Gute Stube Tisch reservieren - Restaurant Gute Stube in Hamburg regional
4.6 5 5
Wandsbeker Chaussee 40 Hamburg Hamburg 22089
040 25332080

Tisch reservieren - Restaurant Gute Stube in Hamburg


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Gute Stube:

Gute Stube
Wandsbeker Chaussee 40
22089 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gute Stube

Telefon: 040 25332080
Webseite: http://gutestubehamburg.eatbu.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Gute Stube:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 10:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–16:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Gute Stube:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gute Stube:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 20.09.2019 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Flammkuchen war sehr gut gemacht. Kasseler mit Sauerkraut ebenfalls. Originell perfekt abgeschmeckt und nett angerichtet. Gab wirklich gar nichts zu meckern. Das Dessert hat das ganze wunderbar abgerundet. Personal flott und nett. So ein Restaurant erwartet man nicht in so einer hektischen Straße. Werden wiederkommen!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 12.09.2019 um 22:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles reichhaltiges Frühstück zum angemessenen Preis. Die Pancakes sind der Hammer... Es wurde für uns sogar draußen im Garten eingedeckt,obwohl Regen angesagt war. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.09.2019 um 10:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Überraschend gut für einen Laden auf der Wandbeker Chaussee. Essen war von sehr guter Qualität, tolle Getränkeauswahl. Die Bedienung hat uns etwas verwirrt- man wusste nicht genau wer dazu gehört, wer Stammgast ist oder wer Familie. Im Endeffekt hat alles geklappt, aber es lädt leider nicht zum längeren Sitzen ein.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.08.2019 um 18:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant ist ein echtes Schmuckstück und ist ein Lichtblick im eher tristen Eilbek. Neben dem gemütlichen Innenraum kann man an warmen Tagen im kleinen Garten sitzen. Auf der Speisekarte findet man viele vegetarische Gerichte. Das Essen wird frisch zubereitet und schmeckt ausgezeichnet. Da die Gute Stube längst kein Geheimtipp mehr ist, kann es mittags voll werden, es lohnt sich aber, Geduld zu haben. Ich komme gerne öfter hierher.

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.07.2019 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes individuelles Restaurant. Kleines ausreichendes Speisenangebot. Individuell eingerichtet. Schönen Außengarten. Sehr freundliche Bedienung. Gemütliche Atmosphäre. Schönen Abend verbracht.

Anfahrt zum Restaurant Gute Stube:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hamburg