pi4 - greek soul food Tisch reservieren - Restaurant pi4 - greek soul food in Hamburg german
3.6 5 5
Grachtenplatz 11 Hamburg Hamburg 21035
040 70103141

Tisch reservieren - Restaurant pi4 - greek soul food in Hamburg


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant pi4 - greek soul food:

pi4 - greek soul food
Grachtenplatz 11
21035 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant pi4 - greek soul food

Telefon: 040 70103141
Webseite: http://www.pi-4.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant pi4 - greek soul food:

Montag: 16:30–22:30 Uhr
Dienstag: 16:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 16:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 16:30–22:30 Uhr
Freitag: 16:30–22:30 Uhr
Samstag: 16:30–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant pi4 - greek soul food:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant pi4 - greek soul food:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 01.05.2020 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker nach Curslack geliefert. Prima, Danke, gerne wieder

Bewertung von Gast von Freitag, 01.05.2020 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist immer sehr lecker ! Die Verpackung aus Pappe mit den Pommes finde ich super !

Bewertung von Gast von Freitag, 10.04.2020 um 12:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach einem Umzug waren meine Frau und ich auf der Suche nach einem Griechen. Hier sind wir stehen geblieben. Das Essen ist lecker und wir gehen regelmäßig hin.

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.12.2018 um 13:23 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr enttäuscht! Das Gyros war leider ein wenig zu geschmacklos, mussten sehr nachwürzen. Die „Pommes“ waren VIEL zu knusprig, ich hatte teilweise Angst mir die Zähne auszubeißen.. Für das Knoblauchbrot 2,20€ zu verlangen ist schon ne Hausnummer! Es war an den Rändern total verkohlt und von der Größe sprechen wir gar nicht erst.. im Gyros waren teilweise riesige FleischBROCKEN, sehr unappetitlich, Tzatziki war in Ordnung. Dort wird jedenfalls nicht mehr bestellt.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.01.2018 um 15:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war zum ersten mal in diesem Stadtteil von Hamburg. Das Lokal ist modern und chic eingerichtet. Das Essen war lecker und die Bedienung war freundlich. Echt Top. Ich werde auf jeden fall nochmal kommen.

Anfahrt zum Restaurant pi4 - greek soul food:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hamburg