Gute Stube Tisch reservieren im Restaurant Gute Stube in Hamburg Deutsch
4.6 520 5
Wandsbeker Chaussee 40 Hamburg Hamburg 22089
040 25332080

Deutsche Restaurants in Hamburg

Gute Stube in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gute Stube:

Gute Stube
Wandsbeker Chaussee 40
22089 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gute Stube

Telefon: 040 25332080
Webseite: http://www.gute-stube.hamburg/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Gute Stube:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gute Stube:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Gute Stube:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.07.2022 um 13:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War jetzt ein paar mal da und es ist schnell zu meinem Lieblingsrestaurant geworden. Unheimlich nettes Personal und merklich gute Qualität der Lebensmittel. Absolut familäres Gefühl dort zu sein. Das Essen super lecker! Dafür das die Gute Stube an einer lauten Hauptstraße liegt, ist der Innenhof toll gestaltet, ruhig und grün. Man merkt, dass dort sehr viel Liebe drin steckt.

Bewertung von Gast von Samstag, 28.05.2022 um 09:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Ambiente mit tollem Essen und super freundlicher Bedienung. Kann ich jedem nur empfehlen. Einziger Nachteil ist die täglich wechselnde Speisekarte.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 02.02.2022 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches und leckeres Restaurant! Ein richtiger Insider in Wandsbek / Eilbek. Auf jeden Fall sollte man reservieren, da die gute Stube sehr schnell voll wird. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Jedes Gericht wird frisch zubereitet bzw. ist selbstgemacht, finde ich super. Gerne weiter so! Daher ändert sich die Karte auch täglich und wird dann auf einer Schiefertafel oder auf Facebook präsentiert. Wir kommen definitiv wieder!

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.11.2021 um 13:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nettes uriges Ambiente, freundlicher aufmerksamer Service. Vielleicht sprach mich die kleine Karte an dem Abend nicht so an… es schmeckte gut, so fehlte mir doch das gewisse etwas, was die doch recht hohen Preise rechtfertigt. Ich gebe 3 Sterne mir Tendenz zum vierten.

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.11.2021 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

es ist eines der besten Restaurants in Hamburg, essen auf sterne Niveau. Tolle Gerichte auswahl, zutaten von betster Qualität auf den Punkt zubereitet. Ich kann jeden nur empfehlen hier essen zu gehen, die Kuchen sind auch grandios. Es gibt auch einen schönen Biergarten im Hinterhof.

Anfahrt zu Gute Stube:



Weitere Deutsche Restaurants in Hamburg