DUBROVNIK Restaurant am Pollhof Tisch reservieren - Restaurant DUBROVNIK Restaurant am Pollhof in Hamburg
4.5 28
Achterschlag 2 Hamburg Hamburg 21039
040 87604024

Tisch reservieren - Restaurant DUBROVNIK Restaurant am Pollhof in Hamburg

Adresse:

DUBROVNIK Restaurant am Pollhof
Achterschlag 2
21039 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 87604024
Webseite: http://www.dubrovnik-ampollhof.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–15:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–15:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–15:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–22:30 Uhr

Speisen:


Balkan

Reservierung:

DUBROVNIK Restaurant am Pollhof hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant DUBROVNIK Restaurant am Pollhof

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Holger Heitmann von Donnerstag, 06.07.2017 um 21:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lamm ist wirklich lecker! Portionen sind übersichtlich, aber handwerklich gut gemacht.

Bewertung von Roberto Kinde von Donnerstag, 06.07.2017 um 12:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ist unser Stammlokal seit mehr als 5 Jahren Alle Sind sehr nett , freundlich und lustig. Essen ist sehr lecker und ich finde die Portionen genau richtig. Preise sind Ok. Gehen immer gerne wieder hin !!!! Weiter so

Bewertung von Sabine Puttfarken von Sonntag, 02.07.2017 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service

Bewertung von Mena Buhk von Freitag, 16.06.2017 um 22:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da muss man mal hin! Super Essen und die Mitarbeiter immer freundlich und aufmerksam! ! Hammer

Bewertung von Susan Budweit von Montag, 05.06.2017 um 19:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vielen Dank. Es war sehr lecker. Wir hatten einen super schönen sonnigen Platz.

Bewertung von Christian Ober von Sonntag, 21.05.2017 um 10:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Familiäre Atmosphäre und sehr leckeres Essen. Immer für eine kulinarische Überraschung gut.

Bewertung von muffi muff von Freitag, 21.04.2017 um 16:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man wird empfangen als gehöre man schon ewig zur Familie und ganz besonders willkommen sind die kleinsten unter den Gästen. Man merkt den Gastgebern an wie viel Freude ihnen selber das Betreiben des Restaurants bereitet. Achja: Das Essen ist auch richtig gut! :)

Bewertung von Christian-Dirk Kowtun von Samstag, 15.04.2017 um 18:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr kinderfreundlich. Essen war gut und die Portionen waren genau richtig. Werden wir bestimmt noch einmal besuchen.

Bewertung von Mascha Hinzpeter von Sonntag, 02.04.2017 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle freundliche Bedienung, humorvoll , schnell , zuvorkommend! Essen gut , nicht Zuviel und nicht Zuwenig! Guter Wein , Preis Leistung top !

Bewertung von ROY BAETZ von Samstag, 01.04.2017 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker. Sehr nette Bedienung. Vorbehaltlos weiter zu empfehlen.

Bewertung von Nic S-Sch von Sonntag, 05.02.2017 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer gutes Essen, nettes & offenes Ambiente, Bedienung mit Herz und Freude an der Arbeit

Bewertung von Struck Tobias von Sonntag, 15.01.2017 um 22:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer eine Reise wert. Das Essen ist reichhaltig und erschwinglich. Das Ambiente ist passend und ansprechend. Auf Wünsche wird sofort reagiert. Die Bedienung ist ausgezeichnet und sehr, sehr Kinderfreundlich. Einfach super !!!

Bewertung von Thomas Rapp von Samstag, 14.01.2017 um 21:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Freundlich und gemütlich aber das Essen ist eher lieblos und nichts Besonderes

Bewertung von Jan S. von Freitag, 06.01.2017 um 22:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen schmeckt sehr gut. In Sommer kann man schön draußen sitzen. Service ist sehr nett und Wünsche werden immer erfüllt.

Bewertung von Ervin Sinanaj von Sonntag, 25.12.2016 um 17:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich. Tolle Küche. Freundlicher Service. Für mich die beste Kroatische Küche in Hamburg.

Bewertung von Carsten Lähn von Samstag, 24.12.2016 um 17:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

SUPER - Der beste Kroate den ich kenne.

Bewertung von Volker Schmidt von Donnerstag, 08.12.2016 um 10:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute und leckere Küche! Personal ist Top. Der ein oder andere klecks Garbe an Wand würde das Preis-Leistungsverhältniss zur Gänze wieder herstellen.

Bewertung von Horst M von Donnerstag, 01.12.2016 um 11:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Etwas abgelegen aber der Weg dorthin lohnt sich. Super freundlicher Service und leckeres Essen.

Bewertung von Patrick H. von Sonntag, 18.09.2016 um 15:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kann ich nicht weiter empfehlen! Haar im Essen und männliches Personal unfreundlich, nie wieder! Nicht mal eine Entschuldigung schaffen die aus zu sprechen.

Bewertung von Senad Sijamija von Freitag, 09.09.2016 um 05:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super leckeres Essen größtenteils vom Balkan Eine Bedienung, die ihresgleichen sucht, super freundlich, hochkompetent

Bewertung von Lucas Lopez von Mittwoch, 07.09.2016 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig gut das eseen ist sehr lecker einfach nur gut

Bewertung von Peter Thies von Samstag, 27.08.2016 um 21:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht das was man erwartet hat,leider ein Minus von uns vieren.

Bewertung von Florian Meissner von Samstag, 13.08.2016 um 20:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wenn es warm ist, kann man gut draußen sitzen. Essen ist gut.

Bewertung von Florian Meissner von Dienstag, 02.08.2016 um 11:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wenn es warm ist man gut draußen sitzen. Essen ist gut.

Bewertung von Harald Korndörfer von Sonntag, 31.07.2016 um 13:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Thomas Senler von Freitag, 14.08.2015 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erst war ich skeptisch, das auf so einer Ecke ein gutes Restaurant sein könnte, aber ich habe mich eines Besseren belehren lassen.... Super freundlicher, exzellenter Service und eine grandiose Küche....

Bewertung von Rodolfo Haeckel von Sonntag, 21.09.2014 um 12:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Comida muy sabrosa y a muy buen precio. Excelente y amigable atención!!

Bewertung von Valentino M von Freitag, 02.08.2013 um 14:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vielen Dank für den netten Familiären Service. Mutter und Sohn lassen einen den Abend genießen. Ambiente ist top mit viel Geschmack. Das Essen ist besser als man es in anderen Restaurants dieser Art gewohnt ist. Wenn es warm und trocken ist kann man gemütlich auf der Terrasse sitzen. Preise sind für die Gegend sehr gut. Wir sind aus Berlin gekommen und von Freuden in dieses Restaurant eingeladen worden und werden es selbst verständlich wieder besuchen wenn wir wieder in der Nähe sind. Freuen uns schon

Adresse vom Restaurant DUBROVNIK Restaurant am Pollhof


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hamburg