldcafe-corell.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Waldcafe Corell:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Waldcafe Corell:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Waldcafe Corell:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stefan Frost von Sonntag, 04.02.2018 um 16:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war heute mit meiner Frau und meinem Sohn im Waldcafe Corell. Wie fast jeden Sonntag wollten wir auch diesen Sonntag im Außenverkauf wieder einen Kaffee dort zu uns nehmen oder eine Kleinigkeit essen. Meine Frau ging drinnen und nicht draußen auf die Toiletten, ich wollte es ihr gleich tun, weil wir hatten Minusgrade. Dann kam ein älterer Mann, fasste mich an Schulter und Brust an und sagte, ich dürfe dort nicht die Toiletten benutzen. Er kam sehr nahe und war extrem distanzlos. Er fasste mich immer wieder an. Ich dachte zunächst nicht, das er zu dem Waldcafe gehört, sah aber dann aber sein Mitarbeiterschild. Er sagte mir, er sei der Besitzer des Ladens und habe was zu sagen. Er war extrem unfreundlich, fasste mich immer wieder an, kam mir immer wieder nahe. Ich erklärte ihm irgendwann im lautstarken Ton, weil ich mich sehr belästigt gefühlt habe, warum ich als Gast nicht zwischen irgendwelchen Toiletten wählen könnte. Irgendwann winkte er ab und verschwand. Die Situation wäre fast eskaliert. Ich habe so etwas noch nie erlebt. Es wäre ja nicht schlimm gewesen, wenn man mich höflich darauf hingewiesen hätte, das man als "Draußen Gast" drinnen unerwünscht ist, aber so..... Unfassbar schlechtes Verhalten. Ich kann für das Waldcafe nur hoffen, das dies nicht der Besitzer war, sondern irgendein verwirrter Mitarbeiter, der sich nur aufspielen wollte. Nie wieder Waldcafe Corell!

Bewertung von Rigo Sommerfeld von Samstag, 06.01.2018 um 03:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute deutsche Küche, rustikales Ambiente, sehr freundlicher Service. Gut geeignet für Familien mit Kindern und oder Hund

Bewertung von Mario Girotti von Samstag, 18.11.2017 um 18:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben dort mit einer reihe von Personen, sowohl a la Card als auch mit Vorbestellung gegessen. Allen Personen hat das Essen gut geschmeckt. Ich hatte Gänsebraten. Ich kann nur sagen, dass sie mir sehr gut geschmeckt hat. Zum Thema Bedienung möchte ich sagen, dass ich seit sehr langer Zeit keine aufmerksamere, freundlichere und schnellere Bedienung mehr gehabt habe! Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Julia Horzellhofer von Mittwoch, 15.11.2017 um 16:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wieder mal ein Hammer leckeres Gänseessen und eine sehr nette schnelle Bedienung. Wir fanden auch den Nachschlag bei den Beilagen super! Immer wieder der perfekte Ort für gemütliche Hausmannskost.

Bewertung von Britta H. von Dienstag, 01.08.2017 um 22:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Erfüllt alle Anforderungen, die man an einen Forstgasthof stellen kann. Altmodischer, aber durchaus netter Restaurantbereich - innen wie außen - dazu noch der Kiosk, der sich um den schnellen Hunger der Spaziergänger kümmert. Die Lage im Niendorfer Gehege ist einfach unschlagbar und trotzdem so gut an Bus & Bahn angeschlossen, dass man bequem dorthin spazieren kann. Autofahrer dürfen aber aufatmen - Parkplatz vor Ort ist vorhanden. Gerichte sind deutsch-gutbürgerlich und für wenig Geld bekommt man gutes Essen.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Waldcafe Corell:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hamburg