Restaurant Scharf Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Scharf in Hamburg regional
4.4 5 5
Harburger Schloßstraße 2 Hamburg Hamburg 21079
040 774422

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Scharf in Hamburg


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Restaurant Scharf:

Restaurant Scharf
Harburger Schloßstraße 2
21079 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Scharf

Telefon: 040 774422
Webseite: http://www.restaurant-scharf.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Scharf:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Restaurant Scharf:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Scharf:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 21.09.2019 um 23:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Anscheinend waren zu viele Kunden vor Ort, so dass das Personal überfordert war. Extrem lange Wartezeit auf das Essen, kurze Entschuldigung, dass es noch länger dauern wird, nächste Entschuldigung, dass unser Essen am falschen Tisch gelandet ist und es deshalb noch einmal dauern wird und dann kam für einen von uns wieder das falsche Essen. Woraufhin wir zahlen und gehen wollten. An Stelle einer echten Entschuldigung, gab es eher die Vermittlung des Gefühls, dass wir wohl nicht deutlich und klar genug bestellt haben. Das nervte uns am Meisten. Uns die vorwüfe zu machen, an Stelle eines Angebotes.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 04.09.2019 um 22:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen ein echter Gastgeber lohnt sich hin zu gehen. Kleine aber sehr feine Karte

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.08.2019 um 09:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zum ersten mal hier.Von unseren Kindern haben wir hier ein Essen geschenkt bekommen.Das Lokal ist schön und hell eingerichtet .Das essen war lecker und die Bedienung sehr zuvorkommend ,nett und aufmerksam .Uns hat es hier gefallen

Bewertung von Gast von Samstag, 13.07.2019 um 06:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Service war gut und aufmerksam. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Leider wurde es mit der Zeit sehr voll und für uns dann doch ein bischen zu laut.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2019 um 23:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr aufmerksamer und netter Empfang vom Inhaber. Liebevoll dekorierte Tische und ein gemütliches Ambiente. Man fühlte sich sofort sehr wohl dort. Die Speisen wurden zuvor ausführlich geschildert und die dazu passenden Weine vorbildlich empfohlen. Wir hatten ein 4-Gänge-Menü und waren vollauf zufrieden. Wir hatten einen wirklich schönen Abend mit excellentem Essen und einer tollen Bedienung. Sehr zu empfehlen!

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Scharf:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hamburg