Roxie Tisch reservieren - Restaurant Roxie in Hamburg
3.8 9
Alsterdorfer Straße 288 Hamburg Hamburg 22297
040 5111457

Tisch reservieren - Restaurant Roxie in Hamburg

Adresse:

Roxie
Alsterdorfer Straße 288
22297 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 5111457
Webseite: http://www.restaurant-roxie.de/

Öffnungszeiten:

Mo-Fr 11:30-21:00

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Roxie hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Roxie

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Joachim Fischbuch von Freitag, 16.09.2016 um 18:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Bedienung, Essen sehr lecker, Preise OK

Bewertung von Jan A von Sonntag, 26.06.2016 um 22:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen zu gutem Preis!

Bewertung von Jonas L von Sonntag, 26.06.2016 um 19:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Stimmung und leckeres Essen

Bewertung von A Juergen von Donnerstag, 28.04.2016 um 19:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Besser nicht. Service geht so. Essen? Na ja, eher mäßig. Preis-/Leistungsverhältnis passt nicht zur gelieferten Qualität.

Bewertung von Harald Schmidt von Sonntag, 08.02.2015 um 17:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen ist in Ordnung, der Laden ein guter Mix aus Kneipe und Restaurant. Wir waren oft hier, allerdings sind wir heute an eine uns unbekannte Bedienung geraten, die leider nicht nur komplett unfähig sondern auch noch unfreundlich war. Ich bezahle nicht dafür, mies behandelt zu werden... Dieser Laden sieht uns nicht wieder.

Bewertung von Astrid O. von Donnerstag, 06.11.2014 um 06:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

(meist) freundliche servicekräfte, essen lecker, atmosphäre locker/entspannt, gemischtes publikum - von jung bis alt, fußballübertragungen - juhuuuu...!, bei entsprechenden temperaturen schön auch draußen zu sitzen - letztlich ein(e) bar, bistro,restaurant, wo ich gerne hingehe!

Bewertung von Sebastian Kurz von Dienstag, 03.06.2014 um 22:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliche Kneipe. Gute Bedienung.

Bewertung von Harder Seemann von Dienstag, 07.05.2013 um 17:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen und Einrichtung so "naja. Weder gut noch richtig schlecht.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 13.02.2012 um 11:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Kann mich meinem "Vorredner" leider nur anschließen. Unser "Tisch" war sogar nur eine Tresenausbuchtung direkt vor den Toiletten. Dazu hatte meine Freundin noch ein Haar im Essen. Alles in allem eher eine Enttäuschung und definitiv keinen zweiten Besuch wert. Schade!

Adresse vom Restaurant Roxie


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hamburg