Yin Yang Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Yin Yang Restaurant in Hamburg spanish
4.7 16 5
Osterstraße 5 Hamburg Hamburg 20259
040 30386788

Tisch reservieren - Restaurant Yin Yang Restaurant in Hamburg

Reservierung:

Yin Yang Restaurant hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Yin Yang Restaurant:

Yin Yang Restaurant
Osterstraße 5
20259 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Yin Yang Restaurant

Telefon: 040 30386788
Webseite: http://yin-yang-hh.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Yin Yang Restaurant:

Montag: 11:30–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–22:30 Uhr

Speisen im Restaurant Yin Yang Restaurant:


Spanisch

Mittagstisch vom Restaurant Yin Yang Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Yin Yang Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Yin Yang Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Yin Yang Restaurant:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von robert rall von Freitag, 11.08.2017 um 11:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig gut!!! Das Essen war sowas von lecker. Das Personal super freundlich. Das war ein gelungener Besuch. Immer wieder gerne....

Bewertung von Julia Szindler von Sonntag, 30.07.2017 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich lecker. Wir hatten von Groupon das Kobe Rind Angebot. Das Personal ist überfreundlich, das Essen herausragend. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Bewertung von Mark Schubring von Dienstag, 25.07.2017 um 21:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles Super, war sehr nett

Bewertung von Squaleolus von Sonntag, 23.07.2017 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres und vielseitiges Sushi! Wir hatten die Sushi und Sashimi Platte und waren sehr begeistert. Nette und authentische Bedienung

Bewertung von Arnim Weggen von Samstag, 24.06.2017 um 14:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schmackhafte vietnamnesische Küche

Bewertung von Susanne Gründken von Sonntag, 04.06.2017 um 19:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super netter Service. Waren jetzt dass 2. Mal hier und das Essen ist sehr lecker

Bewertung von Solveig Bechtoldt von Donnerstag, 25.05.2017 um 16:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich frisch und sehr sehr lecker! Bisher Bun mit vietnamesischen Frühlingsrollen (mega lecker), Bun mit Rindfleisch (auch sehr gut) und Asia Nudeln (selbst die besser als anderswo, weil das Gemüse frisch und knackig ist) gehabt. Dazu eine nette Bedienung und schneller Service. Ich hoffe, es spricht sich schnell rum, dass das einer der besten Vietnamesen in Hamburg ist (jedenfalls bei denen, die ich besucht habe).

Bewertung von Quellenangeber von Samstag, 22.04.2017 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von thuong mai von Samstag, 15.04.2017 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super lecker, mein neues Lieblingsrestaurant!!!

Bewertung von Minh Dao von Samstag, 08.04.2017 um 16:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Fusion und traditionelle vietnamesische Gerichte! Eine klare Weiterempfehlung.

Bewertung von Peter Keller von Montag, 27.03.2017 um 22:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben nur eine Kleinigkeit (Suppen) bestellt, aber die hatten es geschmacklich gekonnt und ausgewogen in sich. Die Bedienung war gut und zuvorkommend. So kann man dem Team nur alles Gute und Erfolg in dem neuen Restaurant wünschen. Die ersten Zeichen stehen gut. Wir werden jetzt öfter hier die Speisen genießen.

Bewertung von Thomas Steffen von Sonntag, 26.03.2017 um 21:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere vietnamesische Suppen. Preis-Leistung sehr angemessen.

Bewertung von Daniel Grolle von Freitag, 19.04.2013 um 14:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen angenehme Bedienung, großartige Weine, Tappas von Feinsten. Die Nachtische sind nicht so ganz meins. Ich habe da immer mal wieder Freunde eingeladen und die waren auch immer sehr angetan. Die Einrichtung war etwas selfmade, sehr sympatisch. Jetzt haben sie was neu gemacht, hoffentlich nicht zu schick

Bewertung von Sönke Neise von Donnerstag, 11.10.2012 um 16:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren gerade in der Nähe und wollten spontan etwas Essen. Irgendwie hatte ich in Erinnerung, dass Bodega #5 ein Tipp sein sollte, also wir gleich da rein. Es war voll, aber wir bekamen auch ohne Reservierung einen kleinen Tisch. Etwas zu klein, etwas zu niedrig, eher eine Art "Nottisch" aber unser Hunger war groß. Als wir die Karte bekamen, waren wir beide erst verwirrt. Denn eigentlich sagte uns die Karte nicht wirklich zu. Die leckersten spanischen Tapas hatten sie nicht. Eher die langweiligeren Also versuchten wir es mit spanischen Hauptgerichten. Etwas unschlüssig trafen wir eher zufällig unsere Wahl. Als das Essen kam und wir loslegten erfolgte quasi eine Geschmacksexplosion. Trotz der Karte mit Gerichten die uns nicht auf Anhieb zusagten, wurden wir mehr als positiv überrascht.

Bewertung von Florian Hermsdorf von Sonntag, 23.09.2012 um 16:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 26.06.2010 um 14:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

das Gezapfte dauert elend lange und hat ne Schaumkrone, man glaubt es nicht. Aber alles sonst sehr nett und familär aber auch zurückhaltend. Bodenständige Einrichtung und Bedienung. Gegessen hab ich da noch nie und habs auch nicht vor. Eigentlich alles nicht wirklich top aber genauso mag ichs.

Anfahrt zum Restaurant Yin Yang Restaurant:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hamburg