Uhlenhorster Weinstube Tisch reservieren im Restaurant Uhlenhorster Weinstube in Hamburg Deutsch
4.6 288 5
Papenhuder Straße 29 Hamburg Hamburg 22087
040 2200250

Deutsche Restaurants in Hamburg

Uhlenhorster Weinstube in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Uhlenhorster Weinstube:

Uhlenhorster Weinstube
Papenhuder Straße 29
22087 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Uhlenhorster Weinstube

Telefon: 040 2200250
Webseite: http://www.uhlenhorster-weinstube.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Uhlenhorster Weinstube:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Uhlenhorster Weinstube:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Uhlenhorster Weinstube:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.10.2022 um 00:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Authentische Weinstube mit kleiner Speisekarte, Küche gart auf den Punkt; gute Weine. Preislich attraktive Menü-Pauschalen mit Weinbegleitung. Flinkes und freundliches Personal. Gern wieder in Uhlenhorst!

Bewertung von Gast von Samstag, 17.09.2022 um 07:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Käsefondue können wir wärmstens empfehlen. Vor allem die Schinkenwürfel und Röstzwiebeln und Walnüsse zum „dippen“ des durchgezogenen Brotes. Zuuuuu lecker !!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.04.2022 um 10:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war mit einer etwas größeren Gruppe für Wein und Fondue hier. Das Personal war so nett und einladend. Obwohl wir alle Deutsch sprechen, waren wir eine internationale Gruppe, die zusammen Englisch sprach, und das Personal war zuvorkommend und sprach auch Englisch. Das Fondue war köstlich und ich würde gerne wiederkommen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 02.10.2019 um 14:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gestern waren wir zum Stammtisch in der Uhlenhorster Weinstube. Eine gemütliche und uhrige Lokalität. Eine Reservierung kann ich nur empfehlen, da es nicht viele Tische, aber viele Gäste gibt :) Vorweg gabs das Tartar, gibt es nur am Dienstag. Woah is das lecker, frisch am Tisch zubereitet, hammer. Dazu ein bisschen frisches Brot und einen Schmalztopf. Danach gabs das Wiener Schnitzel. Super lecker. Und extrem freundliches und aufmerksames Personal. Wir kommen wieder!

Bewertung von Gast von Samstag, 03.08.2019 um 08:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Weinlokal, Freundliche Bedienung, war gestern wieder nach Sommerpause geöffnet, wie immer leckere Weine, sehr gutes Wienerschnitzel, Flammkuchen gegessen. Es gibt hier Wöchendliche Angebote, Speisekarte klein aber fein. Passend zum Wein.

Anfahrt zu Uhlenhorster Weinstube:



Weitere Deutsche Restaurants in Hamburg