Bodega #5 Tisch reservieren - Restaurant Bodega #5 in Hamburg
0 4
Osterstraße 5 Hamburg Hamburg 20259
040 43271895

Tisch reservieren - Restaurant Bodega #5 in Hamburg

Adresse:

Bodega #5
Osterstraße 5
20259 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 43271895

Speisen:


Spanisch

Reservierung:

Bodega #5 hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Bodega #5

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Daniel Grolle von Freitag, 19.04.2013 um 14:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen angenehme Bedienung, großartige Weine, Tappas von Feinsten. Die Nachtische sind nicht so ganz meins. Ich habe da immer mal wieder Freunde eingeladen und die waren auch immer sehr angetan. Die Einrichtung war etwas selfmade, sehr sympatisch. Jetzt haben sie was neu gemacht, hoffentlich nicht zu schick

Bewertung von Sönke Neise von Donnerstag, 11.10.2012 um 16:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren gerade in der Nähe und wollten spontan etwas Essen. Irgendwie hatte ich in Erinnerung, dass Bodega #5 ein Tipp sein sollte, also wir gleich da rein. Es war voll, aber wir bekamen auch ohne Reservierung einen kleinen Tisch. Etwas zu klein, etwas zu niedrig, eher eine Art "Nottisch" aber unser Hunger war groß. Als wir die Karte bekamen, waren wir beide erst verwirrt. Denn eigentlich sagte uns die Karte nicht wirklich zu. Die leckersten spanischen Tapas hatten sie nicht. Eher die langweiligeren Also versuchten wir es mit spanischen Hauptgerichten. Etwas unschlüssig trafen wir eher zufällig unsere Wahl. Als das Essen kam und wir loslegten erfolgte quasi eine Geschmacksexplosion. Trotz der Karte mit Gerichten die uns nicht auf Anhieb zusagten, wurden wir mehr als positiv überrascht.

Bewertung von Florian Hermsdorf von Sonntag, 23.09.2012 um 16:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 26.06.2010 um 14:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

das Gezapfte dauert elend lange und hat ne Schaumkrone, man glaubt es nicht. Aber alles sonst sehr nett und familär aber auch zurückhaltend. Bodenständige Einrichtung und Bedienung. Gegessen hab ich da noch nie und habs auch nicht vor. Eigentlich alles nicht wirklich top aber genauso mag ichs.

Adresse vom Restaurant Bodega #5


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hamburg