NI HAO Tisch reservieren - Restaurant NI HAO in Hamburg chinese
4.1 5 5
Wandsbeker Zollstraße 25-29 Hamburg Hamburg 22041
040 6520888

Tisch reservieren - Restaurant NI HAO in Hamburg

Reservierung:

NI HAO hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant NI HAO:

NI HAO
Wandsbeker Zollstraße 25-29
22041 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant NI HAO

Telefon: 040 6520888
Webseite: http://www.ni-hao.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant NI HAO:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant NI HAO:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant NI HAO:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Helge Hintze von Montag, 08.01.2018 um 13:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und sehr freundlicher, aber etwas unaufmerksamer Service. Preise sind für die Qualität angemessen, aber höher als in anderen Läden. Laden an sich sehr schön eingerichtet und sehr leise für die Größe. Wir werden auf jeden Fall noch mal her gehen! Die Teigtaschen mit Ochsenschwanz drin sind der Hammer! Unbedingt probieren!

Bewertung von Muddi Schütz von Sonntag, 07.01.2018 um 14:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker zubereitetes Essen ohne Dosensprossen. Alles frisch und ohne Zusatzstoffe. Sehr hübsch angerichtet mit geschnitzten Gemüse. Nach dem Essen gab es für die Hände warme Handwaschlappen zum Reinigen der Hände. Die Tische waren elegant eingedeckt, es gab überall frische Blumen und überall brannten Kerzen. Der Service war unaufdringlich und sehr zuvorkommend. Immer gerne wieder.

Bewertung von roppelpoppel meter von Freitag, 05.01.2018 um 17:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe das Essen hier! Für mich saa beste asiatische Restaurant in der Stadt. Die Bedienung ist super freundlich, geht auf Wünsche ein und fragt regelmäßig ob alles in Ordnung ist. Komme auf jeden Fall wieder!

Bewertung von Alex Koepp von Samstag, 23.12.2017 um 23:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes chinesisches Essen. Nicht das frittierte Essen was man sonst häufig bei Chinesen bekommt. Die Essen werden auf Warmhalteplatten serviert und bleiben lange warm. Besonders zu erwähnen ist die Getränkekarte mit sehr guter und hochwertiger Auswahl. Die Bedienungen waren freundlich aber nicht sehr aufmerksam. Kleine und mittlere Hunde sind erlaubt.

Bewertung von pinktysonic von Donnerstag, 30.11.2017 um 06:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr schlechte Bedienung erwischt. Und ich bin wirklich nicht empfindlich in der Hinsicht. Essen ist ok, aber den Preis längst nicht wert. Ein wenig Deutsch kann man auch erwarten, so das man zumindest die Bestellung reibungslos aufgeben kann und das dann auch so bekommt, Fehlanzeige. Wenig entgegenkommend geschweige denn zuvorkommend. Schade.

Anfahrt zum Restaurant NI HAO:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hamburg