Junge Die Bäckerei. Tisch reservieren - Restaurant Junge Die Bäckerei. in Hamburg german
4.1 5 5
Poppenbütteler Weg 31 Hamburg Hamburg 22339
040 52016762

Tisch reservieren - Restaurant Junge Die Bäckerei. in Hamburg


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Junge Die Bäckerei.:

Junge Die Bäckerei.
Poppenbütteler Weg 31
22339 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Junge Die Bäckerei.

Telefon: 040 52016762
Webseite: http://www.jb.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Junge Die Bäckerei.:

Montag: 07:00–20:00 Uhr
Dienstag: 07:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–20:00 Uhr
Freitag: 07:00–20:00 Uhr
Samstag: 07:00–20:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Junge Die Bäckerei.:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Junge Die Bäckerei.:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 17.10.2020 um 14:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hammer Produkte riesen Auswahl an geschmierten Brötchen und Brote Die Mitarbeiter hatten spaß es war sehr angenehm heute morgen tolle niedliche Leitung gewesen WEITER SO IHR SEID DER BESTE BAECKER

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.10.2020 um 09:31 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Produkte sind immer lecker und frisch. Mitarbeiter machen gute Arbeit, aber eine Mitarbeiterin (klein und stämmig) kommt mir persönlich sehr inkompetent, frech und stets genervt vor.. Berufung eindeutig verfehlt würde ich sagen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.07.2020 um 16:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Beste Brötchen und Kaffee...leider wurde die Maskenpflicht vernachlässigt und das ausgerechnet von der "Zubereiterin "der belegten Brötchen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.07.2020 um 17:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Konnten leider keine warme schlemmertasche essen ,da die Verkäuferin den Ofen schon 45 Minuten vor laden schließungszeiten ausgestellt hat, na gut wir hatten so ein Hunger darauf das wir sie trotzdem genommen haben aber leider war die ungenießbar denn das Käsebrötchen war schon ziemlich hart und trocken zudem war auch zu wenig remoulade auf dem Brötchen. Wir essen regelmäßig bei Junge, so etwas ist uns noch nicht passiert. Wir sind sehr verärgert und enttäuscht

Bewertung von Gast von Samstag, 11.07.2020 um 12:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mitarbeiter sind überfordert und kennen die eigene Karte nicht. wir wollten eine Bowl bestellen, was aber nicht möglich war, da keiner wusste wie das gemacht wird. Eindeutig überteuert für das was mann geboten bekommt.

Anfahrt zum Restaurant Junge Die Bäckerei.:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hamburg