Hotel & Restaurant Deutsches Haus Francop Tisch reservieren - Restaurant Hotel & Restaurant Deutsches Haus Francop in Hamburg german
4.4 5 5
Hohenwischer Straße 157 Hamburg Hamburg 21129
040 7459398

Tisch reservieren - Restaurant Hotel & Restaurant Deutsches Haus Francop in Hamburg


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Hotel & Restaurant Deutsches Haus Francop:

Hotel & Restaurant Deutsches Haus Francop
Hohenwischer Straße 157
21129 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel & Restaurant Deutsches Haus Francop

Telefon: 040 7459398
Webseite: http://www.deutscheshausfrancop.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Hotel & Restaurant Deutsches Haus Francop:

Montag: 18:00–22:30 Uhr
Dienstag: 18:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 18:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 18:00–22:30 Uhr
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Hotel & Restaurant Deutsches Haus Francop:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Hotel & Restaurant Deutsches Haus Francop:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.11.2019 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Landgasthaus mit freundlicher Bedienung. Das Essen war zur Jahreszeit passend und lecker. Wir waren zur Weihnachtsfeier hier, extra Wünsche wurden erfüllt.

Bewertung von Gast von Freitag, 11.10.2019 um 09:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr empfehlenswert!!! Die Gastgeber waren sehr freundlich, haben auf uns trotz später Ankunft gewartet und alles war sehr zufriedenstellend!!! Das Frühstück ist ausreichend und liebevoll hergerichtet und die Zimmer unterschiedlich gestaltet. Insgesamt etwas rustikal aber gemütlich. Die Zimmer waren alle sehr sauber!

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.09.2019 um 15:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Wochenende für eine Nacht im Hotel francop. Die Inhaber waren wirklich sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr reichhaltig und empfehlenswert. Vor allem war alles sehr sauber.

Bewertung von Gast von Samstag, 07.09.2019 um 13:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner Landgasthof mit prima und reichhaltigem Essen. Zimmer schon etwas älter, aber dafür preislich vollkommen in Ordnung. Wir waren mit dem Radel dort und würde wieder dort buchen. Eine echte Alternative zur wesentlich teureren und lauteren Innenstadt.

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.07.2019 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klein, fein und schlicht! Wirklich sehr nette Inhaber und ein wunderbares Frühstück! Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und die Zimmer sind etwas hellhörig. Wir haben aber trotzdem gut geschlafen. Für einen Trip nach Hamburg und ins Alte Land ideal.

Anfahrt zum Restaurant Hotel & Restaurant Deutsches Haus Francop:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hamburg