FISCHclub Blankenese Tisch reservieren - Restaurant FISCHclub Blankenese in Hamburg regional
4.3 5 5
Strandweg 30A Hamburg Hamburg 22587
040 869962

Tisch reservieren - Restaurant FISCHclub Blankenese in Hamburg


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant FISCHclub Blankenese:

FISCHclub Blankenese
Strandweg 30A
22587 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant FISCHclub Blankenese

Telefon: 040 869962
Webseite: http://www.restaurant-fischclub.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant FISCHclub Blankenese:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant FISCHclub Blankenese:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant FISCHclub Blankenese:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 06.09.2019 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vielen, vielen Dank für den fantastischen Abend. Das Ambiente, die Bedienung, das Essen... Ich weiß gar nicht was ich zuerst Loben soll. Definitiv eine Empfehlung wert und wir hoffen bald wieder Gäste sein zu können.

Bewertung von Gast von Freitag, 06.09.2019 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragender Service, unglaublich schöne Lage und fantastisches Essen. Eine der besten Lokalitäten in denen ich jemals war.

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.08.2019 um 15:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War am 10.08.2019 auf einer Hochzeit dort an (auf) der Elbe und bin erstklassig bewirtet worden. Herauszuheben ist dass überaus nette und aufmerksame Personal. Eine stilvolle Feier und danach eine tolle Party. So kann man wirklich prima feiern.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.08.2019 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehobenes aber gemütliches Restaurant direkt an der Elbe. Wie es der Name schon sagt, werden hier hauptsächlich Gerichte mit Meeresfrüchten angeboten. Schmecken tun die allemal :D Dafür ist das Menü etwas klein - bei der recht moderaten Größe des Restaurants ist das aber kein Problem. Weiterhin ist die Bedienung nett und anständig. Das Restaurant selbst steht auf einem Kai, der etwa 50 m vom Elbstrand entfernt ist. Man sitzt also auf der Elbe und kann Schiffe beim Vorbeifahren beobachten. Innen ist es gemütlich eingerichtet und draußen sitzt man knapp zwei Meter vom Wasser entfernt. Das Ambiente passt einfach perfekt zum gemütlichen Treppenviertel von Blankenese gleich nebenan! Am besten isst man hier abends bei Dämmerung und leichtem Wellengang. Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Samstag, 15.06.2019 um 15:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren begeistert, vom Essen und von dem sehr freundlichen Service . Als wir ankamen wurden wir sofort sehr freundlich begrüßt, einen Platz durften wir uns aussuchen.Schön mit Blick auf die Elbe. Die Karte ist sehr ansprechend,es klingt alles lecker. Mein Fischgericht war hervorragend. Die weiteren Gerichte konnten uns auch absolut überzeugen. Besonders loben möchten wir den sehr freundlich und zuvorkommenden Service Wir kommen gerne wieder.

Anfahrt zum Restaurant FISCHclub Blankenese:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hamburg