NI HAO Tisch reservieren - Restaurant NI HAO in Hamburg chinese
4.1 5 5
Wandsbeker Zollstraße 25-29 Hamburg Hamburg 22041
040 6520888

Tisch reservieren - Restaurant NI HAO in Hamburg

Reservierungs-System kaufen:

NI HAO hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant NI HAO:

NI HAO
Wandsbeker Zollstraße 25-29
22041 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant NI HAO

Telefon: 040 6520888
Webseite: http://www.ni-hao.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant NI HAO:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant NI HAO:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant NI HAO:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nicole Schluter von Mittwoch, 04.04.2018 um 08:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen ist nach wie vor gut - aber leider auch nicht mehr! Service schwankt sehr. Ein Kellner sehr nett und bemüht, eine Dame sehr rüde und unhöflich. Das Mobiliar abgegriffen. Sehr schade, war wirklich mal ein Top-Lokal.

Bewertung von Mona Gitta von Dienstag, 03.04.2018 um 00:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einmal und nicht wieder. Die Ente viel zu fett. In der Haut steckten jede Menge Federreste. Das in Wasser erwärmte Gemüse bestand aus Sojasprossen und den Stielen von irgendeinem Blattgemüse. Der Reis war lauwarm. Von 4 Getränken waren 2 falsch. Die Soßen waren dick wie Pudding. Da nützen die fein gefalteten Servietten nicht viel. Und auch nicht die sehr hohen Preise. Auch der gute Rat der Servicekraft *sie hätten ja was sagen können* ist kontraproduktiv. Bevor ein Essen zum Gast gebracht wird schaut gutes Personal noch einmal kurz auf den Teller und überzeugt sich von der Qualität.

Bewertung von Carlos Wa von Samstag, 20.01.2018 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles frisch und schmackhaft. Ente war knusprig und reichhaltig. Reis klebte gut zusammen. Zur Soße wurde ein sehr kleines Löffelchen gereicht. Das Essen stand auf einer Wärme Platte und sah knusprig glänzend aus. Der Wunsch nach einer Speisekarte wurde irgendwie überhört. Wir werden wieder kommen.

Bewertung von Helge Hintze von Montag, 08.01.2018 um 13:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und sehr freundlicher, aber etwas unaufmerksamer Service. Preise sind für die Qualität angemessen, aber höher als in anderen Läden. Laden an sich sehr schön eingerichtet und sehr leise für die Größe. Wir werden auf jeden Fall noch mal her gehen! Die Teigtaschen mit Ochsenschwanz drin sind der Hammer! Unbedingt probieren!

Bewertung von Muddi Schütz von Sonntag, 07.01.2018 um 14:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker zubereitetes Essen ohne Dosensprossen. Alles frisch und ohne Zusatzstoffe. Sehr hübsch angerichtet mit geschnitzten Gemüse. Nach dem Essen gab es für die Hände warme Handwaschlappen zum Reinigen der Hände. Die Tische waren elegant eingedeckt, es gab überall frische Blumen und überall brannten Kerzen. Der Service war unaufdringlich und sehr zuvorkommend. Immer gerne wieder.

Anfahrt zum Restaurant NI HAO:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hamburg