coast by east & coast enoteca Tisch reservieren - Restaurant coast by east & coast enoteca in Hamburg
4.3 18
Großer Grasbrook 14 Hamburg Hamburg 20457
040 30993230

Tisch reservieren - Restaurant coast by east & coast enoteca in Hamburg

Adresse:

coast by east & coast enoteca
Großer Grasbrook 14
20457 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 30993230
Webseite: http://www.coast-hamburg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


Fisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

coast by east & coast enoteca hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant coast by east & coast enoteca

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kerstin von Montag, 14.11.2016 um 10:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist sehr gut, der Lärmpegel durch die Bauweise für die Größe des Raumes absolut ok, das Service-Personal ist bemüht aber teilweise etwas unbeholfen. Abzug gibt's für innerhalb von 2 Stunden 5 wechselnde Kellner/Innen und die lange Wartezeit auf einen "verfügbaren" Wein. Aber wir kommen wieder, die kreative Küche und der herrliche Blick haben uns überzeugt.

Bewertung von Markus Tahedl von Mittwoch, 09.11.2016 um 10:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wollten an einem Sonntag um drei etwas an der Bar trinken. Dort saßen vielleicht sieben Gäste. Auf unsere Frage hin, ob wir uns irgendwo setzen könnten, wurde uns gesagt, dass sie kein Platz mehr hätten. Sie wären voll. Es waren aber locker über zwanzig Plätze frei. Geschweige das ganze Restaurant leer. Sehr schade.

Bewertung von Niels Freckmann von Donnerstag, 03.11.2016 um 18:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kann ich empfehlen.

Bewertung von Anett Gilles von Mittwoch, 26.10.2016 um 08:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

der leckerste Sushi in der Stadt!

Bewertung von Mathias Stöwesand von Freitag, 23.09.2016 um 07:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlich, sauber, hochwertig, toller Ausblick von der Terrasse. Ziemlich teuer, aber insgesamt gerechtfertigt

Bewertung von Detlef Loeschke von Montag, 29.08.2016 um 07:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Sushi, Top Service hier gab es wirklich nichts zu beanstanden. Personal ist fachkundig und sehr aufmerksam. Gemischtes Publikum mit gutem Niveau. Lokal ist empfehlenswert und es wird nicht unser letzter Besuch gewesen sein.

Bewertung von Lorenz Spalt von Montag, 11.07.2016 um 12:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Meine schwierigste Bewertung... Also wenn "Selbstüberschätzung" ein Gastro-Award wäre - Coast würde ihn jedes mal gewinnen. Noch nie habe ich ein Restaurant gesehen, dass sich selbst so ernst nimmt. Leute, ich geh dort zum Essen hin, nicht für ein Bewerbungsgespräch. Und an die charmante Dame am Empfang: Bitte nehmen Sie das Headset vom Kopf, Sie sind weder eine Stewardess noch ein CallCenter Testimonial. Wir haben schon fast überlegt mit der Serviceleiterin zu fechten, da sie beim Präsentieren der Speisen immer ihre Stäbchen verwendet hat. Ihre Kollegin hatte sogar einen Holster am Gürtel. Für Stäbchen. Einen Holster. Wie auch immer - alles mit Humor nehmen, haben uns mit "Salzburger Charm" über alles und jeden dieser steifen Atmosphäre ein bisschen lustig gemacht und haben Konter bekommen - sie verstehen ja scheinbar doch Spaß. Deshalb 4 Sterne. Essen war von bester Qualität (bitte das nächste Mal die Mayonnaise vom Sushi weglassen, Danke!).

Bewertung von Lorenz Spalt von Mittwoch, 06.07.2016 um 23:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Meine schwierigste Bewertung... Also wenn "Selbstüberschätzung" ein Castro-Award wäre - Coast würde ihn jedes mal gewinnen. Noch nie habe ich ein Restaurant gesehen, dass sich selbst so ernst nimmt. Leute, ich geh dort zum Essen hin, nicht für ein Bewerbungsgespräch. Und an die charmante Dame am Empfang: Bitte nehmen Sie das Headset vom Kopf, Sie sind weder eine Stewardess noch ein CallCenter Testimonial. Wir haben schon fast überlegt mit der Serviceleiterin zu fechten, da sie beim Präsentieren der Speisen immer ihre Stäbchen verwendet hat. Ihre Kollegin hatte sogar einen Holster am Gürtel. Für Stäbchen. Einen Holster. Wie auch immer - alles mit Humor nehmen, haben uns mit "Salzburger Charm" über alles und jeden dieser steifen Atmosphäre ein bisschen lustig gemacht und haben Konter bekommen - sie verstehen ja scheinbar doch Spaß. Deshalb 4 Sterne. Essen war von bester Qualität (bitte das nächste Mal die Mayonnaise vom Sushi weglassen, Danke!).

Bewertung von Markus St. von Donnerstag, 30.06.2016 um 09:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erster Besuch hier im Restaurant Begrüßung sehr nett (Martina), Essen sehr frisch, toll zubereitet, Geschmack ein Erlebnis, Wein (Gavi dei Gavi) sehr lecker, Personal sehr, sehr freundlich, Dessert war ein Traum Ich werde wieder kommen

Bewertung von Michael Alexander von Dienstag, 21.06.2016 um 18:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geiles Sushi, super kompetente Cocktail-Mixerin und das Desert echt top!!! War sehr sehr lecker!!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 18.06.2016 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundlich und super Sushi

Bewertung von Hubertus Geueke von Samstag, 18.06.2016 um 07:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Empfang, die Bar Chefin (Fachwissen) der Cocktail ein Traum, der Service genial und die Küche sensationell

Bewertung von Florian Kaufmann von Sonntag, 24.04.2016 um 14:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz toller Service und gutes Essen.

Bewertung von Benjamin Lilie von Freitag, 25.12.2015 um 14:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Aussicht durch die Panoramafenster. Gute Cocktailbar.

Bewertung von Simone Hausner von Mittwoch, 16.12.2015 um 17:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sensationelles Ambiente, freundlicher Service und Sushi vom Feinsten. Musst see bei einem HH Besuch.

Bewertung von jamal jawando von Freitag, 20.11.2015 um 15:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Liebe Leser, meine Freunde/Geschäftspartner und ich befanden uns in einem Gespräch über die Entwicklung der Sushi-Kultur in Deutschland, als nichts ahnend von der linken Seite der Bar ein Mann näherte, der meines Erachtens aus einem Ost-Europäischen Raum stammte. Der Mann sprach nur wirres Zeug "Can you help me", "You speak italien" usw. Der Mann war schlecht gekleidet und roch unangenehm, hatte eine Zeitung in der Hand (ich ging von einem Modifizierten "Hinz&Kunst" Verkäufer aus, da er es ja ins Restaurant an meinen "Tisch" geschafft hat.) Keiner von uns wusste etwas mit diesem Mann anzufangen, da er auf meiner Seite der Bar stand, kam er immer wieder auf mich zu, ich wies ihn ab, was er nach ca. einer Minute auch befolgte. Kurz nachdem der Mann uns verließ, realisierte ich, das mein Handy, was sich auf dem Tisch befand, WEG war! Ich lief raus und konnte nur noch die Rücklichter eines Fahrzeuges sehe. Ich konnte mein "Glück" nicht fassen, der Mann hat mit einem billigen Zeitungstrick unwissende Gäste beklaut. Was dann passierte, war für mich persönlich unvorstellbar. Ich ging zurück in das Restaurant, meine Freunde hatten parallel schon die Mitarbeiter des Coast by East Restaurant informiert. Ich stellte sofort fest, das sich keine Dame am Empfang befand, diese arbeitete wohl nur bis 10 Uhr. Danach ist der Empfang unbesetzt und jeder kann sich Zutritt zum Restaurant verschaffen. Nach einigen Minuten rief eine Mitarbeiterin die Polizei. Die Betriebsleitung (Kleine, blonde, junge Dame), lief ca. 4 mal an mir vorbei und räumte irgendwelche Tische ab. Als sie das 5te mal an mir vorbei gelaufen ist, sprach ich Sie an, ob ihr klar ist was mir gerade in "Ihrem" Restaurant widerfahren ist. Sie bejahte, ich schaute verdutzt und frage Sie, ob Sie auch irgendwann zu mir kommen wollte? Sie schaute nur verdutzt und war sich keiner Schuld bewusst. Ich fragte Sie warum sich niemand am Eingang befindet um Kriminelle Machenschaften zu verhindern/unterbinden. Dies ist sicherlich zum erstenmal dort passiert, was mir anschließend durch die Polizei bestätigt wurde. Sie antwortete: " Im Dezember, fängt unser Secruity erst an zu arbeiten" "NEIN, das ist bei uns noch nie passiert" "Beim letzten mal hat die Polizei aber nicht so lange gebraucht" BEIM LETZEN MAL????? Warum sich dort keine Hostess befand, konnte/wollte Sie nicht sagen. Liebe Leser um sich ein Bild machen vom Versagen zu können: Es haben sich wohl zwei Männer Zutritt, durch die geöffnet Eingangstür und dem unbesetzten Empfang verschafft. Ein Mann stand wohl in der Mitte des Restaurant und gab den Mann der sich um die Tische schlich, Handzeichen. Unvorstellbar.... Die Dame der Betriebsleitung wurde immer unfreundlicher und antwortete sogar frech auf Fragen. Abgesehen davon das Sie wirklich nichts zu unserem wohl beigetragen hat oder beitragen wollte. Vor dem Eintreffen der Polizei, flog mir beim Vorbeigehen der jungen Dame: "Jetzt erstmal ein Kurzer SCHNAPPS, WA"? Um die Ohren. DA war es!!... die langersehnte Aufmerksamkeit und die Wiedergutmachung für einen Service und Kundenbetreuung, wie man Sie sonst nur bei einem Fast Food Restaurant kennt. Die Polizei nahm alles auf, die Dame telefonierte hektisch mit dem Chef, wie Sie uns mitteilte und kam dann zu unserem Tisch und kassierte und voll ab. 380€ Bitte. Ich war froh, da der kurze Schnaps den Sie angepriesen nicht auf der Rechnung zu finden war... ;) Nachdem die Betriebsleiterin frei-Schnauze pöbelte und Verantwortung von sich wies fühlte ich mich schlecht, fühlte mich fast sogar verantwortlich oder schuldig. Mein Fass ohne Boden geht an das Coast by East und das grauenhafte Konfliktmanagement. Die Preise von einem High-Class-Restaurant verlangen, im Service, Konfliktmanagement und bei der Personalplanung wirklich nichts bieten. Boah, das geht mal gar nicht! Unfreundlichkeit auf höchsten Niveau

Bewertung von dm7007 von Samstag, 13.06.2015 um 16:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Also die Dame die am Empfang/Counter arbeitet hat Ihren Job leider verfehlt... Absolut unfreundlich.. Wenn kein Tisch mehr frei ist dann ist das ok. Allerdings macht der Ton die Musik. Die Kunden anzupflaumen geht gar nicht. Von so einem Laden erwarte ich etwas anderes. Sehr schade.

Bewertung von Frank Mehl von Sonntag, 14.12.2014 um 13:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Atmosphäre hat mir gut gefallen. Das Publikum ist gemischt und es gibt keinen übertriebenen Kleiderzwang. Dementsprechend locker ist das Personal gekleidet. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und es kann einem passieren, das man vom Kellner gleich geduzt wird, was mich als Hamburger aber nicht gestört hat. Zu essen gab es alle Antipasti, eine Vorspeise und das Hauptgericht. Es hat alles gut geschmeckt. Was zu der Bewertung von drei Sternen führt, ist die Tatsache, das die gebotene Qualität und Leistung im Vergleich einfach zu teuer ist.

Adresse vom Restaurant coast by east & coast enoteca


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hamburg