Restaurant Rodio Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Rodio in Hamburg
3.7 11
Schiffbeker Weg 318 Hamburg Hamburg 22043
040 68919111

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Rodio in Hamburg

Adresse:

Restaurant Rodio
Schiffbeker Weg 318
22043 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 68919111
Webseite: http://www.rodiorestaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–22:30 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restaurant Rodio hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Rodio

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Harald Maidhof von Dienstag, 15.11.2016 um 19:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Günstiges Essen und freundliche Bedienung

Bewertung von Claudia Blaumann von Sonntag, 30.10.2016 um 11:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ein sehr schlechtes Restaurant!!! Ein Stern ist schon zu viel. Zum ersten haben wir nicht mal unsere Getränke bekommen,im überbackenen Schafskäse war ein Haar. Der Hammer war die Frage an mich vom Kellner, ob es von einem Mann oder einer Frau sei,wirklich unglaublich. Das Hauptgericht war nicht mal lauwarm,das einzige was heiß war sind die Pommes gewesen. Das Hacksteak total überwürzt. Im großen und ganzen ist dieses Restaurant nicht zu empfehlen.

Bewertung von tom tom von Donnerstag, 06.10.2016 um 22:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war heute das erste mal da, den Ladem gibs ja lange. Hab Gyrus bestellt zum mitnehmen. 10euro. 10min war es fertig. Ich hörte die Mikrowelle und nichts wurde in der pfanne gebraten wie sich das gehört. Fertig scheiss warm gemacht und dafür Geld zahlen. Nicht gut niewieder. Vom Qualität keine ahnung

Bewertung von João Azevedo von Dienstag, 01.03.2016 um 23:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eine Freundin hatte mal einen Gutschein für 4 Personen von Groupon für dieses Restaurant, ich war dabei. Wir wollten Fleisch essen, viel. Gut. Dort haben wir natürlich über den Gutschein Bescheid gesagt und bestellt. Nie in meinem Leben habe ich derart Frechheit erlebt. Nicht nur extrem unfreundlich war die Bedienung, beim Zahlen hat der Kellner so kassiert, als würden wir ihm über 10€ Trinkgeld geben. Das war natürlich nicht der Fall, denn Trinkgeld muss man zuerst verdienen. Ganz schnell ist er in die Küche verschwunden. Tja. Da riefen wir ihn zurück und haben genau alles nochmal durchgerechnet und durch 4 geteilt. Huch, 10€ günstiger! Na so was! Das Essen war gar nicht schlecht aber die Bedienung hat echt geschafft, unseren Tag zu versauen. Ein Stern ist für dieses Lokal sogar zu viel...

Bewertung von Peter Schulz von Mittwoch, 17.02.2016 um 20:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bedienung war stets bemüht das steak war auch beim dritten Anlauf medium der Reis

Bewertung von Simon Siebert von Freitag, 12.02.2016 um 22:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundlich, war lecker und reichlich.

Bewertung von Rainer Jarck von Samstag, 12.12.2015 um 17:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Bewertung von Wiktor Pietrzak von Mittwoch, 18.11.2015 um 23:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Great

Bewertung von Justus Graf von Sonntag, 06.09.2015 um 16:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Danny Reptil von Donnerstag, 30.07.2015 um 23:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es sollte ein schöner letzter Abend mit Freunden werden...so enttäuscht wurde ich noch von KEINEM Restaurant!!! Die Bedienung wirkte von Beginn an überfordert. Von fünf Getränken wurde drei korrekt gebracht, eins falsch und eins gar nicht. Die Softdrinks schmeckten abgestanden und hatten sehr wenig Kohlensäure. Als Vorspeise hatten wir gegrillte Zucchini und Aubergine, diese war an der Unterseite! verbrannt. Der panierte Schafskäse und das Tzatziki waren gut. Das Salatdressing war aus der Tüte, der Krautsalat aus dem Eimer. Nach einer Stunde versicherte uns die Bedienung, dass die Hauptspeisen sogleich fertig seien. Weitere 25 Minuten später kam eine andere Bedienung und sagte es dauere noch weitere 5-6 Minuten. Nach zehn Minuten kam die Bedienung mit Ouzo und sagte in der Küche sei heute jemand ausgefallen und es ginge alles etwas drunter und drüber. Das Essen sei jetzt fertig. Weitere zehn Minuten später war das Essen immer noch nicht da und wir beschlossen zu gehen. Das haben wir der Bedienung mitgeteilt, die uns aber abwimmelte mit den Worten das Essen kommt jetzt und verschwand. Tatsächlich kam das Essen nun: Der Tomatenreis war nahezu kalt, Das Gyros war versalzen und schmeckte sehr künstlich, vom Empfinden her handelte es sich auch nicht um Gyros, sondern um Geschnetzeltes. Zwei weitere Gerichte haben wir gar nicht mehr erst angenommen. Die Bedienung wurde daraufhin sehr pampig zu uns und sagte wir sollen jetzt essen, es würde ohnehin weggeschmissen. Wir müssten auch nicht zahlen, wenn es uns dann nicht schmecke. Aber da es für uns wirklich ungenießbar war ließen wir uns auf keine weiteren Diskussionen ein. Wir ließen etwas Geld was wir für Getränke und Vorspeisen für angebracht hielten auf dem Tisch liegen und verließen das Lokal. Ein Kellner lief uns dann auf der Straße hinterher und fing an zu diskutieren, dass das Geld für das was wir schon bekommen hatten nicht ausreicht. Wir versuchten ihm klarzumachen, dass wir absolut nicht zufrieden waren und auch nicht mehr bezahlen würden. Alles in allem waren die Preise teilweise für die Portionen nicht angemessen. Die Qualität der Speisen war einfach schlecht. Mag sein, dass sie an diesem Tag unterbesetzt waren, aber das Restaurant war noch nicht mal zur Hälfte gefüllt und man hätte von Anfang an mit offenen Karten spielen können. Die Bedienung wirkte schon bemüht, war aber nicht in der Lage das zu zeigen. Diskussionen mit unzufriedenen Gästen fängt man einfach nicht an. Wir werden uns in Zukunft jedenfalls nach einem anderen Griechen umsehen.

Bewertung von Ronny Kliks von Sonntag, 29.03.2015 um 10:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Adresse vom Restaurant Restaurant Rodio


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hamburg