Literaturhauscafe Tisch reservieren - Restaurant Literaturhauscafe in Hamburg german
4.3 5 5
Schwanenwik 38 Hamburg Hamburg 22087
040 2201300

Tisch reservieren - Restaurant Literaturhauscafe in Hamburg


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Literaturhauscafe:

Literaturhauscafe
Schwanenwik 38
22087 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Literaturhauscafe

Telefon: 040 2201300
Webseite: http://www.literaturhauscafe.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Literaturhauscafe:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 09:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 09:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 09:30–22:00 Uhr
Freitag: 09:30–22:00 Uhr
Samstag: 09:30–22:00 Uhr
Sonntag: 09:30–18:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Literaturhauscafe:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Literaturhauscafe:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.11.2019 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Frühstück. Tolles Ambiente. Toller Service

Bewertung von Gast von Samstag, 09.11.2019 um 13:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Mit großen Erwartungen bin ich mit der Familie im Gepäck hin und wurde ziemlich enttäuscht. Als man ankam wurde man ganz nett empfangen und an den reservierten Tisch geführt. Allerdings kam dann das große Übel, sage und schreibe 1 Stunde später hatten wir das Frühstück erst auf dem Tisch. Wir wurden komplett ignoriert, und keiner fühlte sich für uns zuständig. Als wir irgendwann zum Empfang gingen um zu fragen was man tuen muss um nicht ignoriert zu werden, war die Kellnerin erschrocken und versicherte uns das sie jemanden schickt. Passiert ist nach 15 Min. Immer noch nichts. Dann kam sie schließlich selber und nahm unsere Bestellung auf. Zuerst der Kaffee und erst weitere 15 min später kam auch der Rest. Das Essen war ganz gut, aber eigentlich trotzdem völlig überzogen. Die Räumlichkeiten waren ganz schön aber das war es dann auch schon. Fazit: - Essen ganz gut aber trotzdem zu teuer. - Räumlichkeiten ganz schön. - Service eine absolute Katastrophe. Am Ende kann man sagen das man da nicht wirklich unbedingt hin muss. Schade ist es aufjedenfall

Bewertung von Gast von Samstag, 05.10.2019 um 12:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Ort mit Historie, Kronleuchtern und Zeitungen als Speisekarten. Leckeres Essen, freundlicher Service. Wo sonst kann man mit Mark Twain frühstücken? Gerne wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.09.2019 um 16:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht gerade freundlich. Bedienung lässt sich nicht blicken, daher haben wir den Tisch und das Cafe wieder verlassen, so wir drei weitere Gäste auch. Es gibt in den Nachbarstraßen zum Glück Alternativen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 04.09.2019 um 11:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten das Brunch zu € 22 / Person gebucht und waren voll zufrieden. In den 2,5 Stunden gab es reichlich warm und kalt, süß um sauer, dahinter noch Suppe und eine Süßspeisen Auswahl. Qualitativ alles Top

Anfahrt zum Restaurant Literaturhauscafe:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hamburg