Paulaner's Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Paulaner's Restaurant in Hamburg Deutsch
4 1795 5
Alter Steinweg 18 18 Hamburg Hamburg 20459
+49 40 63607900

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Hamburg

Paulaner's Restaurant in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Paulaner's Restaurant:

Paulaner's Restaurant
Alter Steinweg 18 18
20459 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Paulaner's Restaurant

Telefon: +49 40 63607900
Webseite: http://paulaners-hamburg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Paulaner's Restaurant:

Montag: 11:00-23:00
Dienstag: 11:00-23:00
Mittwoch: 11:00-23:00
Donnerstag: 11:00-23:00
Freitag: 11:00-23:00
Samstag: 11:00-23:00
Sonntag: 11:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Paulaner's Restaurant:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Paulaner's Restaurant:

Preis: €€

Serviceoptionen im Paulaner's Restaurant

Barrierefreiheit im Paulaner's Restaurant

Angebote im Paulaner's Restaurant

Speiseoptionen im Paulaner's Restaurant

Ausstattung im Paulaner's Restaurant

Ambiente im Paulaner's Restaurant

Publikum im Paulaner's Restaurant

Planung im Paulaner's Restaurant

Zahlungen im Paulaner's Restaurant

Kinder im Paulaner's Restaurant

Haustiere im Paulaner's Restaurant

Bewertungen von Paulaner's Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 16:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 23:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vor 2 Jahren habe zu meinem Geburtstag eine Oktoberfest-Party gefeiert. Die kösrlichen Speisen habe ich im Paulaners bestellt. Meine Gäste waren begeistert, denn alles schmeckte wie in Bayern. Heute hatte ich endlich die Gelegenheit im Paulaners zu essen. Meine Begleitung hatte Rostbratwürstel mit Sauerkraut und Omas Kartoffelstampf und ich bestellt Dreierlei Würstel (Weißwürstel, Rostbratwürstel und Regensburger) mit Sauerkraut und Omas Kartoffelstampf. Meine Beilagen gehörten eigentlich nicht zum Gericht. Als Ich den sehr freundlich Kellner fragte, ob ich die Beilagen tauschen dürfe, bejahte er dies mit einem „breiten“ Lächeln. Das Essen wurde umgehend serviert und es war einfach köstlich. So, wie ich es aus Bayern kenne. Tatsächlich bin ich keine Biertrinkerim, doch das Dunkle ist MEGA LECKER. Danke liebes Brauteam für den schönen Abend, wir kommen wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 15:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Paulaner's Restaurant:



Weitere Deutsche Restaurants in Hamburg

Google Footer