Hotel & Restaurant Deutsches Haus Francop- Altes L Tisch reservieren im Restaurant Hotel & Restaurant Deutsches Haus Francop- Altes L in Hamburg Deutsch
4.4 215 5
Hohenwischer Straße 157 Hamburg Hamburg 21129
040 7459398

Deutsche Restaurants in Hamburg

Hotel & Restaurant Deutsches Haus Francop- Altes L in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel & Restaurant Deutsches Haus Francop- Altes L:

Hotel & Restaurant Deutsches Haus Francop- Altes L
Hohenwischer Straße 157
21129 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel & Restaurant Deutsches Haus Francop- Altes L

Telefon: 040 7459398
Webseite: http://www.deutscheshausfrancop.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hotel & Restaurant Deutsches Haus Francop- Altes L:

Montag: 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:00 Uhr
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hotel & Restaurant Deutsches Haus Francop- Altes L:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Hotel & Restaurant Deutsches Haus Francop- Altes L:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.11.2022 um 23:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes Hotel, sehr freundlich und sauber ist es. Frühstücks Buffet war war echt top. Das Zimmer war auch sehr sauber und schick eingerichtet. Preis Leistung stimmen perfekt

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.10.2022 um 18:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber. Wenn man viel Ruhe sucht, dort wird man fündig. Das Frühstücksbuffet ist klein und liebevoll gemacht. Von daher, eine klare Weiterempfehlung!

Bewertung von Gast von Montag, 08.08.2022 um 10:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich wurde sehr freundlich empfangen. Das Restaurant ist leider geschlossen. Da ich zu Fuß angereist bin war zumindest am Wochenende der Standort sehr abgelegen. Die freundliche Chefin versorgten mit Getränken. Nochmal die 3 Sterne für den Standort beziehen sich darauf, dass ich ohne Auto dort war.

Bewertung von Gast von Montag, 13.06.2022 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier am 11.6 Juni die Hochzeit unserer Tochter gefeiert. Wir waren sehr zufrieden mit dem Essen und dem Service. Das haben die Mädels richtig super gemacht. Sie haben dafür gesorgt, das wir eine sehr schöne Feier hatten Danke dafür. Liebe Grüße Die Schweden

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.06.2022 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also an der Freundlichkeit und Service mangelt es nicht. Waren für 1 Wochenende dort. Lage ist natürlich eher ruhig und ziemlich unpraktisch ohne Auto zur Sbahn (15 min Neugraben) oder Innenstadt (30 min). Zimmer waren gemütlich und vollkommen in Ordnung. Nur das Waschbecken war mitten im Zimmer und zuerst etwas gewöhnungsbedürftig????????????

Anfahrt zu Hotel & Restaurant Deutsches Haus Francop- Altes L:



Weitere Deutsche Restaurants in Hamburg